lustige Videos

  • Zitat

    Original von Karuuuke
    Bissi schwarzer Humor :D


    Like a Surgeon


    Hmmm... auch nach dem es wieder funzt, ist das EKG am Anfang etwas seltsam...


    Jens


    ...kann mich deinem Outing anschliessen. Mein Lieblingsvideo ist noch immer Amish Paradise ... man beachte z.B.,womit am Anfang die Hühner gefüttert werden :rolleyes:


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Hey guys take a look at this short film (Link vom Admin gelöscht). And BE VERY CAREFUL.


    Grüss:
    pep



    EDIT vom Admin:
    Nicht wirklich lustig das Video, im Gegenteil, deshalb wurde der Link gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Zitat

    Original von pep

    EDIT vom Admin:
    Nicht wirklich lustig das Video, im Gegenteil, deshalb wurde der Link gelöscht.


    Stimmt. Der Wald ist wohl wirklich nicht genug.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Zitat

    Amish paradise finde ich auch genial, aber ich kann auf dem Video nicht erkennen, womit die Hühner gefüttert werden???


    Gerade gestern habe ich es wieder einer Kollegin gezeigt, und da habe ich eine Schachtel mit labbriger Pizza erkennen können. Glaube ich...


    Beste Grüße von

    'Tis your delight, Sir, catching fire from one man to the next.
    'Tis true, Sir, love can still inspire the blood to pound, the heart leap higher.

    "Sweeney Todd"

  • Naja wenn man schlau gewesen wäre hätte man ja bei 2. mal anrufen können und fragen ob sie anfängt und wenn nicht... dannn einfach eine weniger ziehen... ;) also ein gewisser dummheits grad war auch bei den leuten dabei... ich kann mir garnicht vorstellen das die das extra gemacht habe, die war wohl einfach nur total planlos :D

  • jo



    ich glaube aber auch dass die leutz in der warteschlange die show nit sehn

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ich glaube, dass hat Raab´s Team schon vor rund zwei Jahren entdeckt...


    ...heute werden die Glücksspiele schon geschickter aufgezogen, damit die Chancenlosigkeit der Anrufer nicht ganz so auffällt.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Da hier die meisten volljährig sind oder zumindest wissen was sie tun ... ;)


    Trainrider


    Durchgeführt durch einen Deutschen - bekannt als "Der Trainrider".


    Bevor er an Leukämie starb, genoß er das letzte Jahr seines Lebens, indem er auf Züge surfte. Der Junge surfte auf ICEs mit einer maximalen Geschwindigkeit von 330 km/h! Niemand tat das vorher.


    Nicht zur Nachahmung empfohlen. :D


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


  • Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ich weiß nicht, ob der Clip hier schon irgendwo steht, fand ich aber nett ...


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.