DRINGEND!!! Bitte lesen

  • Hallo ihr lieben Forumaner,


    ich suche einen Bericht, und zwar ganz dringend. Habe ihn irgendwann im letzten Jahr gelesen, soweit ich mich erinnern kann. Aber ich finde ihn nicht mehr. Wisst ihr vielleicht, wo ich ihn finden kann? (eventuell auch in einem anderen Forum für grosse Menschen)


    In dem Bericht ging es um eine junge Frau, die Hormone bekommen hat, damit sie nicht so gross wird. Es hat auch funktioniert, aber heute klagt sie ihre Eltern an, soweit ich das noch in Erinnerung habe, wie sie sie um ihre Zentimeter berauben konnten. Der Text war relativ lang und von der jungen Frau sehr aufwühlend geschrieben. Mehr weiss ich leider nicht mehr.


    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich wäre euch so dankbar. Habe diesen Bericht gestern vergeblich gesucht, 2 Stunden lang, dann gab ich auf.


    Es wäre soooo toll, wenn ich den wiederfinden könnte.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Mystery

  • Hallo Tigerchen,


    puuuuuhhh, bin ICH froh, dass du so schnell (oder überhaupt) reagiert hast. Ich danke dir von Herzen, dass du dir so eine Mühe machtest, nur damit ich diesen "blöden" Thread wiederfinde. (bitte auf die Anführungsstriche achten, denn dieser Thread hat mich zu tiefst bewegt)


    Ich hätte ihn allein wohl noch zu Weihnachten gesucht. :-((


    Vielen Dank also noch einmal für deine Hilfe, und auch an alle ein Dankeschön, die meinen Thread gleich gelesen haben.


    Mystery

  • Gern geschehen :)
    Konnte mich ganz gut an den Thread erinnern und hab den über die Schlagworte "Beine" und "Hormone" wiedergefunden *grins*

    Kurze Arme, keine Kekse.