Schnäppchen und Gutschein Thread

  • Zitat

    Original von *JÜRGEN*


    Irgendwie finde ich die Möglichkeit dieser Preisreduzierung nicht... :(


    Hallo Jürgen,


    Du musst Dir halt das aussuchen, was Du willst.
    Als Beispiel jetzt eine Fototasse.
    Du lädst das Foto hoch, was auf die Tasse soll, gibst an, ob Links- oder Rechtshänder-Tasse *gg* und wenn Du dann alles fertig hast, gehst Du ja dann auf Warenkorb. Dort gibt es die Option "Gutschein-Code eingeben".
    Dort trägst Du dann den von Jochen angegebenen Code ein. Und schon werden Dir die 10Euro abgezogen.
    Soooo einfach gehts. :D :D
    Das mit der Tasse war jetzt nur nen Beispiel, Du kannst gerne auch ein anderes Teil auswählen, es klappt bei jedem Fotoprodukt. ;)


    Anja

  • Kostenlos telefonieren geht das ???


    Ich habe die Seite noch nicht ausprobiert aber laut meinen Kumpels kann man über diese Seite teilweise bis zu 30 Min kostenlos telefonieren


    Peter zahlt

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • Hallo, für alle die auf Logoshirts stehen (gibt es endlich auch in XXL)



    www.logoshirt-shop.de



    Zum letzten Mal in diesem Jahr und kurz vor Weihnachten starten wir noch einmal unsere Gutscheinaktion! Diesmal hast Du die Wahl zwischen drei Gutscheinen. Wie immer kannst Du die Gutscheine mehrmals verwenden und an einen Freund oder Bekannten weitergeben. Die Aktion läuft bis zum 13. Dezember 2006!


    Gutschein 1: Für einen Bestellwert von 20 EUR erhältst Du einen Gutschein über 6 EUR!
    Gutscheinnummer: QRPL-KZNA-3A5K-V6ZP


    Gutschein 2: Für einen Bestellwert von 100 EUR erhältst Du einen Gutschein über 12 EUR!
    Gutscheinnummer: 46UJ-5NFQ-18N5-MZ4Y


    Gutschein 3: Für einen Bestellwert von 200 EUR erhältst Du einen Gutschein über 15 EUR!
    Gutscheinnummer: T1BU-MDGT-8JZG-U5R7

    .



    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Für alle, bei denen die Festplatte viel zu klein ist oder die große Datenmengen transportieren müßen:


    500 GByte Festplatte (ext.) von Iomega für 154 Euro


    Iomega Silver-Line 33591 bei Alternate (Direktlink)


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Keine Ahnung, ob Ihr Euch auch erst registrieren müsstet, aber ich werde das jetzt nicht testen, weiss ja nicht, ob es dann nicht mehr geht...


    Zitat

    Wenn Sie auf die Seite http://www.beam-ebooks.de/aktion/ gehen und dort
    den Code GEB7 eingeben , schenken wir Ihnen das eBook „Die Wellen“ eine
    romantische Geschichte von Eduard von Keyserling.


    ... falls also jemand Lust auf eine Romantische Geschichte hat - ist nicht so mein Genre...


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Falls noch jemand etwas für den Muttertag sucht und ein schönes Foto zur Verfügung hat oder von seinen DigiCam-Bildern ein paar Abzüge braucht ...


    T-Online Fotoservice


    15 EUR Gutschein, als Gutschein "fotobuch" eingeben, Gutschein wird auch gleich sichtbar abgerechnet (prüfen).


    Mit dem Gutschein sind viele Sachen ganz kostenfrei oder gegen eine minimale Zuzahlung erhältlich ...


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ich verschenke einen Gutscheincode für 10 € bei www.rose.de (Fahradzubehör)



    Gültig bis 31.12.2010.
    Mindesteinkaufswert 50,- €


    Da ich kein Radfahrer bin habe ich selbst keine Verwendung dafür.



    Wer sich zuerst meldet hat ihn.
    Aber bitte nicht nur so um ihn vielleicht mal zu verwenden, er sollte dann auch wirklich eingelöst werden.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Der Gutscheincode ist übrigens noch immer zu haben.


    Wo sind die Radfahrer unter euch ???

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Auf http://gartenparty.de gibt es im Moment einen Gutschein in Höhe von 5€ für die Anmeldung bei deren Newsletter. Und die haben unter anderem ein paar sehr geie Gartenliegen im Sortiment :)

  • Auf gartenparty.de gibt es im Moment einen Gutschein in Höhe von 5€ für die Anmeldung bei deren Newsletter. Und die haben unter anderem ein paar sehr geie Gartenliegen im Sortiment



    Hier das Kleingedruckte dazu:


    Der Gutschein ist nur 6 Wochen gültig, verbunden mit einer gleichzeitigen Bestellung im Wert von 75 Euro.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif