Jeanshalle Stuttgart

  • dort gibts Frauenhosen bis Länge 36, für mich zB gerade genügend.


    Längere Hosen gibts dann auch in der Männerabteilung- man sieht den Hosen bei der richtigen Auswahl ihre ursprüngliche Zielgruppe nicht an.

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • Zitat

    Original von Naana
    dort gibts Frauenhosen bis Länge 36, für mich zB gerade genügend.


    Längere Hosen gibts dann auch in der Männerabteilung- man sieht den Hosen bei der richtigen Auswahl ihre ursprüngliche Zielgruppe nicht an.



    Da war ich auch schon beim einkaufen und ich habe länge 40 odrer 38 weis das immer nie so genau........ :D

  • und? hattest Erfolg?

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • stimmt schon, manche sind tatsächlich zu kruz, auch wenn sie sich Länge 36 schimpfen..
    bisher hab ich aber trotzdem immer ne Hose gefunden.. vllt auch nur deshalb, weil meine Ansprüche beingterweise gesunken sind..

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • Ich fand Jeanshalle auch gut, grosse auswahl an Hosen und Oberteilen für nicht so günstigem Preis, leider Hosen nur bis 36, da musste ich verschidene modelle ausprobieren (weil die 36 sind auch nicht alle gleich lang) und habe doch eine passende gefunden.
    Aber Fabrik-Lager-verkauf finde ich dann doch viel besser. Da haben wir langen entlich auch genügend auswahl (ich zu mindenst). :D

    Wieso einfach wenn´s kompliziert geht!

  • Zitat

    Original von Naana
    und? hattest Erfolg?


    jau damals schon !! War aber schon länger nicht mehr drin :D

  • Zitat

    Original von esme
    cool!! muss ich auch mal schauen... wo ist die denn?? ich kenn die nicht...


    Ich kenne auch nur die in Böblingen, aber in S-Mitte soll ja auch eine sein...?

    When life gives you demons, make demonade!

  • yes, und zwar in der verlängerung der königstraße-
    wenn die einkaufsmeile endet, über die straße rüber und dann die nächste straße links reingehen- dann geht man praktisch drauf zu.


    fragt einfach nochmal, wenn ihr mit der beschreibung nicht zurechtkommt ^^

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • Ich schau ab und zu bei der in Böblingen vorbei, is ja im Prinzip das gleiche. Man kann sich auch Hosen aus Stuttgart dorthin liefern lassen und umgekehrt.


    Dort fnidet man ab und zu passende Jeans, aber sobald die weg sind, muss man wieder bis zur nächsten Saison warten. Also anscheinend lang warten bis die weg sind müssen die nicht, was nicht heisst, dass sie mehr bestellen.

    Ich bin nicht zu groß für diese Welt, die Welt ist zu klein für mich.

  • Bin gestern auch etwas unglücklich vom Einkaufen zurück gekommen weil ich nichts gefunden habe.
    Daher mein Vorschlag, da ja der WSV ende Januar vor der Tür steht.
    Wer hätte Lust, an einem Samstag sich zu treffen und Stuttgarter Läden wo es Klamotten gibt unsicher zu machen?
    suche selber noch Schuhe, Hosen und Hemden.


    gruss Peter

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • kleiner tip noch:
    wenn die hosen FAST passen, einfach unten auftrennen und noch einen zentimeter rauslassen. bringt mehr als man denkt. :)

    heute heißt die devise RAVEN GEGEN DEUTSCHLAND. :)

  • kuddelmuddel
    Das mit dem Rauslassen funktioniert eben meistens nicht - besonders nicht bei Jeans: Beim "industriellen Umbügeln" wird die entstehende Falte so extrem, dass man sie praktisch nicht mehr rausbekommt und Jeans haben durch das spezielle Vorwaschen eine beabsichtigte "Abnutzungsoptik" an den Rändern, die man nach dem Rauslassen eindeutig sieht... :(

  • Klasse Geschäft!
    Ich war letzte Woche in der Yeans Halle Stuttgart und habe dort von einer grinsenden, sehr freundlichen Verkäuferin (irgendwie haben die wohl öfters lange Kunden) ruck zuck drei Paar Jeans in Länge 38-40 in die Arme bekommen, und habe direkt eine der Marke "40 Grad" gekauft. Passt prima. Noch ein stylisches Shirt dazu und schon fühlt man sich wieder 7 Jahre jünger :D

    ... live long and feel good

  • Wollt nur mal erwähnen das ich in der Yeanshalle in Sifi auch in Länge 40 fündig geworden bin.


    Ist gleich wenn man Sindelfingen Ost reinfährt auf der Höhe vom Burger King