Bitte testet alle mal kurz einen Link

  • Wie sieht die Seite bei Dir aus? 0

    1. Grüne Karte auf hellem Hintergrund (0) 0%
    2. Graue Karte auf dem Hintergrund des KLM Stuttgart (0) 0%

    @ all
    Bitte klick mal auf den Link "Zu den Adressen" auf dieser


    Testseite



    und stimm dann je nachdem was Du siehst hier in diesem Umfrage-Thread entsprechend ab.


    Es gibt zwei Möglichkeiten:


    • Ihr seht eine graue Deutschlandkarte, die Seite hat den Hintergrund des KLM Stuttgart
    • Ihr seht eine grüne Deutschlandkarte auf hellem Hintergrund


    Zur Erklärung:
    Der Link führt zu der Adressliste des KLM, die Seite soll aber je nach Herkunft des Links (Referrer) ein anderes Template laden, also eine auf die Optik der jeweiligen Homepage der versch. KLM Bezirke angepasste Seite, aber mit immer den selben Daten einer zentralen Datenbank. So muß nicht jeder Bezirk seine eigene Adressliste pflegen.


    Problem ist nur, auf meinem Computer funktioniert das nicht, ich bekomme immer die Optik der Bundeshomepage und nicht die des KLM Stuttgart. Habe es aber schon auf anderen Computern getestet und da gab es keine Probleme. Warum bei mir nicht? Nicht die geringste Ahnung.
    Bevor ich das jetzt einsetzte würde ich gerne wissen ob mein Computer eine Ausnahme ist oder ob es bei vielen anderen auch nicht geht.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Also ich bekomme als Hintergrund den KLM Stuttgart angezeigt.


    Ist das jetzt gut oder schlecht? ?(

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

  • Zitat

    Original von eisbär


    Ist das jetzt gut oder schlecht? ?(


    Das ist gut !!!
    Wenn das bei ca. über 80% so ist dann werde ich die Seite in der Stuttgarter Homepage verwenden. Ich habe dann meine Optik brauche aber bei Adressänderungen nichts mehr selbst bearbeiten, weil die zentral in einer Datenbank vom Bundesvorstand gepflegt werden und von dieser Seite von dort geladen werden.


    Aber natürlich ALLE trotzdem richtig abstimmen und nicht nach dem was mir lieber wäre.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Martin


    Aber natürlich ALLE trotzdem richtig abstimmen und nicht nach dem was mir lieber wäre.


    Habe ich gemacht, Indianerehrenwort....


    Grauer KLM- Hintergrund mit der Deutschlandkarte.....

    Einmal editiert, zuletzt von Anscha ()

  • hab auch den klm-stuttgart hintergrund

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Zitat

    Original von cbartsch
    Ich kriege eine Seite mit KLM Stuttgart Hintergrund, aber ohne sonstigen Inhalt außer einem "Zu den Adresse" Link oben.


    Und genau da sollst Du drauf klicken !!!


    Zitat

    Bitte klickt mal auf den Link auf dieser


    Testseite

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich sehe auch helle Deutschlandkarte mit grauen Hintergrund des KLM Stuttgart
    Gruß

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

  • Auftrag ausgeführt :


    ich sehe : eine graue Seite .. hat den Hintergrund des KLM Stuttgart und mit einem Link zu den Adressen


    ;m4-

    Einmal editiert, zuletzt von Tissi ()

  • Zitat

    Original von Tissi
    Auftrag ausgeführt :


    ich sehe : eine graue Seite .. hat den Hintergrund des KLM Stuttgart und mit einem Link zu den Adressen


    ;m4-


    Und den Link "zu den Adressen" solltet ihr anklicken. ;blumen


    Habe es jetzt meinen Startpost editiert und es etwas genauer erklärt.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • KLM Stuttgart, nach dem Draufklicken kam die Deutschlandkarte.


    Aber das nochmalige Draufklicken war mir nicht gleich klar, erst nach den Postings.

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von Martin
    Problem ist nur, auf meinem Computer funktioniert das nicht, ich bekomme immer die Optik der Bundeshomepage und nicht die des KLM Stuttgart. Habe es aber schon auf anderen Computern getestet und da gab es keine Probleme. Warum bei mir nicht? Nicht die geringste Ahnung.


    Filtert Dein Browser, Werbefilter, $irgendeineSuchmaschine-Toolbar evtl. Referrer, die auf andere Seiten verweisen? Machen einige als Datenschutz-Feature.


    Ist das Script so ausgelegt, daß es explizit beide Referrer-Varianten abfragt oder nur eine und im anderen Fall kommt der Default?



    Chris


  • Hallo Martin,


    was nutzt Du für einen Browser und in welcher Version?


    Interessant bei solchen Sachen ist immer ein Test mit diversen Platformen / Provider / Versionen. Was hast Du denn schon alles probiert?


    Gruß
    Jochen


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.