Weiße Hose

  • Ich suche verzweifelt für den Sommer eine weiße Stoffhose, hüftig geschnitten mit Schlag und möglichst Umschlag unten in ca. Länge 38.


    Wo kriege ich so ein Teil bloß her ? Hab schon überall geguckt: Weingarten, EGÜ, Pett, aber nichts gefunden.....


    Verzweifel....... X(


    Vielleicht hat eine von Euch einen Tipp ?



    DANKE

  • Also, ich hab hier nur ne weiße Jeans gefunden, sieht aber klasse und ziemlich leicht aus. Aber überzeug dich selber:
    [URL=http://www.lange-damenhosen.de/product_info.php/products_id/100/cPath/2_9/Jeans,_extralang,_36/37/Modische_Schlagjeans,_Art._2013-22,_5_Pocket,_Laenge_36/37,_weiß.html]weiße Hose[/URL]
    Weiß natürlich nicht, ob die eine Innenbeinlänge von 94cm reicht.

  • Eine klasse aussehende, weisse Jeans wie von dir beschrieben - aber ohne Umschlag - gibt es in dem Sonderprospekt von EGÜ, der vor einigen Wochen rauskam!
    Vielleicht bist du ja Kundin dort und hattest ihn ebenfalls im Briefkasten?
    Aber die Hose ist nicht auf der Webseite zu finden und auch nicht im Hauptkatalog...


    Raya

  • Vielen Dank für die lieben Tipps, die ich schon alle durchgesehen habe. Ich hatte bloß vergessen zu sagen, dass ich eigentlich keine Jeans suche, sondern eine "nomale" Hose mit so einem Umschlag .... Aber nachdem ich so bei den Jeans gestöbert habe, habe ich mich spontan umentschieden und werde mir jetzt für den Sommer eine coole weiße Jeans zulegen ! :]



    Danke !