Tolle lange Maennerhosen: Alberto

  • Hallo allerseits,


    wir haben gerade bei Woehrl eine tolle Marke fuer schicke Herrenhosen gefunden: Alberto (http://www.alberto-pants.com/).


    Die Langgroessen sind wirklich sehr lang und sitzen prima (machen nicht so Alte-Maenner-Hintern wie z.B. die Brax-Hosen...). Die Stoffe sind super-angenehm fuer den Sommer (irgendso ein Keramik-High Tech-Stoff) und haben zum Teil recht grelle Farben (wers denn mag). Sie kosten etwa 80 Euro, und wir haben sie in den Potsdamer Platz Arkaden bei Woehrl gekauft. Es gibt sie wohl auch online bei http://www.herrenausstatter.de .


    Wir sind ganz begeistert von den Hosen und garantiert nicht an Alberto und/oder Woehrl beteiligt :)


    Viele Gruesse
    Antonia

  • Hallo,


    Alberto-Hosen trage ich auch... Sind wirklich großzügig lang geschnitten, sind allerdings mit durchschnittluich €80,00 pro Paar (das hängt natürlich vom Modell ab) nicht ganz günstig. Qualitativ sind sie ganz ok, sie geraten recht schnell aus der Form, finde ich... Bin allerdings auch nicht besonders bügelfreudig, insofern soll es mich nicht wundern.


    Man sieht allerdings nicht, dass es Herrenhosen sind, bei mir sind immer alle ganz erstaunt, wenn ich sowas sage. Hatte bisher allerdings auch nur die Stoffhosen, weil mir die Jeans was teuer sind, und da haben sie auch nur "klassische" Herrenfarbe, also schwarz, grau etc. Is' aber auch kein Wunder, sind ja auch eher "Business-Hosen". Bei den legeren Hosen habe ich noch keine "Erfahrungswerte".


    PS: Habe auch schon häufiger welche bei EBAY gekauft... Kannte Modell und Größe, da ging das gut und war auch günstiger ;)


    Die gibts bei "guten" Herrenausstattern, z.B. bei Robert Ley... (Zumindest in Köln und Bonn)

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaethe77 ()

  • Ich trage auch fast nur Albertohosen :D Früher habe ich auch oft Edwin getragen, aber die gibt es jetzt ja nicht mehr :(


    Ich hatte mir auch schon überlegt eine Threat darüber aufzumachen. :D


    Die Passform ist für Frauen echt super, nur seitdem sie den Schnitt ein wenig verändert haben, muss ich eine Nr größer haben :rolleyes:
    Wie du es auch schon sagst, man sieht nicht, dass es ne Männerhose ist und sie sind eben nicht nur so 0 8 15! Vor allem gibt es auch feinere!


    Allerdings haben die bei Karstadt in Bremen die Hosen grad aus dem Programm genommen, Kaufhof kennt die nicht mal und noch ein anderer Laden will sie auch aus dem Programm nehmen und hat alle billiger gemacht (allerdings hatte ich die schon)
    Bei meinen "Stammhosenladen" sind plötzlich auch alle reduziert 8o
    Nicht, dass die die auch noch aufgeben, wo ich doch immer nur dort kaufe.


    Wo soll ich denn dann noch welche herbekommen? :(