Heisser Tipp für weibliche Stiefelfans!

  • Hallo, obwohl ich hier gerade neu im Forum bin möchte ich gleich einen heißen Tipp abgeben...


    War letztes Wochenende in Hamburg shoppen. Für alle großfüssigen Mädels ein Shopping-Shoeguide für den Samstag: Schuh Kauffmann schließt seine Pforten am Samstag leider schon um 16 Uhr, somit hatte ich (um 17h angekommen) hier die Chance verpasst, nach Stiefeln zu schauen. Also, weiter zu Horsch an der Binnenalster. Ich - Schuhgröße 44 - goldrichtig dort. Dachte ich. Die Verkäuferin war zu meiner Freundin und mir derart unhöflich, daß wir nach 10 Minuten und 5 Stiefelanproben den Laden empört verließen. Stiefelpreise hier ab 199 Euro (das war schon das reduzierte Paar!) bis 359 Euro aufwärts. Ich gebe gerne für Qualität geld aus, aber bei 359 Euro geriet auch mein Atem ins Stocken.


    Dann sind wir um 10 vor 8 - "nur so zum Gucken" zu C&A (Erdgeschoss). Und das Übergrössensortiment ist erweitert worden. Nicht ein Regal für alle Schuharten mit 10 Paaren in Übergrösse - Nein! Halbschuhe in Übergrößen ca. 10 Paar, Stiefeletten ebenso und - auch schicke Stiefel bis 44 in für unsere Verhältnisse guter Auswahl. So habe ich braune hohe Stiefel in absolut modischer und edler Optik (zudem noch echt Leder) für 39 Euro geschossen. Wenn das kein Schnäppchen ist. Also: Schaut mal da rein...


    Viele Grüsse an alle Schuhsuchenden mit langen Füssen ;m4-

  • würd ja gern mal reinschaun, aber wie um himmels willen komme ich nach hamburg??? das is für mich einmal quer durch deutschland :(
    naja ich guck mal bei uns in singen, obs da was gibt

    Der beliebteste Ort im Himmel ist das Schlüsselloch zur Hölle.

  • Das Thema hatten wir zwar schonmal, aber nochmal zur Info:
    Eigentlich bietet jeder C&A inzwischen Schuhe in großen Größen an. Also, einfach mal beim C&A bei dir in der Nähe schauen...

  • ...und was wird aus dem männlichen Siefelfan...???!
    Wo bleibt die Gleichberechtigung??


    Hey Männer...wollt ihr Frauen in C&A-Stiefeln...?
    Wollt ihr Verlängerung oder Elfmeterschießen...?
    Was wollen wir dann...?


  • C & A ??? Das wußte ich nicht. Wow, da werde ich die Woche dort gleich mal nachschauen. Stiefel ich komme...... :D

    Be yourself, do what you love!