Fiese Sprüche

  • Zitat

    Original von Raya
    Das letzte Mal war mit 27 und ist mir noch genau in Erinnerung: Ich bin an einem Sommerabend mit meinem jetzigen Mann Hand in Hand durchs schöne Freiburg gebummelt, als uns ein entgegenkommender Typ mit "Schwule Säue" beschimpfte...
    Da überlegt man sich schon, ob man nicht besser nackt durch die Gegend laufen sollte, damit es auch für den letzten Deppen eindeutig ist! X(;wall


    Raya


    Bittä WAAAAAAAAS???? Boah. Da wäre ich aber explodiert, dem hätt ich mein Perso auf die Stirne getackert, daß er sich davon überzeugen kann, daß ich dem "schwachen Geschlecht" angehöre... wenn es nicht grob gesagt wird, habe ich gegen solche Kommentare ein dickes Fell. Aber soetwas finde ich dann wirklich den Gipfel der Unverschämtheit, da würde mir dann doch die Hutschnur platzen, so sehr ich auch versuche die Ruhe zu bewahren... ;wall


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Es waren leider nicht gerade besonders hübsche Frauen und ausserdem wäre ich viel zu schüchtern gewesen ;(

  • Zitat


    Willkommen bei kathinka´s Law :D


    ähm bitte was? ?(


    ich bleib bei der meinung das sich andere provoziert fühlen, denn ich geb mich ganz normal^^


    ich möchte jetzt nicht wissen wie ich mit kurzen haaren wirke...also ich frag mich echt wie die dich für nen mann halten konnten raya ?! oder machst du krafttraining und nimmst anabolika? kleiner scherz...ich hoffe so nen spruch krieg ich nie ab...

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Kasumi ()

  • ich hatte bis vor drei oder vier Jahren noch ganz kurze Haare.
    Einmal war total lustig (also im Nachhinein), ich war in der Unterwäscheabteilung am stöbern.
    Hatte auch schon irgendwas schönes gefunden, da sprach mich eine verkäuferin an und meinte ob ich denn weis was meine Freundin für eine größe trägt.
    Ich war total verdutzt und meinte nur das ich mir sowas hin und wieder auch selber kaufen würde... aber das machte die verwirrung bei der guten Frau perfekt...


    Ansonsten beschäftigen mich eher die Blicke als die dummen Sprüche...

  • mir gehts erst so richtig auf die nerven, wenn es mal wieder mit der kanadischen brandaustreter-story losgeht wegen den großen füßen! naja aber ich kann damit leben immer gefragt zu werden ist das schon übergröße?! ansonsten hör ich selten fiese sprüche! nur mal ab und zu so ein getuschel wie von faust beschrieben!

  • also ich habe festgestellt, daß die blöden sprüche mit zunehmendem alter immer weniger werden und die dummen blicke fallen mir eigentlich auch nicht mehr so auf. allerdings habe ich mir auch angewöhnt, mein umfeld nach besten kräften zu ignorieren und möglichst nicht in rock oder kleid auf die strasse zu gehen. ich versuche also, diese kleinkarierte gesellschaft nicht auch noch zu provozieren.


    den fiesesten spruch hab ich allerdings vor ein paar wochen erst zu hören bekommen, als mein babybauch so richtig deutlich wurde. da ist mir meine vermieterin über den weg gelaufen(wir haben ein paar differenzen, weil sie nicht unbedingt interesse daran hat, mängel in der wohnung beheben zu lassen) und meinte, ob ich samenflug im treppenhaus gehabt hätte. für einen normalen mann wäre meine größe schließlich nichts. ich kann nicht behaupten, daß mir was passendes dazu eingefallen wäre. hab mich nur darauf konzentriert, ihr nicht meine einkaufstüten um die ohren zu hauen.

  • cleo


    Na, das nenne ich ja mal total mies und fies. Da wäre mir echt alles aus dem Gesicht gefallen. Ich bin ja eigentlich ein friedlicher Mensch, aber solchen Leuten wünsche ich echt die Pest an die Hacken.
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute! ;blumen


    LG
    Anja

  • Hättest ihr ja sagen können dass die stehende Kopulation zwischen ihr und einem normalgrossen Mann wohl eher zu einer Zwischenmahlzeit als zu einer Schwangerschaft führen würde. ;)

  • Zitat

    Original von Cleo
    allerdings habe ich mir auch angewöhnt, mein umfeld nach besten kräften zu ignorieren und möglichst nicht in rock oder kleid auf die strasse zu gehen. ich versuche also, diese kleinkarierte gesellschaft nicht auch noch zu provozieren.


    DAS seh' ich ja nun mal den ganzen Tag nicht ein...


    Wenn MIR nach Rock, Kleid, hohen Stiefeln, knallroten Pumps oder Ausschnitt-bis-nach-Hamburg ist, dann lauf ich auch so rum - im Gegensatz zu einigen Dumpf-Erdschweinchen kann ich das nämlich trotz einiger Pfunde zuviel recht gut anziehen... :P


    Oder hat Deinetwegen schon mal ein Normalzwerg auf Plateauabsätze verzichtet? ;)


    Und was gewisse Blicke betrifft... - die anderen sind doch eh nur neidisch... *ggg* - und sei es, weil unsereiner sich lässig das letzte Paar schicker Pumps in Gr. 42 aus dem obersten Regal angelt, während die schon-die-ganze-Zeit-doof-Guckende daneben steht, ausgerechnet die Treter auch gern gehabt hätte, gerade noch die Kinnlade wieder hochbekommt und nix machen kann... (so heute geschehen... ich grinse immer noch drüber...)


    LG
    Barbara :)


    P.S.: Der Vermieterin würde ich irgendwann mal aufs Brot schmieren, daß ihr wohl statt freilaufendem Samen der Klamerbeutel zum Pudern um die Ohren geflogen ist - und das zu doll und zu lange - irgendwoher muß der Dachschaden ja kommen... :rolleyes:

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Also so richtig fiese Sprüche musste ich mir eigentlich nie anhören.


    Im etwas schwierigeren Alter nanneten mich einige WItzbolde einfach Eiffelturm, hat sich dann aber auch wieder gelegt :rolleyes:



    Fremde Personen sind aber eher respektvoll, einige fragen wie gross man sei, die meisten tun aber als wäre nichts. die einzigen richtigen stresser sind die, die einem einfach die ganze zeit sagen müssen wie gross man denn ist. fast ein trauma davontragen :D


    ok blicke kriege ich auch ab und zu ab, aber mit zunehmendem alter werden die irgendwie immer weniger oder sie stören mich nicht mehr so. schaue dann einfach zurück und wenns ein hübsches mädel ist gibts sogar ein lächeln 8)

  • Zitat

    Original von banditenbabs


    DAS seh' ich ja nun mal den ganzen Tag nicht ein...


    Wenn MIR nach Rock, Kleid, hohen Stiefeln, knallroten Pumps oder Ausschnitt-bis-nach-Hamburg ist, dann lauf ich auch so rum - im Gegensatz zu einigen Dumpf-Erdschweinchen kann ich das nämlich trotz einiger Pfunde zuviel recht gut anziehen... :P


    Also bis vor zwei jahren hätt ich mich auch nicht mit rock rausgetraut, aber jetzt zieh ich minirock und stiefel an wenn ich ausgehe...wieso sollte ich meine langen beine ;m4- vertecken, gibt ja auch viele die das hübsch finden^^....leider reicht mein selbstbewusstsein noch nicht für hohe absätze, aber das kommt vielleicht noch.


    Stevo hab mein bild einfach verkleinert mit photoshop!

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Kasumi ()

  • Kasumi


    dann geh mal auf die GLP (Große Leute PArty in Kölle) ohne Absätze *g


    da biste dann nen Zwerg (mir tat das auch voll gut mal normalgro0ß zu sein)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • @ Kasumi: Danke für die Info, trotz Photoshop scheint mein Bild nicht so klar, kann natürlich auch schlicht an mir liegen LOL...


    @ Karuuke: wann ist denn GLP in Kölle?
    Ich würde soo gerne mal lange Frauen auf hohen Absätzen um mich rum sehen.


    Obwohl: EINMAL habe ich in meinem Leben direkt vor einer Frau gestanden, die war so ungefähr 30 cm länger als ich. Das war auf dem Flughafen in New York, 1976, und da war ich sprachgelähmt. Später habe ich herausbekommen, daß das die Centerspielerin der sowjetischen Basketballolympiamannschaft war, wer sich an die Montrealolympiade erinnert, weiß, wovon ich rede...

    Die Kunst liegt im Wegl

  • Ich kassiere keine dummensprüche,
    ich teile nur aus!
    :D

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • @lord


    Wundert mich überhaupt nicht, dass sich niemand mit
    dummen Sprüchen an Dich heran wagt!


    Dafür sollte man aber wissen, wie Du aussiehst -
    ich sag's mal salopp so:
    Mit dem Lord würde ich durch jede noch so dunkle Gasse gehen!
    Und mich dabei sauwohl fühlen!! :D

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • also jetzt machst du uns aber neugierig. Wie sieht er denn aus, der Joda? Ich vermute, nicht gerade wie Wilhelm Tell, denn mit dem sollte man nicht durch jede Gasse ziehen :D


    [on topic]ich hab allerdings auch schon gute Sprüche über meine Größe gehört. Gibt's schonmal, dass wir (204+186) von fremden älteren Leuten zu hören bekommen, wie gut wir zusammenpassen :D

    ... live long and feel good

    Einmal editiert, zuletzt von juh ()