Hosen in Nürnberg

  • Hi,


    viele Kleidung für Jung und Alt in großen Größen gibts auch bei Murk in Wachenrot.


    Hier mal die Adresse:


    MURK GmbH
    An der Leite 2
    96193 Wachenroth


    www.murk.de


    Ich kauf dort gern ein.


    Viele Grüße,


    Thomas


    P.S.: Jetzt weiss ich gar nicht ob es erwünscht ist hier Adressen von Firmen zu veröffentlichen. Vorsichtshalber erwähne ich dass ich weder mit einer hier genannten Firma in persönlichem Kontakt stehe sondern lediglich ein zufriedener Kunde bin. Ich bekomme auch keinen Bonus weil ich hier 'Werbung' mache.

  • Hi,


    dann gibt es noch Joy. Die sind in Ottensoss, kurz vor Hersbruck und machen dort jedes halbe Jahr einen Werksverkauf und räumen die Lager.


    Es gibt vorallem Sportsware. Also Sweatshirts, T-Shirts, Trainingshosen, Laufhosen und so weiter.


    Sehr schön ist, dass es jede Menge Teile in Übergrößen gibt. Ein Eldorado für Lange :)


    Hier mal die Anschrift:


    Joy Sportswear Germany
    Joy Sportswear GmbH
    Bräunleinsberg 16
    91242 Ottensoos
    Tel.: +49 (0) 9123 94100
    Fax: +49 (0) 9123 941032
    www.joy-sportswear.de


    Wenn Interesse besteht, kann ich hier gern mal bescheid geben wenn wieder Lagerräumung ist.. Die letzte war erst vor einer Woche. Wird also nochmal ein paar Monate dauern. Aber wie gesagt. Der Weg dorthin lohnt wirklich. Vorallem sind die Stücke auch saftig im Preis reduziert.


    Viele Grüße,


    Thomas


    P.S.: Auch hier gilt gleiches wie im Beitrag zur Firma Murk. Ich bekomm nix :)

  • Moin,


    für Jeans hab ich sehr gute Erfahrungen beim NewYorker gemacht.
    Zumindest der in Ansbach ( Brückencenter ) hat Hosen (36 teilweise 38 Länge ) auf die steige selbst ich drauf.
    Preise belaufen sich bei meinen Hosen immer so um die 40,- €
    Vor allem gibt´s da Jeans mit Schlag, da sieht man die "Kähne" nicht so arch. :D


    Ob der in Nürnberg ( Breite Gasse ) das gleiche Sortiment hat ist mir nicht bekannt.



    www.newyorker.de


    Gruß

  • Ich komm aus der Oberpfalz, in der nächsten Stadt gibts die Hosen nur bis Länge 38, und dass nach nem halben Jahr Wartezeit. Jetzt brauche ich 40er Länge, doch das ist nicht mal das größte Problem, Weite brauche ich 34! Ich bin extrem schlank, wodurch ich echt nix mehr bekomm. Gibts in Nürnberg sowas? Dann setz ich mich mal 1,5 Stunden in n Zug und schau mir des mal an, ansonsten Internet und auf irgendwas hoffen....

    Bismarck biß Marc bis Marc Bismarck biß...

  • Servus Fab,


    ich hatte in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen mit dem neuen Wöhrl Herrenhaus gemacht. Das ist gleich am Weißen Trum neben dem 'alten' Wöhrl Stammhaus. Auch mit Oberteilen sind die echt gut sortiert. Ich war begeistert.


    cu...


    Thomas

  • Zitat

    sehr gute Erfahrungen beim NewYorker gemacht. Zumindest der in Ansbach ( Brückencenter ) hat Hosen (36 teilweise 38 Länge )


    Also, ich war jetzt schon so oft im Brückencenter in Ansbach einkaufen, aber ne Hose in passender Länge, die mir auch noch gefallen hat, hab ich nie gefunden. Dafür aber jedes Mal ein Paar Schuhe. (Typisch Frau??)


    Gruß,


    Sandra

  • Hemden bei Wöhrl? Muss echt mal schaun ob des in Nemberech anders is, weil wir in Weiden auch einen haben, nur sind da alle Ärmel 4-5cm zu kurz, mir passt eigentlich nur noch XLT - falls des jemand kennt... XtraLargeTall oder so. Zudem is des alles wieder so sauteuer, und Hemden zieh ich sowieso ungern an als äußerst bequemer Schüler.. Trotzdem danke für den Tipp, ich werd mal hinschaun wenn ich in Nbg bin.

    Bismarck biß Marc bis Marc Bismarck biß...

  • Hosen bis 40 incl. Länge haben wir im Sortiment. In den kommenden H/W-Saison bieten wir auch Pullis in extralänge an. Und Hemden bieten wir ebenfalls mit extra langen Ärmeln. Unser gesamtes Sortiment ist für Kunden ausgerichtet, für die die normalen Größen einfach nicht ausreichen.


    gentlemen´s - mode in besonderen Größen
    City-Center Weiden
    Tel.: 0961 47038950

  • In Leipzig habe ich im Karstadt sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kaufe dort eigentlich immer die selbe Damen-Hose und zwar die Jeans von der Eigenmarke "Joy" (hat nix mit dem Sportartikel Hersteller zu tun, glaub ich). Die kostet nur 39 Euro, hat einen Strechanteil und paßt mir wie angegossen. Gibt es bis Länge 35, bis Größe 48.


    Gibt es in Nürnberg einen großen Karstadt? Der in Bayreuth hat genau gar keine Hose in Überlänge im Angebot.


    kernig

    Nachts sind alle Franken blau

  • Gibt's auch bei H&H Modemarkt in Baiersdorf bei Forchheim (im Industriegebiet). Die haben sowohl eine Eigenmarke (KAI) als auch eine gute Auswahl von bekannten Marken, bis Länge 40. Inklusive Änderungsschneidern (bei kleinen Sachen kostenlos). Preis ist durchschnittlich (das zahlste bei anderen Firmen für Markenjeans auch).