• Ich stell mich hier jetzt mal vor.... wie das in so einer Kategorie nunmal üblich ist *gg* also, ich bin 17Jahre alt, 2,11m groß (das schon seit 3jahren....) lebe in Kassel bei meinen Eltern und gehe noch zur Schule....
    meine hobbys sind chatten, surfen, counter-strike zocken (daher auch mein nickname *g*), inline skaten, basketball, volleyball und sowieso alle sportarten, bei denen man als großer mensch vorteile hat *g*....
    nunja.... das hätte ich zwar alles auch in mein profil reinschreiben können, aber dann bekommt man ja keine aufmerksamkeit *g* und ich steh gern im mittelpunkt :D....


    EDIT: das hätt ich ja fast vergessen, zu einer ordentlichen neuvorstellung gehört ja auch ein foto..... ist zwar keine gute quali, nit gut getroffen, in schwarz/weiß und was weiß ich nit alles, aber ich hab kein andres :D

  • Na Killer-Ente,


    Ein herzliches Willkommen und wie Babs schon sagte viel viel Spaß auch von mir. :D


    GLG Katja

    Freunde sind Menschen,die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen.

  • von mir detto,


    a bisserl schweigsam bist du mir seitdem...*ggg*


    kommt da noch was?


    alles liebe markus

  • Hallo Killerente,


    hab Deine Vorstellung gelesen und muß schon sagen, Du hast ja echt Humor. Und daß Du Inline-Skates fährst, finde ich besonders toll, weil ich mir das bei so einer Länge schon schwieriger vorstelle, als wenn der Boden nicht so weit weg ist vom Kopf. Na jedenfalls fährt mein Freund Michael zu meinem größten bedauern leider keine Inliner, und auch auf Schlittschuhe und auf Glatteis mag er sich nicht begeben, weil er sich da unsicher fühlt. Er hat allerdings auch extrem lange Beine. Er ist 35 und 2,17. Er sagt, er wäre mit 16 oder 17 ausgewachsen gewesen. Also ich kann Dir wenig Hoffnung machen, daß Du noch wächst, Kleiner ;)
    Viel es Dir schwer, Inline-Skating zu lernen? Oder hast Du noch nen Tip, wie ich ihn auf die Rollen kriege? Oder hast Du schon damit angefangen, als Du noch klein warst?


    Schreib mal, Killerente, sonst wirds nicht mit dem Mittelpunkt.
    Aber jetzt nich quaken 8)


    Tschau,
    Renate