Käthe77lebe hoch!

  • Moin Kätchen,


    ich freue mich das du die vorletzte Hürde auf dem Weg zu in die Dreissiger so souverän genommen hast (lt. deinem Aktivitätsprofil sogar hier im Forum).



    Hab ganz viel Spaß und feier soviel wie du in deinem Alter noch kannst :D



    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Hallo Kaethe,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag ;blumen ;blumen ;blumen

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Von mir und der Hexe74 ebenfalls die besten Wünsche zum Geburtstag



    ;geburtstag










    caroline
    es heißt nicht 'man ist so alt wie man sie fühlt' , sondern 'man ist so alt wie man sich anfühlt'


    :D :D

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

    Einmal editiert, zuletzt von OLLI ()

  • auch von mir alles gute und genieße deine jugendliche vorwahl, weil wenn dann der dreier kommt... is es eigentlich auch wurscht, die andan haben recht: man ist so jung wie man sich (an)fühlt!


    ;geburtstag

  • Auch von mir ganz viele liebe Grüße und alles Liebe zum Geburtstag !!! ;blumen


    Ich glaub, wenn es nach dem Fühlen geht dann fühlt sich unsere Käthe momentan wohl eher wie 80 :tongue: (könnt ich mir zumindest vorstellen mit Kugel so kurz vor´m Ende ;))

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • Moin Käthe77,


    wie Du schon sagst, die 77 ist nen guter Jahrgang. Kann ich nur bestätigen, auch wenn ich meine 77 gerade losgeworden bin. :D


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute für Dich. ;blumen ;blumen


    Liebe Grüße
    Anja

  • Hallo du :)
    auch wenn ich dich nicht wirklich kenn ..
    HAAAAPPPPPIIIIII BÖÖÖRTTTHDDAAAAY :]


    -blumen zu dir schick- ;blumen
    -party veranstalte - ;pt


    ;geburtstag

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geißler

  • Hi Kaethe,


    na dann will ich mich mal meinen Vorrednern anschließen, fühl Dich nicht, fühl Dich nicht an, sondern genieß einfach noch die "2" vorne dran :D


    Also alles Gute zum Geburtstag, ;blumen einen schönen Tag und viele Geschenke :D


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • ;danke
    und Ascanine hat Recht, aufgrund besagter Kugel gibt's leider keine ;py, sondern nur bißchen Kino... Aber nunja...


    LG Kaethe

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

  • Happy birthday Kaethe und alles gute zum heutigen geburtstag ;blumen


    ;geburtstag

    Dein Gesicht wird dir geschenkt,lächeln musst du selber.
    (Inga Herrmann)

  • Moin Käthe;


    na dann will ich auchnoch schnell zum Geburtstag gratulieren. ;blumen


    Feiere schön und lass´ Dich den Rest der Woche nicht ärgern.... 8)


    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-