• Anfang des Jahres hat das Forenmitglied Kyki hier noch gefragt, wo sie Schuhe in Übergrößen für ihre Tochter bekommt.
    Inzwischen hat sie selbst ein Geschäft und ein Onlineshop für Damenschuhe in Übergrößen aufgemacht. ;respekt


    Seit gerade ist sie nun auch neue Werbepartnerin des Forums.
    Den Banner zum Onlineshop findet Ihr nun in der linken Spalte des Forums in der Sponsorenbox.


    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Kyki ist der Hammer. ;respekt
    Ich habe Stiefel von Mustang gesucht, die es aber nirgendwo in meiner Größe gab.
    Sie hat mir jetzt drei Paar zugeschickt, von denen mir ein Paar auf anhieb gefiel. Obwohl es Herrenstiefel sind, nehmen sie sich von den Damenstiefeln, die ich eigentlich wollte nicht viel vom Optischen, da sie sehr sportlich aussehen. Sehr schöne Verarbeitung.
    Jetzt kann der Winter kommen. Dank Kyki und ihrer schnellen "Hilfe".


    Danke Dir, Kyki ;blumen ;blumen


    Anja

  • Hallo,


    kürzlich hab' auch ich bei Kyki eingekauft.
    Die Geschäftsführerin, Frau Jutta Bodin, ist sehr nett und berät gerne.
    Also nur zu empfehlen!
    Gruß