endlos-design gestartet

  • Ab heute haben wir mit "[URL= wir haben es dennoch geschafft, für euch - die großen jungen]endlos-design[/URL]" einen neuen Werbepartner.


    Ihr findet den Banner in der linken Spalte in der Sponsorenbox.





    Zitat

    wir haben es geschafft, für euch - die großen jungen
    wilden dieser welt - eine erste kollektion zu entwerfen, die erst-
    mal aus basicteilen besteht, die ihr nett zu allem möglichen
    kombinieren könnt.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Danke für den interessanten Link!


    Die Klamotten sehen auch wirklich ansprechend aus, aber für ne Jeans 98,- Glocken auszugeben, obwohl´s nicht mal ne bekannte marke ist, ist nicht ganz nach meinem Geschmack ;nein.


    Finde schon die Preise bei Pett ganz schön fett und dachte nicht das es noch zu toppen geht, aber siehe da....


    Viell. bestell ich mal wenn sie Angebote haben oder mal was zu humanen Preisen anbieten!


    Gruß,
    Caroline ;m4-

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa


  • Oh man, jetzt muss ich aber mal was dazu sagen, liebe Caroline.


    In tausend anderen Threads wird rumgeheult und rumgejammert, dass es für "uns" keine angemessene Kleidung gibt. Bei dem einen sind die Ärmel zu kurz, bei dem anderen sieht man Hochwasserhosen.


    Jetzt kommt endlich mal ein neuer Anbieter hinzu, um das "Warenangebot" zu erweitern. Etwas, was wir doch eigentlich begrüssen sollten. Und was machst Du? Jammerst, weil die Jeans 98EUR kostet und Du die Marke nicht kennst. Dann brauchst Du sie Dir doch auch nicht zu kaufen. ;wall


    Ich bin im Gegensatz zu Dir froh, dass es endlich mal einen Anbieter gibt, der mal ein paar Klamotten hat, die auch für das "jüngere Publikum" sind. Denn auch da gab es hier schon viele Anfragen im Forum. Das Angebot von denen ist zwar noch recht wenig, aber ich denke mal, dass wird sich auch ändern.


    Und auch wenn die Sachen teuer sind, Angebote beleben das Geschäft und das ganze wirkt sich auch letztendlich auf die Preise aus.


    Habe fertig!
    Anja

  • Zitat

    Original von caroline
    Die Klamotten sehen auch wirklich ansprechend aus, aber für ne Jeans 98,- Glocken auszugeben, obwohl´s nicht mal ne bekannte marke ist, ist nicht ganz nach meinem Geschmack ;nein.


    Ich dachte bisher immer der Marken-Wahn sei in der Hauptschule besonders stark aber nicht hier. Scheint wohl nicht bei allen zu stimmen.


    Mir ist, wenn ich etwas nettes in meiner Größe bekomme, die Marke ziemlich egal.


    Zitat

    Original von Anscha
    Und auch wenn die Sachen teuer sind, Angebote beleben das Geschäft und das ganze wirkt sich auch letztendlich auf die Preise aus.


    Genau so ist es. Angebot belebt das Geschäft. Auf Dauer kann es nur preiswerter werden.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ich finde es nur schade, dass die wieder bei einer für mich zu kleinen Grösse aufhören *schluchz*


    Also kauft alle kräftig, damit die Preise purzeln :D


  • na wo ist denn da der kaufmann ;nein
    ist es nicht seit jeher so, dass produkte die in geringer auflage oder stückzahl hergestellt werden, auch entsprechend teurer sind? geht man prozentual vom anteil großer menschen, gemessen an der anzahl der menschen die in deutschland leben aus, so stellen wir noch immer eine "kleine" zeilgruppe dar. und was mich am meisten juckt, ist die tatsache, dass du nur sachen mit nem markennamen mit einem hohen preis rechtfertigst. wie bitteschön kommst du denn da drauf?


    ich geh mal entspannt davon aus, dass sobal dort mehrere hundert bestellungen eingehen, man nicht mehr lange warten muss, bis die preise purzeln. liegt doch nur an uns, den laden zu einem trend zu machen (wenn er denn gut ist) und somit ein zeichen zu setzen. denn ohne uns, kein verkauf und ohne verkauf kein shop. ganz einfach . . .

  • Zitat

    Original von tootall
    und was mich am meisten juckt, ist die tatsache, dass du nur sachen mit nem markennamen mit einem hohen preis rechtfertigst. wie bitteschön kommst du denn da drauf?


    Fragt sich wirklich. Wenn ich überlege, wie schnell meine letzte 501 auseinandergefallen ist... und die BigStar mit der tollen Waschung hat auch ziemlich schnell den Geist aufgegeben. Dafür ist meine MAC immer noch so gut wie am 1. Tag. Wobei MAC weniger Leute kennen als Levis und BigStar, die Hosen aber genausoviel kosten (60EUR aufwärts).


    Ich finde es affig sich seine Klamotten nach dem Namen auszusuchen. Vielmehr gucke ich zuerst, ob sie mir optisch passen, dann haptisch und der entscheidende Faktor ist dann: Lang genug? Leider finde ich so selten mal was, das mir wirklich gefällt, vor allem mit meiner Pingeligkeit was die Materialien betrifft... aber ich habe vor ca. 1 Jahr aufgegeben Kompromisse einzugehen, da es nur dazu führt, daß ich eine Menge Teile im Schrank zu hängen habe, die mir nur so halbwegs gefallen und die ich nicht so gern trage.


    Würde bei dem Shop vll mal so ein Top ausprobieren, denn das finde ich ziemlich schwer: Tops aus Baumwolle zu finden, die nicht gleich bauchfrei sind... und auf so schnörkelige Logos/Wappen stehe ich eh... am besten von denen hier: http://www.dethkillers.com/... aber da find' ich wohl nix langes... :D


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • So, nun ist aber mal Schluss hier! ;teigrolle


    Erstmal: Hat hier nicht jeder ne freie Meinung? ?(
    Wenn aus meinen wenigen Sätzen hier solch ein Aufriss gemacht wird, dann muss ich mich an dieser Stelle nochmal zu Wort melden!


    @ALL: Falls es irgendwie falsch rüber gekommen sein sollte, wähle ich meine Klamotten nicht nach der Marke! Wie ihr schon gesagt habt sucht ihr eure Klamotten nach Gefallen und Passform aus! Anders mach ich das auch nicht!
    Wenn es sich dabei um eine Marke handelt find ich´s nicht schlecht, aber das würde ich nicht als Anlass zum Kauf machen.


    Trotz allem werde ich vorerst dort nicht kaufen, weil´s mein Geldbeutel nicht hergibt! Jeans für ca. 100 € find ich einfach zu teuer!


    und @Anscha: Unter jammern versteh ich etwas anderes!! Ich habe mich nicht beschwert keine Klamotten zu bekommen, denn bis jetzt hatte ich immer Glück! :]


    Jochen99: Ich glaube wohl kaum das das etwas mit Markenwahn zu tun hat! Frag mich, woran du fest machst... :O


    tootall: Ich wollte mit meiner Aussage nichts rechtfertigen, schon gar nicht den PREIS teurer Markenklamotten! Lediglich ist mir im Laufe der Jahre aufgefallen das sich gewisse Marken entwickeln und diese ihre Waren zu teuren Preisen verkaufen!


    Aber eins wollt ich noch sagen, ich habe wirklich NICHTS anderes von EUCH erwartet!!! :super


    Also weiter so!!


    Caroline

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Moin Caroline;


    Dann will ich mal auchnoch Deine Erwartungen erfüllen.... 8o 8o 8o


    Freie Meinung: Damit siehts übrigends im Allgemeinen immer schlechter aus heute. .. 8o 8o 8o
    Weiterhin hat Deine "Beurteilung" des Shops nicht wirklich was mit einer Meinung zu tun. Du kennst nicht im Geringsten die Qualität der angebotenen Waren und kannst dennoch über die Preiswürdigkeit befinden....Glückwunsch.. :D


    Und:

    Zitat

    ...und @Anscha: Unter jammern versteh ich etwas anderes!! Ich habe mich nicht beschwert keine Klamotten zu bekommen, denn bis jetzt hatte ich immer Glück! :]


    Beim Ersten hast Du Recht. Du hattest ja nicht gejammert, sondern gemeckert. ;)
    Und wenn Du ja so noch genug Klamotten bekommst, dann sei´ einfach froh, dass Du kurz genug bist..... :D :D :D :D
    Mag zwar jetzt bissl hart klingen, trifft aber die Sachlage genau. Ich war noch nie darin gut, um den heissen Brei zu reden.... 8)


    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Zitat

    Original von caroline


    tootall: Ich wollte mit meiner Aussage nichts rechtfertigen, schon gar nicht den PREIS teurer Markenklamotten! Lediglich ist mir im Laufe der Jahre aufgefallen das sich gewisse Marken entwickeln und diese ihre Waren zu teuren Preisen verkaufen!



    naja, dann ist die frage, was daran dann falsch sein soll? warum sollte denn derjenige der es verseht gute qualität und beste stoffe zu vereinen nicht auch nen guten preis dafür verlangen dürfen? beides würde den preis rechtfertigen, denn der hersteller bekommt das mateial auch net geschenkt.


    auch wenn er erst seit kurzem auf dem markt ist und sich noch keinen namen gemacht hat. ich wünsche mir jedoch für eben diesen shop, dass die qualität gut ist und die preise trotzdem sinken und das am besten bei wachsendem kundenstamm . . . damit wären dann glaub ich alle zufrieden?!

  • Hallihallo,


    obwohl ich am Anfang echt skeptisch war, habe ich mir jetzt doch was bei endlos-design bestellt. Ich war öfters auf der Website und habe mir nach langem hin- und her die Fleecejacke bestellt. Sie kostet 109,- Euro, das ist viel, immerhin hatte ich dann keine Versandkosten zu bezahlen. ..Obendrauf habe ich noch ein Top gelegt und beide Sachen sind echt okay! Die Jacke ist megawarm, gut vernäht und das Top megalang.


    Viele Grüße an alle Langen,


    redanna ;blumen

  • endlos-design bietet zur Zeit einiges zu reduzierten Preisen an.
    Der Banner wurde daher bis Weihnachten durch einen anderen ersetzt.





    Schaut also einfach mal wieder rein.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich habe jetzt von endlos-design die jeanshose und ich muss sagen: Der Hammer. Selten so einen knackigen Arsch in der Hose gehabt. :smile
    Material super, Verarbeitung super und obendrauf gab es sogar noch einen "Schlüpper" mit coolem Logo kostenlos dazu.
    Kann ich nur empfehlen!


    Liebe Grüße
    Anja

  • Ich habe auch die Fleecejacke von Endlos-Design und sie ist Wahnsinn. Unendlich warm, ewig lange Ärmel und einen Kragen, wie ich ihn wohl schon immer haben wollte (man braucht keinen Schal und kann sich darin verkriechen).


    Außerdem ist der Kontakt supernett und -schnell. Hach. Toller Laden.

  • Zitat

    Original von Anscha
    Gibt es die Firma nicht mehr? :(



    Anscheinend nicht, Sponsor des Forums sind sie jedenfalls schon lange nicht mehr.
    Da auch die Webseite offline ist denke ich die haben ganz aufgehört.
    Wirklich schade das Konzept der Firma fand ich sehr interessant.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)