Sportbekleidung / Trainingsanzüge

  • Hallo,


    kennt jemand Sportkleidung, die besonders lang geschnitten ist?


    Die meisten Sachen sind einfach zu weit, wenn die länge paßt!

    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.
    Kurt Tucholsky (1890-1935), Schriftsteller

  • Ah, ich weiss was Du meinst - frag' mal nach Peak, ich hab' mich heute erst mit longshirts von denen eingedeckt (ok, ich hatte vorher keine langärmelige Funktionswäsche). Die T-Schirts von denen beeindrucken mich schon seit 2 Jahren ob ihres Schnittes oder ihrer Qualität. Ist zwar subjektiv, aber ich finde, die sehen sogar toll aus. Der Rumpf ist jedenfalls ordentlich lang und auch die Ärmel sind genau passend.
    Schöffel hat auch 'was in schlanker Form, Peak ist allerdings noch eine Spur körperbetonter.


    Ansonsten musst Du schon noch ein bisschen konkreter werden. Ich für meinen Teil kann Dir nur weiterhelfen in Punkto Sportbekleidung für's motorradfahren, snowboarden, radfahren und schwimmen. ;)

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

    3 Mal editiert, zuletzt von aco ()

  • Hi Aco,


    danke für den Tip!


    Mir gehts vorrangig um Trainingsanzüge und Laufklamotten!


    Hab heute ne Jacke von adidas gekauft, die war sogar in XL passend!

    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.
    Kurt Tucholsky (1890-1935), Schriftsteller

  • Hallo!


    Deine Frage finde ich sehr interessant, da ich gerade dabei bin, Sportbekleidung für Herren in meinen Shop aufzunehmen.


    Hauptsächlich für Fitness, Beach Volleyball u.ä.


    Teile mir doch am besten einfach mal Deine Vorstellungen von den Maßen mit. Das gilt natürlich auch für andere Leser. Freue mich auf Eure Antworten.


    Sportbea von bea-Sports.de (s. Sponsoren-Zeile)