Ratschläge für grosse Mädels

  • Zitat

    Original von Raya
    Gibt es ausser mir hier eigentlich niemanden, der ein Faible für Röcke und Kleider hat??? Gerade in der warmen Jahreszeit finde ich die nämlich ideal und man hat damit kein Hochwasser-Problem!


    ...und ich auch!! (Wenn auch nur aus Spass zu "Altweiber") ;)

  • Also ich würde gerne Röcke tragen, habe aber wie gesagt keine Schuhe dazu..und mit Herrenboots sind es schlimm aus.


    barbara:
    Mir ging es auch nicht speziell um MICH, ich habe mich mit den Jahren ja auch durch geschlagen, und ich denke, wenn ich alleine ins Ausland auswandere, ohne irgendeinen Kontakt dort zu haben, dann zeigt dass schon, dass ich mich bestens durch beissen kann;) Trotzdem..ich sehe den gewaltigen Unterschied zu meiner Schwester mit deinen Massen, die wesentlich weniger Probleme hat.


    Ich denke nur, wenn sich hier eine 15 jährige ausspricht, dass sie unglücklich ist und Probleme hat, dann finde ich es nicht gut, diese runter zu spielen und zu sagen "so schlimm ist das nicht". Ich denke, man sollte so eine jugnes Mädel wirklich ernst nehmen, denn in dem Alter hilft ein "auf Innere kommt es an" kaum, oder glaubst du dass Jungs unter 20 mehr auf innere Werte achten?;)


    Ich fände es halt gut, wenn man in einem solchen Forum die Probleme anderer ernst nimmt, denn wenn sie nicht hier ernst genommen werden, wo denn sonst?

    LG
    Tina

  • ich hab eigentlich schuhgröße 41, aber manchmal brauch ich auch 41,5 oder 42. Das beschissene daran ist, das die ganzen schönen ballerinas von fornarina oder iwelchen anderen italienischen designern nur bis 41 hergestellt werden, und ich mich dann darein zwängen muss :D krieg aber im schuhgeschäft immer n kleinen anfall wenn ich 1. 42 nehmen muss und 2. total doof angeguckt werde. denken die allen ernstes große mädchen haben auch größe 38/38!? Die gucken einen immer an wien alien -__-
    na gut langsam hab ich mich auch dran gewöhnt und es könnte viiel schlimmer sein ~
    und kleidergröße? is ja überall iwie anders vor allem diese 34-42er nummern? ich nehm bei diesen italienischen marken (miss sixty) und so immer 29/34 und die passen dann auch ganz gut.also würd ich sagen ich hab an der hüfte 38? und röcke zieh ich auch gerne an, mit ballerinas oder stiefeln (ohne absatz versteht sich ^^) an..

  • Also mit Oberteilen (T-Shirts, Sweatshirts, Pullover, Strickjacken etc.) ist es hier in Finnland um ein VIELFACHES einfacher! Ich komme teilweise sogar mit M oder L aus, wenn nicht dann aber mit XL, und kann ich ganz normalen Läden kaufen!
    Auch sind die meisten Kleidungsstücke hier schmaler:)

    LG
    Tina

  • Zitat

    Original von max.cady
    ...und ich auch!! (Wenn auch nur aus Spass zu "Altweiber") ;)


    Da bin ich nach längerer, (beruflich bedingter) Abwesenheit mal wieder online, da muss ich sowas sehen - nein, Max, wo soll das nur hinführen!!!? :D ;)
    Ich schmeiss mich weg, das geht ja mal gar nicht. :D :D :D

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • Zitat

    Original von exx72
    max. cady


    du siehst auf dem kleinbild ja aus wie thommy ohrner... ;heuldoch


    ...da musste ich erstmal googeln, wer das ist... ?(
    Naja, ich denke, es hätte mich schlimmer treffen können... :D :rolleyes:

  • Jepp, hab' ich auch erstmal als Kompliment wahrgenommen.

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • aco:


    Wo wir nun sowieso schon deutlich jenseits des ursprünglichen Themas liegen, hier gleich mein nächster "Regelverstoß": Du bist der letzte meiner "typischen Verdächtigen", die sich noch nicht hierzu geäußert haben...


    OK, und nun wieder zurück zu den "Ratschlägen für große Mädels"... :rolleyes:

  • Hi an alle,
    ich muss ja sagen ich bin ja auch bischen Kleingeraten. Aber früher gab es keine oder nur wenige Schuhe für Frauen in den Größen 42 und höher. Das hat sich im laufe der Jahre finde ich gebessert. Ich habe letzten Schuhe mit Absätzen bei C & A gefunden allerdings in Berlin, dort gab es Damenschuhe und das sogar schicke bis gr.45 worüber ich doch sehr erstaunt war. Ich mache mir nichts mehr daraus ob Absätze ja oder nein, wenn ich einen Rock anziehe dann müssen auch ein paar Absätze her, und die Leute gucken sowieso, ob mit oder ohne Absätze. Also sollen sie doch gleich richtig gucken. Aber dieses Selbstwertgefühl kam auch erst mit zunehmenden Alter.


    Also ich trage gerne Röcke, wenn sich die Gelegenheit bietet, sieht doch gut aus bei großen Mädels, und auch wenn so doofe Sprüche kommen: "Man die hat ja Beine bis auf den Boden"na und dann sollen sie doch ist mir mittlerweile egal.
    Es gibt auch mittlerweile bei einigen Teleshops gute Damenschuhe in großen Größen, ich habe es ausprobiert und muss sagen die haben gepasst wie angegossen, allerdings ein bischen teurer als sonst.


    Also Mädels MUT zum Rock und lasst Euch nicht unterkriegen
    Viele liebe Grüße
    schnuppe1319

  • Ich oute mich auch mal als Rock-Trägerin. Nach Jahrelangen "Hosenfrust", trage ich nun sehr häufig Röcke aller Art.
    Allerdings mit flachen Absätzen, sry aber mein Freund ist schon einen halben Kopf kleiner und das reicht auch finde ich. Meine Freundinnen sind von 1,58 bis zu 1,68 groß und neben denen mag ich auch nicht wirklich hohe Schuhe tragen.
    Ich hab schöne Ballerinas und Stiefel in Größe 42 und ich bin auch froh das es da jetzt so viel Auswahl gibt. :tongue:

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Kasumi ()

  • @ Satoria, und alle die noch keine Schuhe jenseits 42 gefunden haben:


    Nach wie vor gibt es schicke Schuhe für Damen und Herren bei Wessel in Vreden. Hier exsistiert irgenedwo auch ein Link dazu im Forum. Darüberhinaus fertigt Wessel auch in orthopädisch und in Maß für alle mit unegalen Füssen.... ;)


    LG


    nilagathe

    :D Möglichkeiten sind dazu da, daß man sie nutzt. Drum schaffe man sich die Möglichkeiten, daß man sie auch nutzen kann. ;)

  • Ja Röcke sind ne feine Sache, da muß man sich echt keinen Kopf ums Hochwasser machen ... Leider kann ich diese nur im Sommer tragen, weil mir die richtigen Schuhe fehlen .... Im Sommer is es leichter ... zu einen Jeansrock tun es Flip Flops Ein Dank an die Männer die diese auch für sich entdeckt haben und die Schuhindustrie die da mal ausnahmsweise mitzieht) ;blumen

    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass niemals den Kopf hängen!!! :D

  • Ich bin auch froh, dass ich bei Schuhgröße 42 stehen geblieben bin. Aaaaber....trotzdem ist es frustrierend ^^ Ich hab irgendwie zu schmale Füße^^
    Das beste Beispiel sind dabei Stiefel - unten passen sie und oben könnte ich auch noch meinen zweiten Fuß mit rein stecken^^


    Naja....


    Bin aber begeistert, dass bei Deichmann bei fast allen Schuhen Größe 42 vertreten ist. --> naja ok, wenn man früh genug da ist^^

  • Hm habe gerade meinen alten Beitrag gesehen. Mittlerweile trage ich auch gern mal hohe Schuhe, bis 6 cm. Sieht einfach noch besser zum Rock aus.

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

  • ich trag auch verdammt gern röcke, besonders miniröcke gg.. ne gfallt ma einfach =)
    nur leider kann ich auch nur sehr flache schuhe tragen, aber manchmal gehts nicht mehr und ich trag so mit 2 cm. absätzen.. gg

    Wir leben nicht um zu essen, sondern essen um zu leben! ;teigrolle