Die besten T-Shirt Sprüche!

  • @ Howy:
    das "Immer auf die Kleinen" kommt besonders gut wenn ein Großer/ eine Große mit Verband oder Gips das T-Shirt trägt :D...

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Mein Lieblingsspruch ist immer noch:
    vorne: Kiffen macht Schizophrenie und Gleichgültigkeit


    hinten: Mir doch egal!


    ;)

    "Ich bin körperlich und physisch topfit." 8) (Thomas Häßler)

  • Für Studenten:
    "Scheine kann man wiederholen, Partys nicht!"


    Vorne: Ein Mann wie ein Baum
    Hinten: Sie nannten ihn Bonsai


    Vorne: Wanna know how to keep an Idiot busy?!? See back of shirt.
    Hinten: Wanna know how to keep an idiot busy?!? See front of shirt.

  • ne klassenkammeradin mit immenser oberweitze hatte
    "2*14 Liter vorratsbeutel"


    passte irgendwie zu ihrem niveau :)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Zitat

    Original von Stevo
    Für sprachbegeisterte Bildungsbürger:
    http://seizethetshirt.com/


    die Übersetzung Lateinisch - Englisch habe ich beigesteuert und wenn Ihr in üppigem Umfang diese T-shirts bestellt, kriege ich Tantiemen.


    Ich find die lateinischen weniger luschtisch als das hier:



    Poe cheerful :D :D :D


    Aber mal ehrlich... heißt fun oder funny - die Freude oder Ähnliches nicht gAUdium und nicht gUAdium??? Guggse hier:



    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • ich bin nicht so
    wie die anderen
    ich bin viel
    schlimmer


    oder


    Vorne : Nur vollidioten gloten mich an...
    Hinten : Arschlöcher schauen mir auch noch hinterher


    Habe ich mal in einer Zeitschrift entdeckt!

    A good friend is cheaper than therapy.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicole85 ()

  • Und wo gabs nochmal die Forums T-Shirts? Ich find den Link absolut nicht.
    Da gabs glaub auch Tassen und Bärchen und so ein Krimmskramms.


    HILFE! ;hilfe

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Zitat

    Original von goliath2m
    Und wo gabs nochmal die Forums T-Shirts? Ich find den Link absolut nicht.
    Da gabs glaub auch Tassen und Bärchen und so ein Krimmskramms.


    HILFE! ;hilfe


    Die T-Shirts mit dem Forumslogo gibt es unter


    http://www.equisto.de/langes_forum


    Leider gibt es die da noch immer nur in Weiß, bei eQuisto würden farbige T-Shirts wegen anderer Drucktechnik meines Erachtens zu teuer, deshalb habe ich diese auch nicht in das Programm aufgenommen. Ausserdem geht es da nur bis max. XXL. Die Qualität der Sachen ist allerdings gut


    Ich wollte schon lange mal die T-Shirts in einem größeren Stil anbieten, habe aber bisher noch keinen richtigen Anbieter gefunden bei dem man erstens eigene Logos verwenden kann (meistens kann man nur Text angeben), zweitens der Preis auch bei eigenem Logo auf farbigen Shirts annehmbar ist , der drittens auch übergroße Shirts anbietet. Ausserdem möchte ich keine bei der das Logo nur per Folie aufgebügelt wird, sondern sie sollten bedruckt sein, auch bieten viele keine besonders guten Shirts an, 180 g/m² sollten schon sein.


    Ich habe mich allerdings auch schon lange nicht mehr darum gekümmert und es schleifen lassen, werde mal wieder auf die Suche gehen, Tipps sind natürlich willkommen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Eines der besten Shirts, von denen ich auch mal ein Exemplar hatte, ist das hier: :D


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Bluestraveller ()


  • Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von Martin
    ...


    http://www.equisto.de/langes_forum
    ...
    Ich habe mich allerdings auch schon lange nicht mehr darum gekümmert und es schleifen lassen, werde mal wieder auf die Suche gehen, Tipps sind natürlich willkommen.


    Vielen ;danke und wenn es Sweatshirts gibt, dann bin ich auf jeden Fall dabei!
    An Ostern könnte es frisch im nördlichen Bereich Münchens sein... ;)

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Also mein Favorit ist:


    "Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!" :D

    ~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!~~~