Altersdurchschnitt

  • waschen soll gegen miefen helfen...


    oder es ist einem egal wie diese Lyrics zeigen

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ich hab auch abgestimmt und das Plateau um 30 gestärkt! :D


    Ich hab da mal so Visitenkärtchen bekommen und auch selber welche gemacht. Immer wenn ich jemanden sehe bekommt er/ sie eins davon. Insbesondere junge Leute! :)

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Zitat

    Original von Linchen
    Ich glaube das Alter ist hier über ein sehr sehr weites Spektrum verteilt :]


    Und das ist gut so. Denn die Mischung machts.
    Baujahr 77, also 29.


    Zitat

    Original von großformatige
    lol... ich gehöre (gerade noch) der allerersten, sprich jüngsten gruppe an


    Dann bist Du erst 14 Jahre alt? :staun :smile

  • Zitat

    Original von Anscha


    Dann bist Du erst 14 Jahre alt? :staun:smile


    rofl... bin ich doof... ;wall


    natürlich meinte ich die zweite altersgruppe, nur damals wie ich abgestimmt hab, stand die 15-20 an erster stelle, hab vergessen, dass sich die Wahlmöglichkeiten nach Votings ordnen... na ok *genier*


    jaja, martin hat das forum einfach zu gut gemacht ;)

  • Ich hab´ schon meine Altersgruppe in der Abstimmung verstärkt, aber wir Uralt-Dinos sind am Aussterben. Das machen die gichtigen Finger, da ist man am Computer einfach langsamer, und erst das Theater mit der Lesebrille. Na ja, wenn ich morgens meine Tabletten alle nehme. besonders die gegen die Vergeßlichkeit, dann kann ich mir manchmal sogar merken, was ich alles so erledigen sollte.


    Ach ja, WAS wolltest Du noch mal wissen?
    Richtig. Genau, ich nehme ´ne kleine Portion Pommes dazu. Zum Mitnehmen, aber nicht nach Togo, das ist schon lange keine deutsche Kolonie mehr.


    Stevo, der als einziger zu seinem Alter steht...
    (Wie alt war ich noch mal? Ändert sich dauernd, blöd)

    Die Kunst liegt im Wegl

  • Okay, Stevo,


    damit Du nicht alleine da stehst, werd ich mein Alter auch verraten... obwohl: steht doch im Profil, gell?? ;)


    Nun denn: 46 bin ich, aaaaaaber sehe viiiiel jünger aus, und... fühle mich auch viiiel jünger. Das macht die Musik!! Dirigenten werden halt meist sehr alt. Gut, was?? ;lol


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-


    PS: Dieser Thread war mir Anlass mein Avatar mit einem realen Bild zu gestalten.

  • Moin,


    ich mag zwar eigentlich die kommende "40" weder hören noch lesen 8) , stehe aber - getreu der Devise "je oller, je doller" - trotzdem dazu. :P :P :P


    Übrigens finde ich in diesem Forum und auch bei Treffen gerade die Mischung aus alt und jung gut - hätte ich bei meinem Umzug nicht die Forums-Visitenkarten versemmelt ;wall , würde ich diese an alt UND jung verteilen... ;)


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hah: bin die 7. im Bunde der 36 - 42!


    Wenn ich andere 36jährige mit mir vergleiche... Mann, wie sehen die teilweise aus... :]

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Ich falle ja auch gerade so in die Gruppe der 36-42-jährigen rein, aber ich sehe vieeeel älter aus und werde doch meist für jünger gehalten. Was will uns also unser biologisches Alter sagen? Es ist doch nur eine Zahl in einem Ausweis :D

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Ganz genau, Bibo!


    Ist in der Tat reine Statistik, nichts anderes!


    Wie war das noch mit dem Spruch:
    "Man (frau) ist nur so alt wie man sich fühlt!" ??


    Thats it! ;dafür


    ;m4-

  • Hab die Zeile "über 43 Jahre" angeklickt, mal sehen ob ich die älterste im Ludwigsburg bin

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

  • ;m4-
    Baujahr 78

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    B. Brecht ;fechten


    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. Mark Twain


    Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.

  • 31, obwohl manche behaupten, ich seh' aus wie 24.
    Aber die sehen nicht gut genug hin und bemerken daher nicht die ersten grauen Haare 8)

  • 27, das heißt noch schön an Grenze der jugendlichen Twen-Gruppe 8) :D

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    33 und kein problem damit :D


    Siehst in deinem Avatar ja auch aus wie 23 :D ;m4-