@Mädels: langbeiniger als euer Freund/Mann?

  • @Mädels: hast du längere Beine als dein Freund/Mann? 2

    1. hm, müsste ich mal nachsehen. weiß nicht auf Anhieb (0) 0%
    2. ich habe genauso lange Beine wie mein Freund/Mann (0) 0%
    3. nein, ich habe kürzere Beine als mein Freund/Mann (0) 0%
    4. ja, ich bin langbeiniger (2) 100%

    Hallo große Mädels,
    ihr seid ja alle groß. Seid ihr vielleicht auch größer als euer Freund oder Mann? Oder kommt auch für euch nur Männer in Frage, die noch größer als ihr ohnehin schon seid?
    Und habt ihr dementsprechend auch längere Beine als euer Freund oder Mann?

  • Zitat

    Original von Tünnes
    Hallo große Mädels,
    ihr seid ja alle groß. Seid ihr vielleicht auch größer als euer Freund oder Mann? Oder kommt auch für euch nur Männer in Frage, die noch größer als ihr ohnehin schon seid?
    Und habt ihr dementsprechend auch längere Beine als euer Freund oder Mann?


    Moin Tünnes (heute alleine? :D )


    die Länge der beine sagt nichts über die Körpergröße aus, meine Frau und ich teilen uns zwar die Hosenlänge (ich habe 34er Jeansgröße) aber bei weitem (29cm Unterschied) nicht die Körpergröße...


    wie du hier in manchen Threads lesen wirst gibt es Große mit langen und kurzen Beinen und große die in ein Auto pasen, wo niemand sonst reinpasst...


    Grüße


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • OK, OK, aber große Menschen, ob Frau oder Mann, haben ja tendenziell längere Beine im Verhältnis zur Körpergröße als kleinere Menschen.
    Wie auch immer, könnt ihr Mädels auch mal die Jeanshose von eurem Freund tragen?
    Oder ist sie zu weit, zu kurz oder was weiß ich?
    Ich frage deshalb, weil meine Freundin ja deutlich kleiner ist und ich sie zu fragen sich nicht lohnt. Und hier im Forum soll es ja jede Menge langbeinige Frauen geben.

  • *grins* - dazu fällt mir immer unser letzter Motorradhosen-Kauf ein.


    Männe und ich (gleich groß und in etwa gleich schwer) sind rein in den Laden, wollten beide die gleiche Hose haben.


    Letzten Endes hatten wir wirklich die gleichen Beinkleider in der Tüte - meine in (Herren-)Größe 106, seine in 26... :D :D :D


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Was ist Hosengröße 26 für eine Größe verglichen mit Hosengröße 106? Gleiche Weite aber unterschiedliche Länge oder so?
    Habe ich richtig interpretiert, dass du (Banditenbabs) viel längere Beine hast als Männe bei gleicher Größe?

  • Ganz allgemein gesagt hat hat eine Frau längere Beine als ein Mann gleicher Grösse. Der Mann hat in dieser Konstellation übrigens die längeren Arme!
    --> Hab ich mal im Fach "Haushaltstechnologie" gelernt...
    ...und die Angaben haben wir dann auf der Stelle in der Klasse überprüft!


    :D Raya

    Einmal editiert, zuletzt von Raya ()

  • ...hhmmm, also "raya", wenn die Männer tatsächlich längere Arme und Frauen längere Beine (und damit einen kürzeren Körper) haben, dann hat Mutter Natur quasi auf beiden Seiten sicher gestellt, dass man(n) auch definitiv jeden Bereich der "Arbeitsumgebung" problemlos erreichen kann...clever!! ;)


    Gruß

  • bei meinem freund und mir ist das ziemlich lustig, er ist im "sitzen" so groß wie ich aber ist ca. 10 cm kleiner. das heißt also bei uns besteht der größenunterschied nur durch beinlänge! unsere arme und hände sind ca. gleich groß!

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

  • Hallo,
    es scheint eine Besonderheit dieses interessanten Forums zu sein, dieses Ergebnis. Fast alle Frauen, die bisher geantwortet haben, haben auch längere Beine als ihre bessere Hälfte.
    Hat jemand auch Fotos von euch beiden, wo man den Beinlängenunterschied vielleicht deutlich sieht?

  • Tünnes: ab in die Fetisch-Ecke :)


    Lange Menschen müssen keineswegs überproportional lange Röhrenknochen -> somit auch Beine, haben
    Und an den Rest: die kurzbeinigen Frauen hier werden ja auch nicht die ganze Zeit "hier" brüllen.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Also ZUEINANDER sind wir häufig nett.. aber zu Leuten, die solche Sachen wissen wollen und wie Tigerchen so schön sagte "ab in die Fetisch-Ecke" sollten weniger - zumindest ICH nicht :D