Schnäppchen und Gutschein Thread

  • Hallo zusammen,


    mal etwas neues: Der "Schnäppchen und Gutschein Thread".


    Was soll das?


    Immer mal wieder findet man bei Surfen nette Schnäppchen oder bekommt Gutscheine zugeschickt, die man selbst nicht nutzen kann oder möchte. Bevor diese einfach so verfallen, bitte hier posten.


    Ganz kurz noch ein paar Regeln:


    Gutscheine


    Bitte keine Gesuche. Nur wer einen Gutschein zuviel hat soll ihn hier posten.


    Wenn es ein Gutschein ist der nur einmal benutzt werden kann, bitte nach Verwendung dies kurz im Thread vermelden.


    Schnäppchen


    Bitte kurz schreiben, worum es sich handelt (Speicherkarte, MP3-Player, DVD-Player, ...) und den passenden Link dazu.


    So dann legt mal los! :)


    ----


    Wenn der Thread hier unerwünscht sein sollte oder nicht richtig ankommt lasse ich ihn nach einiger Zeit löschen.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • 40 Fotoabzüge
    im 10cm Format inkl. Versand für nur 0,99 Euro*


    http://www.pixum.de/


    Ihr Gutschein-Code lautet:
    6d3fe-ce7c6-fe433


    *40 Fotoabzüge inkl. Versand zum Vorzugspreis von 0,99 € setzen sich wie folgt zusammen: Ihr o.g. Gutschein-Code gilt über 20 Abzüge im 10cm-Format inkl. Versand für 0,99 €. Neukunden erhalten automatisch noch 20 Gratis-Abzüge im 10cm-Format zusätzlich als Willkommens-Geschenk (Diese werden (nur) bei der Erstbestellung automatisch im Warenkorb abgezogen). Der Gutschein-Code ist gültig bis einschließlich 08.10.2006. Pro Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht möglich.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • DivX & DVD Player


    Amazon:


    CyberHome CH-DVD 4620 (DivX-zertifiziert) DVD-Player silber 39,95 EUR + 0 EUR Versand


    CyberHome CH-DVD 4620 (DivX-zertifiziert) DVD-Player schwarz 39,47 EUR + 0 EUR Versand


    CyberHome CH-DVD 4010 (DivX-zertifiziert) DVD-Player silber 43,99 EUR + 3 EUR Versand (sehr klein, aber ohne Display)


    Weltbild:


    DK DVD Player ''228 DIVX'' 39,99 EUR + 3,95 EUR Porto


    Fragebogen ausfüllen -10 EUR --> Endpreis 33,94 EUR


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Nette Dinge, über die sich streiten läßt, ob sie die Welt braucht. :D


    DeLonghi PMC 110 "PASTaMORE"
    Pastakocher


    Hier bei Karstadt für 29,99 EUR statt früher 109,00 EUR, dazu "LIEBLINGS-SHOP" als Code bei der Bestellung verwenden und keine Versandskosten zahlen.


    Andere dürfen hier auch gerne mal. ;)


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Auch wenn es nicht so aussieht ... andere dürfen gerne auch mal ... das hier soll ja keine One-Man-Show werden. :D


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Wo kriegst Du solche Gutscheine her? ausser den doofen Payback-prozenten von Karstadt habe ich keine abgekriegt.(Und bei Karstadt gelten die Rabatte nur für Artikel, die ich da nie kaufen würde, und auf interessante Ware gelten sie nicht)


    Vllt. kaufe ich bald einen Photoapparat, da könnte es ein Canon-Cashback-Heft geben. Wenn also jemand Canon-Produkte anpeilt, ich medle mich hier, wenn ich Cashbackvoucher habe

    Die Kunst liegt im Wegl

  • Zitat

    Original von Stevo
    Wo kriegst Du solche Gutscheine her?


    Och ein paar selber geschickt - ein paar lassen sich im Netz finden.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ich bin mit dieser Materie auch nicht so vertraut.


    Es gibt zwar diverse "Kostenlos"-Seiten, die aber mittlerweile recht stark kommerzialisiert sind und eher auf den Erhalt persönlicher Daten eines Interessenten bedacht sind. :rolleyes:


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Hier im Forum gibt es zwar jede Menge zu lesen, aber wenn es doch mal etwas anderes sein soll:


    ABOs SEHR preiswert


    ---


    TV Movie


    1/4 Jahr 11,38 --> 45,52 € im Jahr,


    [URL=http://www.abopool.de/shops/abopool/artikel.php?189,,,,1]Hier[/URL] auf "Bestellen" klicken und dann Prämienabo auswählen. Etwas runterscrollen und "Bargeld 40 Euro" auswählen. Außerdem gibts bei Bankeinzug noch den 12. Monat (3,79 €) gratis. Das macht dann also 45,52 - 40 - 3,79 = 1,73 € für ein ganzes Jahr


    ---


    Rest in Kurzform, Vorgehensweise gleich wie oben (hier Zeitschrift suchen):


    Eltern for Family
    24,00 EUR / Jahr
    - 25,00 EUR Prämie
    - 2,00 EUR bei Bankeinzug
    --> 3 EUR geschenkt (und natürlich die Zeitschrift ein Jahr dazu ;) )


    ---


    FOCUS Schule
    27,00 EUR / Jahr
    - 25,00 EUR Prämie
    - 2,25 EUR bei Bankeinzug
    --> 0,25 EUR geschenkt (und natürlich die Zeitschrift ein Jahr dazu ;) )



    ---


    leben & erziehen
    23,88 EUR / Jahr
    - 25,00 EUR Prämie
    - 1,99 EUR bei Bankeinzug
    --> 3,11 EUR geschenkt (und natürlich die Zeitschrift ein Jahr dazu ;) )


    ---


    com! mit CD
    29,88 EUR / Jahr
    - 25,00 EUR Prämie
    - 2,49 EUR bei Bankeinzug
    --> 2,39 EUR für ein ganzes Jahr


    ---


    Wie immer gilt: Rechtzeitig kündigen nicht vergessen!


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • € 5 Gutschein für www.watchout.cc


    Gutschein nur für den Shop 2, Design Accessoires von "Axcent" und "Breil" (Uhren, Schmuck und Brillen) über € 5,--. Eingabe erfolgt während des Bestell- und Zahlungsvorgangs. Pro Bestellung nur 1 Gutschein einlösbar. Gültig bis 31.12.06


    gutscheincode gibts von mir per pm, damit ich weiß wann er verwendet wird und den gutscheinpost hier wieda rausnehmen kann.

  • Jetzt hab´ ich auch ma was:
    Kaffeeautomat, Wasserkocher und Toaster gratis mit einer BEstellung von Büromaterial (Computerzubehör etc., großes Sortiment) beim Viking direkt Versand.
    Fragen Sie nach Y89-PR3KSET
    0800-8181821

    Die Kunst liegt im Wegl

  • 10 CD-R Rohlinge Gratis gibts bei CXTreme dem Computerableger von Conrad-Electronics.


    Allerdings erst ab einem Mindestbestellwert von 30,- € und nur bis zum 30. Sep.


    Lohnt sich wohl nur wenn man da gerade sowieseo etwas bestellen möchte.


    Hier der Gutscheinlink, wer zuerst kommt ....



    http://aktuell.conrad.de/r?000…5ce9bca55cf15d14c63347dbg

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Microsoft verschenkt freundlicherweise "Visual Studio .NET 2005 Standard Edition" wenn man sich ein paar Flash-Filme anschaut:


    https://www.microsoft.com/germ…lve/news/watchandwin.mspx


    Die Standardversion kostet normalerweise immerhin um die 300€.



    Gruß


    Jan



    "Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen." - Benjamin Franklin

  • 5,- € Einkaufs-Gutschein von www.libri.de


    Gutscheincode : X5E5-D4R9-M96


    Der Libri.de Gutschein gilt bis 31.01.2007; Mindestbestellwert 25 EUR; pro Person
    nur einmal einlösbar; keine Barauszahlung; nur für die Liefervariante Postversand.

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • Tchibo Gutschein (nur für Erstbesteller) für keine Versandskosten: 302570


    Kein Mindestbestellwert.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • 10 Euro Gutschein für Fotoprodukte: XYZJNKB


    http://www.t-online.de/fotoservice


    Der Gutschein wird auf alles - auch auf Versandkosten angerechnet. Eine Fototasse gibt es daher 1,94 Euro Endpreis, einen Kissenbezug für knapp drei Euro Endpreis u.v.m..


    Manches auch komplett umsonst! :)


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


  • Irgendwie finde ich die Möglichkeit dieser Preisreduzierung nicht... :(


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif