je größer desto lieber (mein Motto)

  • Hi Leuz


    Ich teile das gleiche Schicksal wie der ober mir^^
    Ich hätt auch gerne ne Freundin die etwas grösser ist als der Durchschnitt. :wunder
    *schmoll*

  • ... es gibt uns große Frauen!


    Ihr müsst nur mal die Augen offen halten!


    Liebe Grüße Bährle

  • ich habe mal ein mädchen kennengelernt die war als ich erst so um die 197 cm groß war schon über 2m. die sah super aus, und hat sich total toll gekleidet, hatte lange blonde haare und war absolut ein augenschmaus und hingucker (eben nicht nur durch die größe).
    die war es allerdings so leid, dass die glaube ich bis heute nicht glücklich geworden ist. alle haben immer geklotzt, IMMER, das wahr für die so unangenehm, dass sie immer in einer disco in der hintersten ecke stand, bzw saß.
    ich hab sie aber auch angeglotzt, weil sie einfach was für mich gewesen wäre. sie hatte ja auch interesse, allerdings war der altersunterschied zu groß und somit kam dies nicht in frage. da war ich noch zu jung und jetzt hab ich sie schon bestimmt sechs jahre nicht mehr gesehen.


    naja, große menschen haben es echt nicht so sehr leicht und große frauen schon garnicht, obwohl sie für mich ja was wären =)


    frohes fest


    ciao

  • Zitat

    Original von benne
    die war es allerdings so leid, dass die glaube ich bis heute nicht glücklich geworden ist. alle haben immer geklotzt, IMMER, das wahr für die so unangenehm, dass sie immer in einer disco in der hintersten ecke stand, bzw saß.


    naja, große menschen haben es echt nicht so sehr leicht und große frauen schon garnicht


    zu ersterem:
    kommt immer drauf an, was du daraus machst ;)


    zu letzterem:
    das kann ich so nicht unterschreiben :D
    ich würd sagen, das was uns die Länge an Vorteilen einbringt, hat sie auch an Nachteilen parat.
    Was das ganze wiederum nullt und uns auf eine Ebene mit normal großen Leuten bringt ;)

  • es gibt einfach dinge, die wir großen einfach nich so genießen können wie normal große menschen.


    z.b. zugfahrt, die sitze in den regionalbahnen sind in der tiefe so kurz, dass man da echt wie auf einem kindergartenstuhl sitzt.


    - ich war letztens essen in einem guten restaurant, ich habe mit meinen knien nicht unter den tisch gepasst. wtf ... das ist echt total unangenehm.


    - auto, motorad und fahrrad brauch ich sicherlich nicht ansprechen, weiß jeder selber.


    sind neben klamotten, schuhe, bett und kopfstoßerei mit die unangenehmsten nebenerscheinungen.
    ich würde gerne auf meine größe verzichten wenn ich könnte, nun aber wieder back to topic


    lg

  • naja, große menschen haben es echt nicht so sehr leicht und große frauen schon garnicht, obwohl sie für mich ja was wären fröhlich


    mit diesem Spruch hast du total recht...Ich bin zwar "nur" 178cm groß, habe aber auch so meine Probleme mit den Männern....
    Da wird nur geschaut, vielleicht angequatscht, aber es traut sich niemand so richtig an uns "GROßE" ran....
    Ich finde es oft nicht sehr toll so groß´zu sein.
    Z.B auch: vor 2 Wochen war ich im Urlaub und mußte mit dem Flugzeug hinkommen.. dabei habe ich so meine Probleme mit dem Zwischenraum. Meine Beine können sich nicht richtig strecken und ich habe immer das Gefühl, dass ich nie richtig sitze....


  • kleiner, ich bin selber groß ;)


    ich häng mich allerdings ungern an problemen auf :)

  • naja, hast ja recht. warum immer so pessimistisch ?!


    aber helfen tuts mir dann irgendwie doch nicht, ändern kann ich allerdings auch nichts. was mir bleibt ist der frust, lass ihn mir doch bitte XD

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    benne: da kannst Du Dich ja mit der "zu großen" Seni auf eine Heul- & Jammerstunde treffen :D


    Jetzt bist Du aber pöse ;)


    Es gibt immer Gründe dafür, dass Dinge geschehen wie sie geschehen. Es ist meines Erachtens die Verpflichtung jedes einzelnen, das Beste aus seinen/ihren Möglichkeiten zu machen.
    Jammern hat noch nie wirklich etwas NACHHALTIG verändert

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • hm, wenn das so ist, habe ich es wohl nicht rechtzeitig kapiert, sonst wär ich jetzt schon Millionär =)


    Zum Thema "je größer desto lieber" kann ich mir leider nur wenig Vorteile vorstellen. Da ich täglich Bus fahre und mich dann in diese FürEinMeterAchtzigStandardSitze grätschen muss, fände ich es ehrlich gesagt ätzende, noch größer zu sein.

  • Hmpf, ich werde diskriminiert!!! Nur weil ich klein bin, darf ich von Männern keine 2,07 fordern oder wie oder was? Prooooootest! Und meine Schuhchen haben 10 cm Absatz, Du frecher Zwerg :P

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Tigerchen, dafür beweist Du menschliche Größe. ;blumen
    Diese ist, auch bei ausreichender Körpergröße, nicht immer gegeben :D


    Mir ist es wichtiger, dass der Partner menschlich paßt und innere Größe zeigt. Was das Maßband dann in Zentimetern bei der Körpergröße anzeigt, ist nur sekundär interessant. Das war schon immer so bei mir ;)