Die besten T-Shirt Sprüche!

  • "Frisch gepresst" auf dem Shirt eines Säuglings....
    Hab ich neulich gesehen und fand es sehr komisch! Kann aber verstehen, wenn nicht jeder drüber lachen kann!

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

  • ich hatte daletzt ne geniale idee ...


    muss aber jeder auf sich anpassen :)


    durschnittsgrößen von mann/ frau in diversen ländern auf nen t-shirt drucken so das das im angezogenen zustand von der größe her stimmt (also markierungen mit landsnamen aufdrucken)


    ein geniales tshirt find ich auch ein "navyblue shirt with cream text"
    und das t-shirt genau so farblcih gestaltet :D ;wall ?(8)




    und zwerg73's
    "nicht füttern
    nicht streicheln"


    wirkt auch supi :D (muss man dazu aber gesehen haben)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Karuuuke ()

  • Mein Lieblingspruch:
    Elfen haben doofe Ohren


    Immer für einen theologischen Diskurs gut sind Baby-Shirts mit:
    Mit Liebe gemacht


    auf meinem Lieblings Shirt steht: Dysfcuktional
    Find ich klasse, auch wenn es Schleichwerbung ist.


    Für Nerds:
    route tcp/ip for sex

  • Also der Mann meiner Freundin arbeitet bei tipp24.de und von dort hat er ihr ein T-Shirt besorgt, wo vorne, genau auf DER RICHTIGEN HÖHE "Lottokugeln" draufsteht - das fand ich schon gut.


    Ansonsten habe ich kürzlich Babybodies gesehen mit den Sprüchen:
    "Vom Umtausch ausgeschlossen"
    "Malt Whisky" (gleicher Schriftzug wie Walt Disney... da muss man schon 2 mal hingucken)
    "Abi 2024"
    und
    "born to raise hell" ... letzteres wollte ich zwar bestellen, hab aber keinen Shop gefunden, der nach F liefert X(


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Meine Freundin hat sehr kurze Haare und dann ein T-Shirt
    "Rapunzel kann mich mal"


    *lach* - DAS will ich AUCH!!!! :D :D :D


    Ansonsten hab' ich letztens eins gesehen mit der Aufschrift


    "ich KANN auch nett sein"


    Gut find ich auch (als Kontrast zu den ewigen Abi-ichweißnichtwann-Shirts und Autoaufklebern) "Hauptschule 1973" (...das fuhr vor ner Zeit mal auf nem Uralt-Mercedes auf der Autobahn an mir vorbei - der Fahrer sah aus wie ein entsprungener 68er mit Nickelbrille und langem Zopf :D )


    ...Vielleicht laß ich mir irgendwann mal eins drucken mit "Realschule 1986 / Stukkatiert an der Unität des täglichen realen Lebens"... - oder so ;)


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Auch nicht auf einem T-Shirt sondern mal auf einer Heckscheibe gesehen.



    Geschieden 2005
    Verarmt aber glücklich

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Erik: dann schreib doch einfach drauf "ich bin 3,42". Da wird dann hoffendlich keiner fragen.
    Hm, eigentlich habe ich jetzt nur geantwortet, weil ich so gerne "Erik" schreibe :D

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • für uns größeren wäre das doch mal was


    Normalgröße 2061 :D:D

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.