Der gestiefelte Kater hatte es leicht

  • Wollte mir im beginnenden WSV gerne ein Paar Stiefel holen, aus dem Kauf wurde aber leider nichts ;nein. Die Stiefel sollten nicht bis zur Wade gehen (habe ich schon), sondern bis unters Knie. Leider können das nur kleine Frauen haben, die Schafthöhe scheint für kleine Frauen bestimmt zu sein. Die andere Option für die Stiefel war ansonsten Bezahlbarkeit, mehrere hundert Euronen wollte ich nicht ausgeben.

  • Oh ja, das kenne ich auch. Mittlerweile habe ich aufgegeben solche zu suchen, da die einzige erschwingliche Variante welche in Lack sind und das paßt nicht ganz so zu meinem Typ 8-)
    Zudem trägt ja zur Zeit fast jeder kniehoch, da ist man schon was Besonderes mit wadenhohen Stiefeln, kann ja nicht jede gut tragen ;)


    Lb. Gruß Conny

    Fallen ist erlaubt, nur Liegenbleiben nicht

    Einmal editiert, zuletzt von pauline ()

  • Tach zusammen...


    ...frau kaufe einfach ein paar Overknees und mißbrauche sie als "Underknees" ;) - hat mich auch gehelft und gerade mal 30 EUR gekostet. :) (sind übrigens von Deichmann in sehr groß ausfallender Gr. 42 - gibt's aber in deren Onlineshop nicht mehr).


    So in etwa sehen sie aus:



    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)