Nebenwirkungen

  • Hallo Ihr,


    ich würde gerne einmal erfahren was für Nebenwirkungen bei euch so aufgetreten sind. Ich habe gehört, dass man mit einer Gewichtszunahme rechnen muss!? Habt Ihr Erfahrungen gemacht? Wenn ja, dann würde ich mich über Berichte freuen!!


    Danke im Voraus


    Pollito ;m4-

  • Hallo Pollito,


    von was genau ist hier die Rede? Von einer Hormonbehandlung und wenn ja, welche Medikamente bekommst du? Bist du männlich oder weiblich? Wie alt und wie groß? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen...


    Pegi

  • Also ich würde ganz einfach mal raten etwa 1,86 groß, weiblich und da noch Schülerin auch noch nicht so alt, wobei ich letzteres leider nicht präzisieren kann !


    LG Andi


    P.S. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

  • Lieber Andi,


    den Kommentar hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können!
    Wenn jemand nett seine Hilfe anbietet und sich vielleicht nicht vorher mit allen Feinheiten und Möglichkeiten dieses Forums auseinandersetzt, muss mann denjenigen nicht so blöde kritisieren. Ausserdem soll es ja auch Leute geben, die ihr Profil bei der Sparte Beruf mit "Ja, ich habe einen..." ausfüllen, stimmt´s? Da nützt dann auch Lesen-Können wenig....


    Ute

  • Na da bin ich aber anderer Meinung. Denn wenigstens der 'riesen' Block in dem Geschlecht und Größe steht ist doch nun wirklich nicht zu verfehlen !
    Ob der Kommentar trotzdem überflüssig war darüber läßt sich gewiss streiten !
    Ich glaube auch nicht das es irgendwen hier was angeht was ich beruflich mache. Ganz zu schweigen davon das es wahrscheinlich niemanden interessiert.
    Aber irgendwie passt das alles nicht zum Thema 'Nebenwirkungen' zu was auch immer ! ?(

  • Macht doch nicht so nen stress?!
    ich fand das Kommentar ganz passend und es brachte mich mal zum schmunzeln.
    Nehmts doch nicht so ernst...


    MfG ;)

  • also......
    ich finde die frage zu den nebenwirkungen allgemein ganz interessant, ich denke pollito möchte ja gerne eure erfahrungen wissen von daher is es garnich wichtig wie groß oder alt sie is ;)
    gruß
    LILUu