• Hmmm...


    ...mit dem Internet Explorer wird es angezeigt, jedoch beim Mozilla Firefox 1.5.0.4 wird es nicht angezeigt...zumindest bei mir.


    Vielleicht blockt die Firewall was ... seltsam !

  • <KLUGSCHEISSMODUS>
    Ganz nebenbei gesagt, obwohl das hier nur das Testforum ist : Eine Firewall hat mit dem blocken eines Bildchen (fast) GARNICHTS zu tun. Es sei denn, das Bildchen ist auf einem anderen Server, und der wird geblockt. Da hier die Bildchen auf den Forumsserver hochgeladen werden nutz dir da die Firewall nichts. Du hattest wohl eher einen AdBlocker eingerichtet.
    </KLUGSCHEISSMODUS>

    Einmal editiert, zuletzt von lindesbs ()


  • Du erst lerne duetzsh!


    Ich nix sehe von Bild. Ich aber nix Karussel in Kopp von Bier- also sehen muss..?



    (Schon gut, ist Spät, ich sollte längst Schlafen..... :tongue: ;) =) :] :D )

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • ääääääääh..... ?( ?( ?(


    Eigentlich hab ich da das obereste Bild von unserem Forum verlinkt...? *verwirrt sei*


    jurgus
    "test" war hier eigentlich als verkürzte Form von dem Verb "testen" gemeint und sollte durch Art der Ausdrucksweise ein gewisses kindliches Verhalten darstellen, welches die alberne Art von mir unterstreichen sollte, damit dieser Scherz nicht noch für voll, sondern für nicht-voll genommen würde.






    Das mit dem "deutz" nehm ich mal so hin.










    Ich weiß, daß ich Probleme mit meiner ersten Fremdsprache habe!!!! :evil:

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Zitat

    Original von Tinka
    Und ich hab mich gestern schon gefragt, ob es mal wieder an mir liegt... :rolleyes:


    Nö, tuts nicht.


    Was ich aber zu dem Bild komisch finde: Man sieht es nicht, aber es scheint da zu sein. Wenn man auf den leeren Fleck klickt, kann man die Eigenschaften z.B. finden.
    Ich kann es auch kopieren - man sieht es halt nicht.




    ... ob sich dunkle Mächte im Forum breit machen?

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g


  • Reingefallen ;m4-
    Das Bild ist da, es wird sogar auch vollkommen richtig angezeigt.
    Es ist aber ein 750x100 Pixel großes komplett transparentes (durchsichtiges) GIF.


    Wie ich in meinem Thread schon erklärt habe, ist der neue Forumskopf als Tabellenhintergrund eingefügt. Hintergründe kann man aber nicht verlinken.
    Daß der Kopf aber mit einem Link zur Startseite versehen ist (Notausgang zu Startseite) habe ich dieses durchsichtige Bild darübergelegt.


    Also keine dunklen Mächte, ganz im Gegenteil, ganz helle und unsichtbare Mächte. ;blumen

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Martin


    Reingefallen ;m4-


    Ja ja... Martin, lass Dich mal nicht verschaukeln.. Vielleicht war das ja auch Absicht? ;ironie;)

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

  • Zitat

    Original von goliath2m


    ... ob sich dunkle Mächte im Forum breit machen?



    Dazu gibt es ein Zitat aus der Kfz-Elektrik:


    Bosch, die Erfinder des Lichts!


    Lukas- die Herren der Dunkelheit......



    Kann ich nicht bestätigen, da ich immer nur Bosch-Teile verwedet habe. Andere Firmen hatten mich schon so weit geärgert dass ich garnicht mehr zu Lukas gekommen bin.... =) :D


    @goliath- nix für ungut...... :tongue: ;) =) :D :D :D

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....