Die dümmsten Sprüche

  • .... da fallen mir auch zwei dumme sprüche ein... :)


    Stehst Du auf Stelzen?


    Wie gross ist Dein Bett?


    und


    und


    die meisten dummen Sprüchen habt ihr ja schon geschrieben... :D


    Lg Michaela

  • besonders sinnig:


    sexuell anspielend:


    "is bei dir eigentlich alles so lang?"


    besonders nächstens zu hören


    oder paranoid:


    "gott sei dank ist deine nase net so gross wie du, sonst würd ich dich nicht an mein koka lassen!"


    humanistisch je ob über oder untergewichtig:


    bist du das sinnbild für die 7 mageren/fetten jahre? hahaha....


    vorsichtig:


    "geil, der kriegt immer die sitze beim notausgang!"

  • Toll sind auch immer die Leute, die einen Fragen ob man denn überhaupt Klamotten und Schuhe bekommt. ;wall Da sie mir dann gegenüberstehen und sehen das ich nicht nackt bin, frage ich zurück : Sieht doch danach aus, oder ??

    Freunde sind Menschen,die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen.

  • haha... jo.. die klassiker wurden hier ja schon genannt. einen hab ich aber noch, eine bemerkung zu meinen schuhen:


    ey, nächste größe kindersärge, wa?


    naja, hmm


    was interessanter wäre als diese ganzen sprüche wären eure reaktionen auf die sprüche. macht es unterschiede ob die sprüche vom anderen gelecht kommen oder nicht? wer darf was sagen und wer bekommt gleich nen tritt?

  • Wenn ich den nicht kenne der mich dumm anmacht, dann ignoriere ich das für gewöhnlich ! Wenn ein Kumpal nen Spruch dazu macht, dann bekommt er halt irgendwas passendes zurück was mir gerade so einfällt ! :D
    Man merkt ja auch meistens wie es gemeint ist (Menschenkenntniss ;) ) und kann ja dann dementsprechend reagieren denke ich

  • Wie Andi schon treffend bemerkte - es kommt immer auch drauf an, wer den Spruch abläßt und ist irgendwie eine Sache von Menschenkenntnis und Feingefühl.


    Kommt so ein dummer Spruch in lockerer Runde im Freundes- oder Bekanntenkreis, wird schonungslos gekontert (siehe weiter unten) :D


    Kommt z. B. im Job von "höherer Stelle" irgendwas (merke: Je teurer die Krawatte, desto dumpf - wenn auch Ausnahmen die Regel bestätigen... ;) ), hilft manchmal nur ein gespielt entgeisterter Blick - langsam an meinem Gegenüber hoch und wieder runter, als ob dieser den ganzen teuren Anzug voller Fliegendreck hätte - und schon ist das Schandmaul gestopft... 8)


    Fragt mich ein Zwerg (das Zwergendasein beginnt für meine Begriffe ab 170 cm abwärts), ob ich denn Klamotten kriege, antworte ich manchmal "...wieso, Du rennst doch auch nicht in abgesäbelten Riesenklamotten rum...".


    Wenn mich jemand auf meinen kleineren Lebensgefährten anspricht, rutscht mir oftmals raus "...irgendwer muß doch den armen Kleinen beschützen" - er wiederum hat dann so Sprüche drauf wie "ich kann mich so schön hinter ihr verstecken" oder "sie spendet im Sommer so toll Schatten"... :D :D :D
    Aber zugegeben, dieser makabere Humor ist nicht jedermanns Sache... ;)


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Mann bist Du aber grooooß!!!! ;wall


    Wie ist die Luft da oben. :evil:


    Sind deine Eltern auch so groß. X(


    Paßt Du überhaupt noch in dein Bett. ;m1-


    Mußt wohl den Kopf einziehen wenn Du durch die Tür gehst.


    u.s.w 8o


    M.f.G.
    Chris.......!! :P

  • naja andren leuten (flyingsader) wird von unserm chemie lehrer zwar immer eklärt das er der thorsten zwar größer sei als er aber nie so groß werden kann.
    auch lehrer sind hin und wieder kreativ :D

  • Hi,
    ich habe Altenpflegerin gelernt und alte Menschen sagen halt was sie denken....


    "O Gott, so groß und dann noch eine Frau"
    "So groß findest du doch nie einen Mann"
    "Als der liebe Gott die Größe verteilt hat, hast du aber sehr laut hier geschrien..."


    Und da der Nachschub im Altenheim nicht ausgeht, ;)
    höre ich die Sprüche heute noch.....
    ciao
    Tamara

  • Der Standartspruch ist ja immer noch:


    Wie kommt es, dass du so groß bist?


    Ich antworte darauf eigentlich immer so standartmäßig:
    "Meine Eltern haben sind Forscher und haben ein Wachstumsmittel entwickelt. Ich wurde halt als als Testperson verwendet!"


    Der Spruch kommt immer gut an bzw. die Gesichter der Fragenden sind immer klasse-vorallem wenn du alles voll ernst rüber bringst!


    Viele Grüße Annika ;m4-

  • Nicht zu verdenken, das muss ich mir mal aufschreiben, und in meine Top10 Spruchliste aufnehmen ! :D

  • Ja ein sehr guter Spruch :]:D

    Freunde sind Menschen,die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen.

  • ...noch so'n "toller" Spruch:


    "...mit hohen Absätzen machen große Frauen sich lächerlich" :rolleyes:


    (...komischerweise kommt dieser Spruch meistens von kleinen, spitznasigen Erdferkelchen... :D )



    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Da muß ich jetzt auch mal etwas beisteuern:


    Thema "hohe Absätze" - ein sehr guter Freund - auch gute 190cm kuckte auf meine 3 cm "Absätze" ( wenn man das überhaupt so nennen kann) und sagte todernst: ich verstehe nicht, wie Du überhaupt noch Absätze tragen kannst!!!


    Das absolute Highlight waren aber zwei ältere Damen, die mich anstarrten und mich ernsthaft fragten, ob ich Schmerzen hätte - kann doch nicht gesund sein, so groß zu sein, oder???

  • Hallo


    hier in Bremen gibts meistens nur die Standardsprüche


    Wie ist die Luft da oben?


    Paßt Du überhaupt noch in dein Bett.?


    bekommst du noch passende Klamotten?


    aber Gott sei dank immer seltener, da es hier ziemlich viele lange gibt :D

    Gruß Stefan

  • Ja, hier in Düsseldorf gibt es auch nur Standard-Sprüche à la:


    - Wie ist denn die Luft da oben?
    - Was sind Sie denn beruflich? Bestimmt Laternenanzünder oder Regenrinnenkontrolleur?
    - Spielen Sie eigentlich Basketball? (Die beste Antwort darauf ist immernoch "Ja, und sie machen doch bestimmt Paragliding von der Teppichkante, oder?)
    - Da bekomme ich ja 'nen Nackenstarre wenn ich Ihnen ins Gesicht schauen will...
    - Nimm ein wenig zu, sonst verwechselt man dich noch mit einem Laternenpfahl!


    Man sollte wirklich mal ein Buch darüber schreiben...


    Herzliche Grüße,
    - Petra -

  • Hi,


    also, ich möchte jetzt niemanden auf die Füsse treten aber das Beste ist immer noch: "zu viel Kunstdünger als Kind bekommen" ... ha, ha, hi, hi.


    Der Spruch ist ja zwischenzeitlich schon alt, aber wenn mir das einer sagt mit 1,60 und fast 100 Kilo muss ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Meine Antwort darauf ist in der Regel: Wenn ich dein Körpergewicht in die Größe umlegen würde, wäre ich ein Zwerg.


    Und schon sind sie weg .... *grins


    Gruß
    ;m4- Oliver ;m4-

    Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.

  • Moin...


    irgendwann quatschte mich mal eine vorlaute Aushilfe (die war vielleicht gerade mal 20 Jahre jung) im Büro an: "boooaaaaah, Siiieeeee sind aber groß..."
    Meine Reaktion (mühsam beherrscht todernst mit Leichenbittermiene :D :(
    "Mensch, das ist aber gut, daß Sie mir das sagen. Gestern war das irgendwie noch nicht. Keine Ahnung woher das jetzt kommt. Dem muß ich wohl mal auf den Grund gehen..."


    Danach war das Eis gebrochen, weil wir beide fürchterlich das Lachen kriegten... ;)


    Oder letztens, als ich mit dem Motorrad unterwegs war - steig in voller Montur auf'm Parkplatz von der Maschine, und zwei ältere Damen bleiben erstmal völlig verschreckt stehen (Riesin in schwarzer Kluft mit schwarzer Sonnenbrille 8) sieht ja auch bedrohlich aus :D ...) und starren mich an... - ich konnte einfach nicht anders - mir rutschte raus "ähm, keine Bange, ich bin nur groß, ich tu keinem was...". Reaktion: Erst Schrecksekunde, dann, Gelächter - und die jüngere der beiden gab von sich, daß sie nur so groß geguckt hätte, weil sie in jüngeren Jahren selbst Bikerin war...
    Also waren die erstaunten Blicke noch nichtmal auf meine Größe fixiert (was mich eh nicht gestört hätte).


    Liebe Grüße
    Barbara :)
    (...die manchmal gern beherrschter wäre...)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • habt ihr schon den dümmsten Spruch gewählt? Möchte euch ein Unikat nicht vorenthalten ;)


    "du MUSST dumm sein! Man kann nicht doppelt groß (gescheit und groß) sein, dies geht einfach nicht!!!"


    Gruß Miri