Durchblicks-Test!!!

  • Ich muss das noch mal mit diesen Bildanhängen testen. Irgendwie bekomme ich das nicht hin.


    Edit: Komisch, jetzt gehts..
    Warum werden bei manchen PC's nur die "Dateianhänge" gezeigt?? Ich habe auch Bilder als "Bild einfügen" angehängt, die manche Leute auf ihrem PC aber nicht sehen können. Woran liegt das???

  • Muss nochmal was testen. :rolleyes:


    Mist, klappt nicht...
    Wie bekommt man eine pdf-datei hier rein, die man nicht downloaden muss, sondern sich gleich im Post anschauen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Anscha ()

  • Zitat

    Original von Anscha77
    Wie bekommt man eine pdf-datei hier rein, die man nicht downloaden muss, sondern sich gleich im Post anschauen kann?


    Das geht über den Button "Dateianhänge". Da steht:


    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 256 KB
    Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt, pdf, rtf


    Das sieht dann so aus:

  • Zitat

    Original von Jochen99


    Das sieht dann so aus:


    Kriegt da noch wer Geld zurück? Kannst mich ja von der Erstattung mal zum Eis einladen :)

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Zitat

    Original von Erasmus
    Kriegt da noch wer Geld zurück? Kannst mich ja von der Erstattung mal zum Eis einladen :)


    Das wäre schön. Ich verarme eher - daher lädst Du mich sicher zu einem Eis ein. =)


    Ich habe nur auf die Schnelle kein besseres PDF gefunden. :D


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Era und Jochen


    Wenn sich zwei streiten, freut sich die Dritte. Ergo ladet Ihr zwei mich zum Eis ein.
    Und ich dulde keine Widerrede. ;nein


    Und Datei-Anhang ist ja ganz gut und schön, aber gerade diese pdf-Datei wird durch ein Passwort geschützt. Ich kann sie mir anschauen, aber ihr nicht. Und das ist das Manko. ;)
    Aber ich denke mal zusammen mit meinem Computerspezialisten Jochen kriege ich das hin.


    Anja,
    die gerne zwei Kugeln hätte, Stracciatella und Zitrone.
    Danke Jungs!

  • Zitat

    Original von Jochen99
    Das geht über den Button "Dateianhänge". Da steht:


    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 256 KB
    Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt, pdf, rtf


    Wobei diese Zahlen nur für "bestätigte Mitglieder" gültig sind.
    Für alle anderen sind es max. 3 Dateianhänge mit max. 64 KB
    Erlaubte Endungen sind aber gleich. (glaube ich, müßte erstmal nachsehen)

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


  • Foto von Claas Abraham; Ostsee-Zeitung (http://www.ostsee-zeitung.de)


    Anja
    die jetzt zufrieden ist :rolleyes:


    Tante Edith hat mir geraten, noch zu erwähnen, dass ich das Foto nicht so "abgeschnitten" habe, sondern es so letzte Woche bei uns in der Regionalzeitung veröffentlicht wurde. Aber bei der Person links weiss man ja auch so, um wen es sich handelt, oder? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anscha ()

  • Pass Du mal auf Era, dass Du Dich in Acht nimmst, wenn Du auch zum Weihnachtsmarkt kommen solltest. :D :D
    Erstens habe ich keine Haare an den Beinen.
    Zweitens würde ich nie solche Klamotten tragen.
    Und drittens habe ich eindeutig mehr Oberweite als Dirk Nowitzki. :P


    Anja

  • Zitat

    Original von Anscha77
    Erstens habe ich keine Haare an den Beinen.
    Zweitens würde ich nie solche Klamotten tragen.
    Und drittens habe ich eindeutig mehr Oberweite als Dirk Nowitzki. :P


    Falls es auf dem Weihnachtsmarkt dementsprechend kalt ist kann ich neben Punkt 1 und 2 vermutlich auch Punkt 3 nicht kontrollieren!


    Wobei ich ein kommen in der Kleidung für sehr sehr "cool" (sprich:kühl) halten würde

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram