Fiese Sprüche

  • Hi Leute ich bin neu hier und treib mich schon seit einiger zeit in diesen foren rum, weil ich mich total mit allem indentifizieren kann.
    heute hab ich mich allerdings erst angemeldet weil mir ein thema eingefallen ist ;)


    also mich würde mal interessieren welches der fieseste spruch ist den ihr bezüglich eurer größe gehört habt!?


    bei mir war es vor drei jahren da war ich mit freundinnen unterwegs und uns kam eine gruppe jungs entgegen, der eine meinte nur:"boah ey ich weiß warum alle männer schwul werden! die ist ja 2 meter groß" ;teigrolle ...der hat mich so umgehauen das er mir bis heute im gedächtnis geblieben ist. allerdings kann ich heute schon besser damit umgehen. man wird ja zum glück älter und selbstbewusster :)

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

  • Hallo Kasumi!


    Es hat bei mir auch ein Weilchen gedauert bis ich kapiert habe, dass das Leben 'hier draußen' - auf dem Bürgersteig der Realität - nicht immer ein Wunschkonzert ist. Es wird immer wieder Leute geben, die einem fleissig 'was einschenken wollen.
    183cm empfinde ich persönlich als ne sehr schöne quasi perfekte Größe für ne Frau.


    Bin jetzt zwar nicht schwul - keine Konifere auf diesem Gebiet -, will aber versuchen zu beantworten wo da das Problem für Dich liegen könnte. Wenn Dich so ein Spruch so sehr trifft dann schau doch lieber mal nach, warum Männer überhaupt schwul werden/sind, das hat doch mit ganz anderen Faktoren zu tun. Gibt es übrigens Bücher zu.
    Und nem schwulen Mann ist die Körpergrösse einer Frau so oder so schnuppe, selbst wenn Du wie ne Spontanmutation auf unter nen Meter Siebzig schrumpfen würdest. So what?!


    Viele Männer fühlen sich erst einmal unterlegen, wenn sie einer grossen Frau begegnen, weil sie selbst befürchten, ihr gegenüber zu klein zu sein. Lass also bitte nicht die Unsicherheit anderer Menschen zu Deiner eigenen werden:)
    Grüße aus Berlin

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • Moin,


    Zitat

    Original von Matesoro
    Viele Männer fühlen sich erst einmal unterlegen, wenn sie einer grossen Frau begegnen, weil sie selbst befürchten, ihr gegenüber zu klein zu sein. Lass also bitte nicht die Unsicherheit anderer Menschen zu Deiner eigenen werden


    Das seh' ich ganz genauso - das ist bei Menschen nicht anders als bei Tieren - warum sonst kläfft der giftige kleine Dackel den großen, phlegmatischen Bernhardiner an? ;)


    Je übler die dummen Sprüche, desto größer die Leiche im Keller des Sprücheklopfers. - Und wehe, Du erwischt eine Rudel-Labertasche alleine - was meinst Du, wie klein der dann wird? :D


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Also mittlerweile wie schon gesagt haut mich der spruch nicht mehr um, aber er ist halt im gedächtnis geblieben. es war halt nur damals total schlimm für mich. das männer aus dem grund nicht schwul werden ist mir auch klar :D ...ich hab keine probleme mit meiner größe aber leider fühlen sich andere dadurch provoziert, aber das kennt ihr ja sicher alle ^^

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

  • ... prallen ab, ganz einfach. Nehm ich nur noch als Nebengeräusche wahr und habs 10 Sek. später wieder vergessen. Was stört es die Eiche, wenn sich das Wildschwein an ihr schuppert?!


    Ich merk mir nur noch die lustigen Sachen, wie zum Beispiel vor einiger Zeit inner U-Bahn: Junger Typ Marke Deutschtürke mit Freund ... cool bis zum Abwinken. Frage nach eingehender Musterung meiner Person: Ey, machste Sport? Ey, isch weiß, du schwümmst, wa?! :D Das nenn ich doch mal kreativ!


    ;m4- Kati

  • Zwerge und ihr Verhalten gegenüber normalgroßen Riesen ...


    Entweder sabbernd, sprachlos oder sprüche klopfend


    Nehmts als Armutszeugniss der kleinen hin und lacht darüber.


    Adele


    Karuuuke

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ich freu mich zwar das ihr alle eure meinung zu meinem post schreibt, aber ich wollte eigentlich wissen was euer schlimmster spruch war und wie ihr damit umgegangen seid!? :]

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Kasumi ()

  • Hallo Kasumi,


    erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass beim Lesen und Schreiben der Beiträge. Aber wie ich sehe, bist Du ja schon kräftig bei. ;)
    Jetzt mal zu Deiner Frage.
    Bei mir waren es auch schon mehrere fiese Sprüche, die mir "reingedrückt" wurden, aber da ich sie früher immer mal wieder gehört habe, war es schon normal und ich habe mich nicht weiter drum gekümmert.
    Aber wo ich richtig schlucken musste, war, als mir jemand sagte, ich sei eine Missgeburt und man sollte mich in ein Heim stecken. Da hatte ich schon zu tun, zumal ich da so zehn oder elf war. Aber da ich schon früher ne grosse Klappe hatte, habe ich ihn gefragt 'Und welcher Idiot hat Dich aus dem Heim geholt?' Da hat er dann geschluckt und ist abgezogen.
    Wenn heutzutage solche Sprüche kommen, was immer weniger wird, sehe ich die Leute nur mit einem Lächeln an, und gehe weiter. Es geht mir sozusagen am A.... vorbei.
    In diesem Sinne einen lieben Gruß an alle Heimbewohner!! ;ironie


    Anja

    Einmal editiert, zuletzt von Anscha ()

  • Hi Anscha


    das war ja auch ein ziemlich gemeiner spruch, den ich in diesem alter nicht hätte kontern können, weil ich früher total schüchtern und sensibel war. die 23 jahre meines lebens haben mich aber zum glück ganz gut abgehärtet und die sprüche sind auch weniger geworden, wahrscheinlich weil meine ausstrahlung sich auch geändert hat. :)

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

  • ...die gemeinsten Sprüche?


    Einmal mit 16 von unserem damaligen Klassenlehrer im Sportunterricht - wir sollten für ein Schulfest einen Tanz einstudieren, und in Sachen Schrittfolgen/ Coreographien war ich schon immer recht unterbelichtet... - sagt dieser *zensiert* zu mir vor versammelter Klasse "...du bist aber auch so doof, wie du lang bist". Damals hab ich schwer schlucken müssen und mich nicht getraut, etwas zu erwiedern.


    Dann vor vielleicht drei Jahren - da war ich noch etwas besser im Futter als heute und trug meine Haare lang und rotgefärbt - laufe nichtsahnend durch die "Freßmeile" im Bahnhof, da rufen mir ein paar bierselige Typen lautstark hinterher, daß ich doch wohl ne geile große, fette Mutti sei, mit der sie gern mal.... :rolleyes:
    Ich bin hocherhobenen Hauptes weitermarschiert - war aber innerlich kurz vorm Platzen... ;teigrolle :evil:
    (heute lache ich drüber, und auch jetzt beim Schreiben muß ich irgendwie grinsen... - für wie merkbefreit haben die mich eigentlich gehalten...? ;) :P )


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Offenbar müssen lange Mädchen mehr dumme Sprüche hören als lange Jungs. Brutalster Spruch, den meine Schwester hören mußte: *Ich will keine Freundin, die mir auf den Kopf spucken kann*, :(
    Und meine Lieblingsgroßtante meinte am Familientreffen grad noch deutlich hörbar für alle über mich:*.... aber dabei wohlproportioniert..* ( HÄ??) ?(
    Und ich mußte als Schüler auf Klassenfahrt in München in jeden Schuhladen vom Stachus bis zum Viktualienmarkt und nach *Cowboystiefeln Grösse 53* fragen, weil meine Klassenkameraden sich an den entsetzten Gesichtern ergötzen wollten. Dabei hätte ich schon gerne solche Stiefel gehabt... ;)
    Inzwischen bin ich 47, keiner pflaumt mich wegen der 203 an, schade eigentlich, wo ich doch sooo schöne Abputzer parat habe.... :D

    Die Kunst liegt im Wegl

  • Zitat

    Original von Stevo
    Offenbar müssen lange Mädchen mehr dumme Sprüche hören als lange Jungs.


    Da könntest du durchaus recht haben, das kann aber auch daran liegen das sich keiner traut einen großen mann dumm anzumachen, weil große männer auch als körperlich stärker angesehen werden !?...im klartext: dummer spruch = fresse dick :) und da ich trotz meiner größe noch ziemlich zierlich wirke, haben die eher weniger respekt...ist natürlich alles nur eine vermutung von mir^^

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Kasumi ()

  • 183 und *zierlich*, wow, wir hätten ---damals--- begegnen müssen ! =) :)
    Im Ernst, ich stimme Dir völlig zu: einen großgewachsenen jungen Mann macht keiner so leicht an, außer er ist besoffen und will es seinen Kumpels beweisen. Ist mir nie passiert, habe mich kein einziges Mal geschlagen mit Leuten, glaube auch, das körperliche Länge hilft, souverän zu sein (oder zu wirken...)


    Jedenfalls hat jeder, der die Körpergröße anderer zum Spott mißbraucht, ein Problem, sei es eigene Minderwertigkeitsgefühle oder schlichte Taktlosigkeit. (Wie verletzend sowas wirkt, sogar über Jahrzehnte, wissen die doch nicht).


    Off topic technische Frage: wie hast Du so ein klares Avatar-Bild hingekriegt? Meins wird total schwammig-pixelig, wenn ich auf 10 kb runterdrehe...)

    Die Kunst liegt im Wegl

    Einmal editiert, zuletzt von Stevo ()

  • Hi Kasumi,


    diese Frage lag mir so schon lang auf dem Herzen. Aber ich dachte, dass dies hier schon zu abgedroschen wäre und hab sie leider nie gestellt. Freue mich jetzt aber riesig, dass Du mir das abgenommen hast....


    Also ich denke, ich habe hierfür vieles in meiner "Schatulle".


    Ganz schlimm für mich war, als ich auf einem Fest war und ein Pärchen an mir vorüberlief und sie dann ganz lautstark sagte:


    ".....mit der ist man aber auch gestraft......"


    Am liebsten hätte ich ihr ein paar reingedonnert. Aber so baff wie ich war, hab ich überhaupt nicht reagieren können, sondern hab mich erst recht als Außenseiterin gesehen und mich wieder in meinem "Mäuseloch" verkrochen...... und es nie vergessen...


    Später wollte ich mal von Männern wissen, wie ich auf sie wirke.... Dachte ja immer: Es liegt alles nur an mir.... Ich mache alles falsch....
    Einer (Rechtsanwalt - muss ich jetzt einfach dazu sagen) erklärte mir ganz offen: Als er mich das erste Mal gesehen hatte, dachte er, ich wäre ein [B]Transvestit.[/B] Erst als er meine Hände betrachtete, hätte er festgestellt, dass ich doch eine Frau wäre.... Mann das war Oberhammer......


    Also ich kann dazu nur sagen, da muss man wirklich sehr viel Selbstbewußtsein haben um dies alles so ganz cool, wie hier oft geäußert wird, Ich glaube kaum, dass Ihr alle, das so einfach weggesteckt hättet und v. a. Dingen, dass es keine Spuren hinterlassen hätte...... Das denkt Euch ewig.......


    Danke Kasumi, ich wollte es schon so lange mal rauslassen.......


    LG

    Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ich bin mal mit meiner Freundin zu Karneval mit Perücke und Mantel als Frau verkleidet zum Umzug gegangen... hinter uns höre ich staunende Jugendliche tuscheln "Guck mal, zwei Transen... große Transen!" :D


    ich glaube, meine Freundin fand's nicht so lustig

    ... live long and feel good

  • Fiese Sprüche musste ich mir noch nie anhören, meistens sind sie eher respektvoll oder sollten witzig sein.
    Als ich kürzlich mal am Bahnhof stand haben 3 Frauen hinter meinem Rücken getuschelt wie es wohl ist einen solchen Mann zu küssen und welche Verrenkungen man dafür machen muss. Naja ich fands lustig :tongue:

  • am anfang hab ich niemandem von dem spruch erzählt (meine freundinnen haben das áuch nicht mitbekommen).
    aber mit der zeit wollte ich es irgendwie rausschreien...weiß auch nicht wieso, denn ich habe vielen leuten davon erzählt es musste einfach raus und je öfter ich es erzählte desto weniger schlimm war es für mich. an manchen tagen wird man leider doch schwach und alles geht einem nahe...besonders wenn sich die kommentare häufen, wie vor 4 tagen am 70 geburtstag meiner oma die leute da haben erst mal geguckt wie die autos als ich kam und haben dann alle ihren kommentar über meine größe abgegeben...mein bruder der übrigens 10 cm größer ist war komischerweise kein gesprächsthema...er kam allerdings auch später zur feier.
    hab mich aber schnell wieder beruhigen können weil einige mir auch komplimente gemacht haben.


    zum thema transen...dafür hat man mich noch nicht gehalten zum glück aber als eine mutter mit einem etwa 3-4 jährigen kind an mir vorbei ging sagte das kind "guck mal der mann hat gaaaaaaaaz lange haare" naja mein gesicht konnte der kleine fratz ja nicht sehen. hatte die sache schon vergessen aber durch eure posts ist es mir wieder eingefallen :D

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Kasumi ()

  • haha, ist zwar off topic aber das erinnert mich an eine Begebenheit. Es war Anfang der 90er, ich war Zivi und hatte natürlich lange Haare. Ich fahr gerade mit dem Auto in die Stadt, als ich auf dem Bürgersteig von hinten ein langhaariges Wesen sehe. Natürlich hab ich gleich gedacht, das ist ein anderer Zivi, kurbel also die Windschutzscheibe runter und brüll "He, willst du mit in die Stadt fahren?"


    ... und da stellte ich erst fest, dass es sich um eine hübsche Frau handelte :D

    ... live long and feel good

    Einmal editiert, zuletzt von juh ()

  • Ich wurde noch bis vor wenigen Jahren ständig für einen Kerl gehalten
    (ganz nach dem Motto "alles über 1,80 KANN gar keine Frau sein")!!!


    Das letzte Mal war mit 27 und ist mir noch genau in Erinnerung: Ich bin an einem Sommerabend mit meinem jetzigen Mann Hand in Hand durchs schöne Freiburg gebummelt, als uns ein entgegenkommender Typ mit "Schwule Säue" beschimpfte...
    Da überlegt man sich schon, ob man nicht besser nackt durch die Gegend laufen sollte, damit es auch für den letzten Deppen eindeutig ist! X(;wall


    Raya