je größer desto lieber (mein Motto)

  • Ich hab den Beitrag grösstenteils gesehen. schlichten Experiments trifft es ganz gut.
    Wenn ich mich allerdings richtig entsinne, stand dieses Experiment exemplarisch für Forschungen da.


    Es wurden auch Umfragen gemacht, die an mehrere Menschen ging.


    Auf jeden Fall haben wir großen Männer bei diesem Beitrag sehr gut abgeschnitten :D

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Schlicht trifft es schon recht gut - fast noch schlichter finde ich dieses "Experiment"... oder vielmehr, daß sich soetwas Experiment nennen darf. Das einzig gute an dem Beitrag ist der letzte Kommentar des Moderators - genau das ist mir auch zum ersten Beitrag eingefallen.
    Was mir ansonsten noch zu Beitrag No 1 einfällt: Mein Mann und ich sind selten - nur in 3% aller Beziehungen ist ER kleiner als SIE... hätt nicht gedacht, daß das so wenig sind. 8o


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Also ich habe feststellen müssen, dass kleinere Männer in Beziehungen häufiger eifersüchtiger sind als grosse! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von banditenbabs
    Stöpsel
    ...kann ich so nicht bestätigen - ich hatte bisher nur ein mega-eifersüchtiges Exemplar regelrecht "an der Backe" :evil: - und der war 2 cm größer als ich... 8)


    Ja? Ich hatte mir die Theorie zurechtgelegt, das sie versuchen damit ihre Komplexe gegenüber einer grösseren Partnerin zu kompensieren. (Naja, das passte halt auf meine Schwester und mich, da wir beide kleinere Partner hatten, die extrem eifersüchtig und kontrollsüchtig waren! :evil:)

  • hehe, ich denke mal, die Statistik mit den 3% ist eher für normalgroße Menschen gemacht. - und ich bin bisher noch keiner Frau begegnet, die größer war als ich ;)


    aber schliesslich bin ich ja nicht - wie Stevo - öfters auf internationalen Flughäfen.


    Gruß, juh

    ... live long and feel good

    Einmal editiert, zuletzt von juh ()

  • *lach* das ist ein lustiger Thread.. Also ICH habe jedenfalls
    einen größeren Mann (12 cm) und falle also nicht so sehr aus
    der Rolle. Und.. kleine Männer sind eifersüchtig, aber hallo!


    Aber Mädels, ich muss euch tadeln, wie viele Männer ihr
    verschleißt! Wenn man das hier liest, muss man denken,
    die Männer sind bei euch wie Einmalhandschuhe *lach*
    ...meine letzten 15 waren alle nicht soo groß....


    (Nehmts nicht übel und lieber nicht so ernst)

  • amanie:
    Der Fred müsste lauten: "je mehr desto lieber (mein Motto)" :D :rolleyes:
    Sieht in der Tat so aus, als ob der Erfahrungsschatz der zeitgenössischen Frau so um die tausend 2m-Männer umfasst, diese aber dennoch an der 3%-Hürde scheitern... ?( ;)

  • amanie 15 ???? Bei einer netten Frau wie dir müssen das doch schon viel mehr gewesen sein :lach:smile


    [SIZE=7]bitte nicht Ernst nehmen[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • @dj: hej, das bezieht sich nicht auf mich! Ich bin
    vielleicht eine nette Frau, aber keine so willige!
    ;)


    @maxcady: ein wahres Wort...

    Einmal editiert, zuletzt von amanie ()

  • ;love => ;autofahren => ;amor => ;nein => ;blumen => o+o


    Immer dat gleiche :D


    Habe allerdings eher die Erfahrung gemacht, daß gerade große (?!) Frauen KLEINE Männer bevorzugt haben, während die meisten großen Männer - zumindest in meinem Bekanntenkreis - eher winzig kleine Frauen als Partnerin haben.


    Sehr merkwürdig...


    Gruß!


    Matthias

    Smile and the world smiles to you :smile

    Einmal editiert, zuletzt von WMatti ()

  • hi,


    kann ich irgendwie nicht bestätigen - aus meiner Erfahrung sehe ich oft einen starken Zusammenhang zwischen Körperlänge von ihm und ihr, und "sie" ist fast immer kleiner. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich sehr viele Tänzer kenne, und bei denen spielt das eine wichtige Rolle.


    Gruß, juh

    ... live long and feel good

  • Ich kenne beides - Grössere Männer und grössere Frauen - bei Paaren. Ich glaube, dass man nicht immer vorhersagen kann wohin die Liebe fällt und es ist nicht alle Frauen gleich wichtig, einen "sichtbaren Beschützer" an ihrer Seite zu haben.


    Aber es ist natürlich in unserer Gesellschaft "üblich", dass die Männer in einer Partnerschaft grösser sind als ihre Partnerinnen.


    Wenn ich als Person auffalle, weil ich gross bin will ich als Frau vieleicht nicht noch mehr auffallen - weil ich einen kleineren Partner an meiner Seite habe.


    Es fühlt sich nicht jede Lange wohl im Rampenlicht und sei es nur das Rampenlicht in der eigenen Strasse/im eigenen Dorf. :jaja

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE

  • alle frauen waren bis jetzt kleiner und viel kleiner als ich^^ leider ...
    wenn es eine 2m frau gibt,bin ich oberglücklich,hehe

    man soll das leben nicht so ernst nehmen,weil lebend kommt man hier sowieso ncht heraus. ;D