Hy, ich bin neu hier...

  • war am Wochenende mit meiner Mutter in Hannover einkaufen - oder besser gesagt, wir wollten was kaufen, sind aber mit leeren Händen nach wieder nach Hause.
    Mit meinen 197 und 74 kg habe ich keine "Idealmaße". Hosen mit Bundweite 32 und einer Länge von 38 gab es gar nicht, die Sewatshirts waren sowohl in den Armen als auch in der Länge zu kurz. In einem Spezialgeschäft auf der Vahrenwalder stimmte zwar die Länge, aber die Klamotten waren viiiiel zu weit.
    Wo gibt es Klamotten für einen so dünnen "Spaddel" wie mich?

    Nice day to you !
    Patrick

  • Zitat

    Original von Patrick S.
    war am Wochenende mit meiner Mutter in Hannover einkaufen - oder besser gesagt, wir wollten was kaufen, sind aber mit leeren Händen nach wieder nach Hause.
    Mit meinen 197 und 74 kg habe ich keine "Idealmaße". Hosen mit Bundweite 32 und einer Länge von 38 gab es gar nicht, die Sewatshirts waren sowohl in den Armen als auch in der Länge zu kurz. In einem Spezialgeschäft auf der Vahrenwalder stimmte zwar die Länge, aber die Klamotten waren viiiiel zu weit.
    Wo gibt es Klamotten für einen so dünnen "Spaddel" wie mich?


    Am besten mal bei Hirmer schauen........ist zwar teuer aber da gibt es fast für jeden was !!!

  • www.kuhn-kleidung.de


    Unsere männlichen KLM-Mitglieder in Hannover gehen dort hin. Ansonsten lass Dich doch mal auf schnupperweise auf einem Treffen beim KLM sehen. Die Herren können Dir vielleicht ein paar brauchbare Tipps geben...


    Leider ist derzeit das neue Programmheft unter http://www.klm-hannover.de/ nicht zu finden, aber als Interessent kannst Du gern mal vorbeikommen. Wende Dich doch einfach per Mail an KLM und Du bekommst unser Infoheft. Oder Du mailst mir bei Interesse und ich teile Die ein paar Daten mit.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    B. Brecht ;fechten


    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. Mark Twain


    Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.