Altersdurchschnitt

  • Zitat

    Original von DJSANDSTORM


    Siehst in deinem Avatar ja auch aus wie 23 :D ;m4-


    SCHLEIMER !!!


    ich würde 24 schätzen :)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ich bitte um wiederholung, wenn ich mich das nächste mal wie 80 und scheintot fühle bitte [SIZE=7]also morgen wahrscheinlich[/SIZE] :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Sonne


    find das ist ein toller Jahrgang!


    Respekt dann bist Du ja noch ein richtiger Jungspund ;blumen @ Sonne

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • so nun habe ich mich auch mal eingetragen. mit 36 passe ich zwar nicht mehr in die 28-35 kategorie rein, jedoch machen wir den vorteil der jugend durch lebenserfahrung wett :D . das körperliche alter sagt ja nichts darüber aus wie mann sich fühlt, und mit vielen älteren kann man auch noch super "pferde stehlen" (naja wenn die pferde etwas langsamer laufen) :D
    PS
    vielleicht sollte ich mal mit der anderen hand euch zuwinken, solangsam muss ich aufpassen wegen dem gelenkverschleiss in meinem alter :D

  • Bin 23 :]


    @alle
    Irgendwie hab ich das Gefühl alle die etwas Älter sind versuchen sich für ihr Alter zu rechtfertigen.
    Was soll denn das? ;teigrolle
    Jeder ist halt so alt wie er schon Jahre auf der Welt weilt, wo ist das Problem?


    Hauptsache ist, dass ihr gesund seid. Das ist ein Privileg das man schätzen sollte und viel zu leicht vergisst!!!
    (und das hat nix mit dem Alter zu tun)

  • Zitat

    Original von Dornroeschen
    @alle
    Irgendwie hab ich das Gefühl alle die etwas Älter sind versuchen sich für ihr Alter zu rechtfertigen.


    Nö... - ich für mich seh' das jedenfalls nicht so. Wenn ich mal was zu meinem Alter loslasse, dann hat das eher was mit schrägem Humor zu tun denn Frustration oder gar Rechtfertigung :)


    IRONIE ON
    Im übrigen könnte ich genauso gut die Frage stellen, warum das "junge Gemüse" so sehr mit seiner Jugend "prahlt" ;)
    IRONIE OFF


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Dornroeschen


    Du hast vollkommen Recht....


    Allerdings liegt das daran, dass die Jüngeren den Älteren gerne mal anzeigen:
    "Ach Du "Alte" wieder mit Deiner konservativen Meinung....., dich wollen wir gar nicht hören.... (wie so zickige kleine Mädchen/oder pubertäre Jungs)


    finde ich sehr schade.... zumal ich zu den jüngeren auch nicht sage:


    "Hey Du jünges Gemüse, Du hast ja überhaupt noch keine Ahnung und Deine Meinung lass ich gar nicht gelten...."


    Was soll das denn...? Das ist doch sehr unfair....


    Am besten gar nicht mehr nach dem Alter fragen, um diese Person dann in eine gewisse Schublade zu stecken...!!!!!!
    Ist doch sch.....egal, wie alt man ist....
    Sympathie wird doch nicht nach dem Alter definiert.... oder....?


    Meine Devise lautet deshalb:


    Miteinander ist besser als Gegeneinander


    Liebe lange Grüße (für jung und alt)

    Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Angelique ()

  • Ich bin 24.

    Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenüber steht. Das notwendige Werk ist stets die Liebe.
    (Meister Eckehart)

  • Zitat

    Original von Sonne


    find das ist ein toller Jahrgang!


    jaja, find ich auch, aber das sieht man(n) bzw fra(u) ja auch schon an meinem Nick :)

  • Zitat

    Original von Stevo


    (...) ... Richtig. Genau, ich nehme ´ne kleine Portion Pommes dazu. Zum Mitnehmen, aber nicht nach Togo, das ist schon lange keine deutsche Kolonie mehr.


    Ich kann mich an eine eigentliche "Blödsinns-Umfrage", Zeiptpunkt etwa 2001, in einer Fussgängerzone erinnern:


    Frage: "Sollte Deutschland sein Kolonien abgeben?"


    Da waren einige dafür die Kolonien zu behalten.....


    Scheint doch garnicht so einfach zu sein, mit den Ereignissen der Neuzeit mitzuhalten.....


    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Gut gemacht Tissi ;blumen


    Schade das wir die 100 Stimmen nicht voll kriegen :rolleyes:.... oder will noch jemand?????


    ;m4-

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Zitat

    Original von rspeter
    21


    Das Abstimmen bei der Umfrage hätte genügt, oder wenigstens einen kleinen Satz drum bauen.



    Aus "Unsere Regeln"


    Zitat

    §2.7: Das Forum ist nicht mit einem Chat zu verwechseln. Inhaltslose Einzeiler und Minibeiträge wie "find ich toll", "ja, ich auch" oder gar nur das einfügen eines Smilies sollten unterlassen werden. Solche inhaltslose Beiträge werden sofort gelöscht.


    Das nächste Mal kommt der Radiergummi

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von caroline
    Gut gemacht Tissi ;blumen


    Schade das wir die 100 Stimmen nicht voll kriegen :rolleyes:.... oder will noch jemand?????


    ;m4-



    ;pt ;pt ;pt ;pt ;pt ;pt ;pt ;pt ;pt ;pt ;pt ;pt


    Und die 100-ste Stimme ist auch da für 28.


    Habe ich jetzt was gewonen??? :wunder

    Wieso einfach wenn´s kompliziert geht!

  • Baujahr 89, also junge 17.
    Mir ists aber die letzten drei Jahre nicht mehr passiert, dass mich jemand auf mein tatsächliches Alter geschätzt hat- liegt wohl an der Größe.


    /edit: jaa, ich hatte mich vertippt ^^

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

    Einmal editiert, zuletzt von Naana ()

  • Ich bin albern wie ne 13jährige, manchmal kindisch wie ne 6jährige oder auch manchmal wie ne 50jährige ;)


    Dabei bin ich 30....und das ist gar nicht so schlimm, wie es immer heißt :D