Fahrgemeinschaft H -> Wessels?

  • Hallo Leute


    Ich brauch Schuhe!


    Wie ich von Frank erfahren habe, scheint sich für mich der Weg nach Vreden zu lohnen.


    Gibt es vielleicht jemanden aus/um Hannover, der mitkommen möchte?


    Schätze, ich werde die Sache so in den nächsten 1-2 Wochen in Angriff nehmen. Also bei Interesse melden.


    cu
    Christoph

  • Also interessieren würde mich das schon. Habe zwar nur Schugröße 47 od. 48, aber das sollte da dann ja auch zu bekommen sein oder ? Ich komme aus Braunschweig. Vielleicht lässt sich da ja was arrangieren !?!
    Das Problem ist auch das ich in einem Schichtsystem arbeite und dann mal wissen müsste wann du vorhättest da hinzufahren !
    Interessant wäre auch noch ob die da auch sportlichere Modelle haben. Vielleicht meldet sich der Frank ja nochmal dazu ??


    MfG Andi

  • Zitat

    Original von Andi204
    . Habe zwar nur Schugröße 47 od. 48, aber das sollte da dann ja auch zu bekommen sein oder ?


    Also: Wessels ist ein reiner Übergrößen-Laden. Die beginnen (für Männer) erst mit Größe 47. Soweit ich weiss, haben die da ne ziemliche Auswahl.


    Zitat


    Interessant wäre auch noch ob die da auch sportlichere Modelle haben. Vielleicht meldet sich der Frank ja nochmal dazu ??


    Das kommt darauf an, was Du unter "sportlich" verstehst.
    Sportschuhe an sich haben die auch, aber das sind dann auch wirklich Sportschuhe. Ob die nun so ein Zwischending zwischen Sportschuh und klassischem Herrenschuh haben, weiss ich nicht.


    Insgesamt haben die jedenfalls ne ziemlich große Auswahl, und da Herr Wessels im Februar und August seinen Laden jeweils dicht macht, um in ganz Europa neue Schuhe zu kaufen, dürften jetzt auch noch wirklich viele Schuhe da sein.


    Am Besten schaut Ihr es Euch mal an, wenn's nicht gefällt, dann habt Ihr wenigstens 'nen netten Tagesausflug gemacht.


    Weitere Informationen unter http://www.wessels-schuhe.com


    Gruß
    Frank


    (Nein, ich bekomme kein Geld für diese Werbung ;) )

  • Hallo Philip


    Also ich für meinen Teil hab es noch nicht geschafft. Außerdem hatte sich Andi noch nicht wieder gemeldet. Die Tour steht also prinzipiell noch aus.


    Ich schick euch mal meine private Mail, vielleicht klappt es ja doch noch.


    Gruß
    Christoph

  • Hallo.


    Wenns mir irgendwie reinpasst würde ich auch mitkommen zu Wessels.


    Wie gesagt - ist immer ne Reise wert - vor allem wenn man recht große füße hat.


    Meld Dich einfach, wenns losgehen soll.


    Werner