Damen-Blazer mit langen Armen!

  • Hallo an alle!


    Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, und ich habe gleich eine Frage an euch:


    Ich suche einen Blazer und/oder Damenanzug bei dem die Ärmel so richtig schön lang sind. War neulich auf Shoppingtour in Hannover und hatte bestimmt an die 30 Blazer an, nur leider waren immer die Ärmel zu kurz...
    Es ist wirklich zum verzweifeln. :(
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte!


    Viele Grüße,


    bittersweet

  • @ Raya: Schon mal bei Tallgirls.co.uk bestellt??

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa


  • und???
    welche Erfahrungen? bin da immer etwas skeptisch...

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Die Sachen waren jeweils erstaunlich schnell innerhalb weniger Tage da.
    Die Qualität ist für meine Begriffe ok - allerdings nicht ganz so gut wie bei Long Tall Sally. Tall Girls ist aber letztendlich auch für jüngere Kundinnen zugeschnitten als LTS.
    Ich trage normalerweise Grösse 40 und mir passt bei den englischen Klamotten die Grösse 14.
    Kam bisher noch nicht in die Verlegenheit, was zurückschicken zu müssen.


    Gekauft habe ich dort u.a. folgende Teile:

  • Aber ist dir das nicht etwas mühseelig???? ?(


    Ich bin zB. so ne Type, die gern Sachen bestellt und dann aus dem Sortiment auswählt und meistens sind Sachen dabei, die mir nicht gefallen und die müssen dann wieder zurück!
    Aber bei solchen Auslandsgeschäften bin ich vorsichtig!
    Ist bestimmt mit Vorkasse was?


    ;m4-

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Das ist nicht mehr oder weniger mühselig, als sonst auch in den deutschen Onlineshops oder aus den Katalogen zu bestellen. Ich kaufe fast keine Klamotten mehr im normalen Laden. DAS nervt mich nämlich, weil man sich zu Tode sucht!
    Aus England bestelle ich nur Sachen, die ich wirklich haben möchte und von denen ich mir sicher bin, dass sie mir stehen und gefallen.


    Bezahlung erfolgt per Kreditkarte.

  • Hallo,


    kann nur bestätigen, was weiter oben gesagt wurde. Die Blazer von LongTallSally sind echt super, wenn man längere Arme hat. Auch die sonstigen Oberteile oder langärmlige Kleider. Man kann sich das ja kaum vorstellen, wenn die Ärmel sogar etwas zu lang sind!!!


    Ich kaufe sehr oft dort, auch Hosen (Hosenanzüge). Mittlerweile sogar auch mal Schuhe. Lieferung ist immer prompt, Abrechnung sehr problemlos und die Sachen passen perfekt. Man muss nur richtig umrechnen. Die Umrechnungstabelle ist aber sehr zuverlässig.


    M.E. ist auch das Preis-Leistungsverhältnis OK, besonders wenn die Ausverkauf machen, wie z.B. jetzt gerade. Schau unbedingt mal rein in die Web Page.


    Die Sachen sind relativ zeitlos, manche Sachen trage ich über mehrere Jahre. Naja, bei schwarzen Hosenanzügen ist das ja auch kein Problem. Ich bestelle die Hosen übrigens in Länge 36 (bin 1,85, Gr. 44/ UK18).


    Gruss
    Christa

  • Hallo Christa,


    ich habe gute Erfahrungen bei Peek & Cloppednburg gemacht. In der Abteilung für "Abendgarderobe" (?) habe ich bereits zwei erschwingliche Modelle gefunden. Die Marken waren mir allerdings unbekannt. Habe mir eine "erfahrene" also ältere Verkäuferin gesucht und mich beraten lassen. Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her!


    LG und viel Erfolg!


    Kaethe

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!