SchuhTex nun auch mit Damenschuhen in Übergröße

  • Die Firma SchuhTex, schon seit einem halben Jahr Werbepartner des Forums, bietet nun auch Damenschuhe in Übergrößen an, bisher waren nur Herrenschuhe im Angebot.

    Die Herrenschuhe beginnen bei der Größe 46,
    die Damenschuhe bei Größe 42.


    Beide Banner im Kopf des Forums gehen zur Zeit noch auf die selbe Seite, in ca. einem Monat bekommen die Damenschuhe einen eigenen Onlineshop.




    Die Auswahl bei den Damenschuhen ist derzeit noch nicht vollständig, wird aber ausgebaut.


    Ausserdem ist am 29. September ein Ladenlokal mit über 500 m² eröffnet worden, die Adresse ist


    SchuhTex
    Heroldsbacher Str. 52 (gegenüber Sportplatz)
    91353 Hausen (bei Forchheim)


    Öffnungszeiten:
    Montag – Samstag
    von 14:00 – 19:00 Uhr


    nächstes Jahr soll ein Ladenlokal in Solingen folgen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich wollte mal wieder eure Aufmerksamkeit auf den Sponsor des Forums SchuhTex lenken.


    Auch SchuhTex hat nun seine Unterstützung für das Forum verlängert.


    Wie schon im letzten Post geschrieben hat SchuhTex seit einigen Monaten auch Damenschuhe in Übergrößen also ab Grösse 42. Aber auch bei den Herren wurde das Angebot weiter ausgebaut.


    Der Banner



    wurde von mir neu gestaltet und an den neuen Online-Shop angepasst. Er ist jetzt im Header des Forums zu finden.


    Ich denke ein Besuch lohnt sich, schaut einfach mal rein.


    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich habe gerade hier 4 Posts gelöscht (zwei von mir selbst).


    Es ist wohl besser eine in Vorbereitung stehende Sache erst zu veröffentlichen wenn es soweit ist, und dann nur denjenigen die es auch betrifft.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)