Wie groß wart ihr mit 13 Jahren?

  • Hi!


    Ich war mit 13 etwas größer als mein Vater also ca 192... danach kam aber nichtmehr soviel .. bin 203cm groß geworden..

    Viele Grüße aus Hamburg


    Sascha

  • Hallo,


    also, damit du mal eine Antwort bekommst, wie groß ein Junge in deinem Alter sein kann. Mein Sohn ist jetzt mit gerade mal 13 Jahren 1,96 m groß und ein Ende noch nicht abzusehen. Nur so zur Info nebenbei. Mutter ist 1,83 m groß, Vater ist 1,94 m groß.


    Viele Grüße , Skopion 74

  • falls es den themenstarter noch interessiert: ich war mit 13 1/2 1.85m und mit 14 1.89m, mit 16 dann schließlich 1.95 und jetzt mit 17 gehts richtung 1.98m^^ fällt nur nicht auf weil ich nie grade stehe (diese dämlichen niedrigen türen...)

  • Hi an alle ;)


    Ich bin ja im moment noch 13 und ich bin leider 2,2m groß.
    Das leider kommt schon daher das man mit so einer größe nicht so
    die passenden Mädchen findet aber naja.Viel Glück beim Wachsen;-)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • ich hab auch lange gesucht, bis ich dann ne freundin hatte die während ih saß noch kleiner war als ich... mit extrem hohen schuhen geht das auch... gewöhnt man sich dran.. und wenn du lang genug suchst findest du auch die passende... (ich bin auhc noch nicht angekommen^^ und ich bin 17 und suche seit ungefähr 4 jahren)

  • ich war sicher auch 1,"paarundachzig".
    Mit 14 war ich jedenfalls 1,87m (heute 1,88....oder werd ich schon wieder kleiner *überleg* ;) )

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

  • ich war 1,78 und bin kaum noch gewachsen und nun wachse ich wieder nach untern :D

    "Soviel in dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele."

  • Hoi Ich war mit 13 ungefähr 1.90 und bin jetzt so ca 198 bischen kleiner vlt und 16 werde höchstens noch 2m was ich aber ehr nich glaub und ja ich spiele basketball ^^, ich hatte erlich gesagt nie probleme n mädchen zu finden wenn du groß bist weil schonmal was von beschützerinstinkt bei frauen gehört viele auch kleine mädchen stehen auf große jungs =) also is das ehr n vorteil ok ich kann mir scho vorstellen das man mit 2.10 oder so bischen probleme hat aber bei mir gehts noch =) dann muss ma nsich auch ne etwas größere suchen =)



    ;m4-

  • hi, mein sohn ist 13 (seit oktober) und 186 - 3 cm grösser als ich, aber noch 10 cm kleiner als sein papa.

    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können.