Suche modische Sachen ab XXL

  • Also kann mir jemand sagen wo (egal ob PLZ-Bereich 1 oder I-net) ich halbwegs aktuelle Sachen für meinen Sohn bekomme! Er misst jetzt mit seinen 15 Jahren schon 1,95 m!
    T Shirts zum Beispiel in XL passen nur noch bis zum ersten waschen. ?(


    Leider habe ich bei meiner Suche hier noch nicht wirklich was gefunden. Wenn ich mal wieder "Tomaten auf den Augen" hatte - bitte ich schon im voraus um Entschuldigung! ;blumen


    Danke für eure Hilfe!


    Kuschel


    P.S. Sry bin "verrutscht" sollte in PLZ-Bereich 1 ;wall - Falls ein Admin oder Mod vorbeischaut - bitte verschieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuschel92 ()

  • naja wenn er rock/metal hört ist man bei EMP gut aufgehoben..


    was modische sachen angeht bin ich überfragt ?(

    und ich schau mir einfach an, wie oberflächlich man sein kann,
    und ich bin schon ziemlich froh, das ich nicht so bin wie du...

  • Ich weis nicht ob das passt, aber bei Jack and Jones finde ich mit meinen 2.03 meistens was, die haben sogar Hosen mit 38 länge.

  • Kauf ihm was von FOX racing ;) sind mega coole shirts und in XL passt mir immer^^
    ansonsten sin Shirts von O'neal sehr cool in XL (XXL ist mir zu lang!!!!!!!!!!!!)
    sind beides coole lässige sachen. und wenn dein kiddy auf motocross, mountainbiken oder andere extrem-sportarten steht ist er da suuuuper aufgehoben ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • http://www.wehrmeister-moden.de/



    Im Herzen Berlins bei einer Durchreise am Alexanderpatz entdeckt. Ich habe also nicht wirklich Erfahrung mit dem Laden, sondern nur mal kurz reingeschaut und nachgefragt, ob es auch lange Sachen gibt. Aber vielleicht ist da ja auch was sportliches für Deinen Sohn mit dabei


    Hier gibt es nicht nur Übergrößen in die Breite, sondern auch in die Länge. Nur bei Kurzarm-T-Shirts wirds schwierig werden, das haben sie nicht wirklich mit Überlänge, dafür aber Langarmshirts. Ansonsten gibts alles, was Mann so braucht, Jacken, Mäntel, Anzüge, Hemden, Pullover, Hosen, Jeans, Schuhe etc. für Business und Freizeit.


    Modehaus Wehrmeister GmbH
    Karl-Liebknecht-Str. 11
    10178 Berlin - Mitte
    Tel.: 030/28 599 704
    Fax.:030/28 599 706




    Viele Grüße
    cosy

    Einmal editiert, zuletzt von cosymbotus ()

  • Esprit oder EDC! Viele Sachen gibt´s bis 3XL und auch als slim! Sind dann schön lang und kosten nicht die Welt. Schaut mal in nem Espritladen bei den SALE-Klamotten nach.


    http://www.edc.com/
    http://www.esprit.de/

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich

  • Modische Oberbekleidung für Jungs in XXL (fallen sehr schlank aus !), findet man auch in den Läden der Kette 'THE STING'. Leider sind die nicht in Berlin sondern bisher lt Internet nur in Duisburg, Dresden, Frankfurt, Giessen, Hildesheim und Oldenburg. Ich war in dem Laden in Hildesheim und habe den Sommerschlußverkauf ausgenutzt :-))


    Leider hat der Laden keine Hosen in 38 oder 40 Länge :-((