Eterna Hemden aus dem OnlineShop

  • Bin gerade beim Maillesen über den OnlineShop von Eterna gestolpert.
    Beim Suchen im Forum konnte ich auf die Schnelle keinen korrespondierenden Beitrag finden. Ich hoffe auch, ich "darf" diesen Hinweis hier platzieren...


    Man kann tatsächlich richtige Eterna-Hemden in 80-er Ärmellänge anfertigen lassen...!! Unglaublich!! Ich habe bereits Erfahrungen mit Mein HemdenShop und Hemd24, aber das hier ist der Hammer!!
    Meine Arme sind schon tierisch lang (habe auch Hemden mit 75-er Ärmeln...). Wer also noch längere Arme hat und keine NoName-Ware tragen möchte, hätte da 'ne echte Alternative!!
    Oder gibt es bereits Erfahrungen damit...??

  • hab mal von einem Kollegen den Tipp bekommen dass die wohl auch eine Art Outletcenter haben, weiss nur die Ortschaft leider nicht mehr.


    Hat aber eher was mit Preis als mit Grösse zu tun.


    Der hat da aber über Jahre seine Hemden gekauft weils einfach wesentlich günstiger war.

  • max.cady
    Coole Seite....Danke..... die Thailand-Maßhemden san stoff- und verarbeitungstechnisch nämlich net 100% so wie ich es gern haette und ETERNA hat imho immer a super Qualität....

  • Stephan1969:
    ...naja und Du hast ja womöglich eine anspruchsvolle Armlänge...oder??!!
    Die Qualität von eterna ist wirklich der Hammer!! Da finde ich auch ca. 70€ für ein Hemd in Fischgrat mit - sagen wir mal - 80-er Armlänge, 109-er Körperlänge und angenehm eng anliegenden 110cm Bundweite angemessen.

  • Also ich kann Euch Eterna nur wärmstens empfehlen. Ich trage seit 5 Jahren nichts mehr anderes, da ich auch sonst nirgends gute Qualität mit ener Ärmellänge von 72cm bisher gefunden habe. Allerdings habe ich mir bisher noch kein Hemd extra anfertigen lassen, sondern kaufe ausschließlich das einzige "Serienmodell" in weiss.


    Der Verkauf erfolgt bei Eterna (wie cbartsch schon korrekt angemerkt hat) ausschließlich über den Einzelhandel bzw. deren Eterna-shops im Web. Hier kann ich Euch http://www.businesshemden.com sehr empfehlen, da dieser Einzelhändler aus Bad Birnbach (Oberbayern) pro Hemd ein Krawate gratis anbietet und diese Krawatten bisher echt in Ordnung waren.


    Einen Werksverkauf gibt es angeblich am Stammsitz des Unternehmens (Passau) aber ich habe gehört dass die Preise dort nicht "Super-günstig" sein sollen. Aber wie gesagt - nur gehört !


    Des weiteren habe ich neulich bei ebay einen Anbieter gesehen, der diese Hemden (auch die ausgefallenen Größen) zum Preis von ca. 40 Euro anbietet. Ich habe mich aber bisher noch nicht an einen Versuch gewagt.


    Großer Gruß
    BigCappo

    Wie is'n die Luft da oben ??? Schlecht - es stinkt nach Zwergen !!!

  • Habe ebenfalls beste Erfahrung mit www.businesshemden.com gemacht. Eterna Maßhemden zu einem tollen Preis - was das schöne daran ist man kann auch die Laiblänge bis über 100 cm bestellen. Hier fällt das Hemd wenigstens nicht mehr aus der Hose. Und nun kommt das tollste: Wer mindestens 2 Hemden kauft bekommt auch noch zu jedem Hemd eine Seidenkrawatte geschenkt - Die waren übrigens vom feinsten! und noch was tolles - auf Wunsch sogar in Sonderlänge.
    Also ich kaufe meine Hemden nur noch beim Eterna Shop :tongue:

    Hemdenfetischist