Stiefeln ( Leder)

  • Hallo allerseits
    Wer weiss wo ich Stiefeln in grösse 44 bekomme, such schon 1 Jahr verzweifelt danach. Leider ist in Österreich keine grosse Auswahl (gibt nur Strech). Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.
    Bis bald Lg Michaela :))

  • 194 gross und dann in stiefeln?


    ich helf dir bei der suche wenn ich mir das dann anschauen darf.


    *gggggg*


    alles liebe markus

  • Weiss nicht, obs noch aktuell ist, aber bei Linz gibt's irgendwo ein Schuhgeschäft mit massig Über- und Unter-Grössen (muss meine "erdferkelige" Freundin mit Kinderschuhgrösse noch mal fragen, sie war auch am verzweifeln).
    Keine Ahnung, wie's da mit Lederstiefeln aussieht, aber wär nen Versuch wert, ausserdem kann man da sicher auch anrufen und nach Stiefeln fragen.
    Mir ist sogar ein Gerücht über einen Laden in Salzburg zugeflogen, aber das muss ich auch noch mal klären...
    Falls ichs rausfinde wirds natürlich brav gepostet.
    Mit München hatte ich übrigens nie viel Glück bei Schuhen, meine geliebten Riemchen-und-Absatz-Sandalen sind aus Frankfurt, ausgerechnet C&A-Grössen-Service *lach*

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Hallo schau mal bei der Marke Gabour!


    da habe ich auch meine Stiefel her- ich bin auch so groß wie du und die haben für den Winter immer klasse sachen.


    Ganz krasse sachen findest du auch immer bei E-bay in Richtung Stiefeln, aber viele sind halt eher Transenmäßig aber halt schon sehr sexy!


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    Grüße Annika ;m4-

  • Hallo Tigerchen,


    der Schuh-Übergrößen Laden in der Linzer Altstadt hat leider dicht gemacht (schon zwei Jahre, glaub ich). Humanic hat ein paar Übergrößen, meistens fad.


    Michaela,


    wenn Du mal nach Deutschland kommst, frag einfach mal rum. Die haben da oft ein größeres Angebot. Hab letzte Woche bei meiner Schwester in Aschaffenburg gleich drei Paar Damenschuhe in Größe 45 gekauft :D


    Und nicht vergessen: Jeden Laden, der was vernünftiges in Übergrößen anbietet sofort intensiv loben. Und in Läden die nix haben immer wieder mal nachfragen. Wenn das alle Großen machen, wird vielleicht doch mal das Angebot größer

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • Halli hallo!!


    ich habe auch das selbe problem wie du groesse 44 und ich find auch nirgends schuhe, kauffman in dutschland haben echt schoenen. ich habe meine leder stiefel von linz, da gibts glaube ich, bin nicht sicher, in der innenstadt, in der naehe von einer turisten info einen hummanic, der im obergeschoss mehr auswahl hat als der in wien. viel glueck beim suchen!! Wenn ich irgendwas finde lass ich dichs wissen!!


    Ciao und vlg redtulip


    ps;. in amerika gibts super schuhe, wennst amal hinkommst.