Wo find ich Wander/Winterstiefel in Gr.52?

  • Hallo


    Schuh Kauffmann hat zwar eine kleine Auswahl an Stiefeln, aber vielleicht weiß jemand noch einen Anbieter für Wanderstiefel in Größe 52.


    Gruß,
    wave

  • Also ich habe meine Stiefel aus einem Outdoorladen....


    sind halt von Meindl (und dementsprechend teuer), halten jetzt aber, bei eher normaler Belastung (kein Wintertrecking durch Nordalaska, aber auch nicht nur zum anschauen im Schuhschrank) seit 5 Jahren (mit dementsprechender Pflege)...


    jetzt weiß ich leider nicht ob die evtl. Größe 49 oder 51 sind, ich trage jedenfalls üblicherweise irgendwas in dem Bereich...


    Vielleicht einfach mal im Outdoorgeschäft fragen und dich beraten lassen!


    EDITH Ich hatte mal von nem Münchner Outdoorgeschäft nen Katalog hier rumfliegen, aber der Name fällt mir nicht ein, sorry... (vielleicht "Schuster"?)... aber du wirst schon einen derartigen laden kennen!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • bei ebay habe ich letztes jahr welche gefunden! wollte sie mir auch holen, hab es dann aber sein gelassen weil sich stiefel für mich kaum lohnen! die haben zwischen 6 und 80 euro gekostet! in 52
    gruß ben

  • Zitat

    Original von wave
    Hallo


    Schuh Kauffmann hat zwar eine kleine Auswahl an Stiefeln, aber vielleicht weiß jemand noch einen Anbieter für Wanderstiefel in Größe 52.


    Gruß,
    wave


    die outdoor riesen haben manchmal auch reisenstiefel übrig und verscherbeln die zu traumpreisen :)


    meine meindl haben 60€ oder so gekostet... inzwischen haben sie den coolen obdachlosen look, sind aber immer noch stabil und dicht :D

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.