hemdwerk - Neuer Werbepartner des Forums

  • Mit hemdwerk (www.hemdwerk.de) konnte das Forum nun einen neuen Werbepartner gewinnen.


    Ihr findet den Banner nun in der linken Spalte in der Sponsorenbox.




    Bei hemdwerk gibt es Masshemden für 39,90 Euro.
    Zwar habe ich selbst noch kein Hemd dort bestellt, die Internetseite sowie mein Kontakt zum Geschäftsführer Herrn P. Beckers machen einen sehr seriösen Eindruck.


    Wer schon Erfahrungen mit hemdwerk gemacht hat sollte diese bitte hier posten.


    Hier die Eigenbeschreibung von hemdwerk


    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Macht mir jedenfalls einen viel seriöseren Eindruck als Ziami. Wenn die Qualität stimmt sind die 10 Euro mehr sicher gut angelegt.


    Ich werd mir die Seite mal genauer ansehen und gegebenfalls berichten wenn es erste Erfahrungswerte gibt.

  • Hallo Martin,
    wäre ganz toll, wenn Du mich auch auf dem Laufenden hälst mit dem neuen Partner. Da ich gerade in Ostdeutschland einen Vertrieb aufbaue für Maßkleidung ist mir jede Hilfe recht.
    Übrigens habe ich mit Z.... noch keine schlechten Erfahrungen von der Qualität der Hemden gemacht, aber der Service ist nicht so toll....
    Grüße
    Le-Lion

  • hat das jetzt mal wer getestet?
    Ich riskier nicht 6h arbeit einfach so ;)
    wäre toll wenn jemand anderes den vorkoster macht :D

  • Da ich selbst nicht der typische Hemdenträger und auch kein Sitzriese bin, deshalb auch mit Hemden von der Stange gut zu recht komme, habe ich hemdwerk noch immer nicht selbst getestet.


    hemdwerk hat nun seine Bannerschaltung verlängert, außerdem ist der Banner von der linken Spalte in den Header des Forums gewandert.





    Noch wie vor kann ich sagen dass die Kontakte mit Herrn Beckers einen sehr seriösen Eindruck machen.


    Weiterhin gilt. Wer schon bei hemdwerk bestellt hat, bitte hier eure Erfahrungen posten, nur so kann ich die Qualität der Werbetreibenden auf dem Forum weiter oben halten.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hallo zusammen!


    Gerne würden wir dem Admin ein individuelles Maßhemd quasi zum Testen 'verehren'.
    Da wir von unserer Qualität überzeugt sind, würden wir uns über einen anschließend objektiv geschriebenen Erfahrungsbericht freuen.


    Dass Martin normalerweise kein typischer Hemdenträger ist, bringt vielleicht ganz neue Anregungen hervor.


    Viel Spaß schon mal beim Maßnehmen.
    Wir versprechen auch, dass es keine 6h dauern wird :).



    Ihr Team von hemdwerk.

  • Hallo cbartsch!


    Leider gibt es etliche "schwarze Schafe" in unserer Branche, was ich sehr schade finde. Denn eigentlich sollte jeder die Möglichkeit haben, leicht und auch günstig ein maßgefertigtes und damit optimal passendes Hemd zu kaufen. Das ist auch Teil unserer Unternehmensphilosophie.
    Ich kann nur hoffen, dass Interessenten langsam für dieses Thema etwas sensibilisiert werden, und wohl auch unterscheiden können zwischen guten Anbietern und Unternehmen, die eher nur auf das schnelle Geld (der Kunden, oder ihrer eigenen Vertreter) aus sind.


    Nun meine Bitte: Versuche es doch einmal mit dem selbst Ausmessen. Wir haben uns größte Mühe gegeben, die nötigen Schritte verständlich rüberzubringen. Ehrlich gesagt: so eine große Kunst ist das Ausmessen nicht. Die späteren Optimierungen machen die Passform dann perfekt.
    Wir schicken Dir gerne zusätzlich und kostenfrei eine DVD, auf welcher sich unsere Maßanleitung nochmal als Video befindet.
    Zusätzlich folgendes Angebot: Sollte das erste Hemd tatsächlich aufgrund falsch genommener Maße nicht passen, nehmen wir es gegen Rücksendung wieder zurück und fertigen es mit geänderten Maßen (unter Deiner Mithilfe) erneut an. So ist nur einmal Päckchenporto verloren. Im Übrigen passt ein Hemd zur Not auch klein zusammengefaltet in einen Umschlag, welcher noch als Maxibrief von der DP AG befördert wird.


    Wir freuen uns über Deine Bestellung. Bitte gib im Kommentarfeld etwas in der Art von 'Langes Forum' an, bzw. wähle es bitte bei der Registrierung unter Empfehlung aus dem Dop-Down.

  • Hmm das klingt ja alles Super...


    Ich werds bei Gelegenheit probieren.
    Habe nur keinen Plan von Maßhemden, kann es also dann nicht vergleichen^^
    Werd dann mal die DVD bestellen...
    @ larry_bird: 6h arbeiten heisst nur dass Schüler einfach bescheiden verdienen^^

  • Ach so Wettschi.
    Tja, ich war ja auch mal Schüler.


    Da muss ich doch glatt mal kurz rechnen... 40,- wollen die für so ein Hemd, mit Porto vielleicht 45,-. Das heisst dann 7,50 brutto die Stunde. In Deinem Fall wahrscheinlich dann netto 7,50. Das wären im Endeffekt dann 8,93 brutto.


    Ist doch kein schlechter Stundenlohn! Viel mehr bekomme ich auch nicht :(

    Turnschuh- und Hemdenträger

  • Zitat

    Original von cbartsch
    Ich würde das ja ausprobieren, auch wenn ich ein anderweitig gebranntes Kind bin, aber selber vermessen trau ich mir nicht zu.
    Passendes Hemd wegschicken ist auch zwei mal Päckchenporto. Blöde Situation.


    cbartsch-postings-rettungszitat ;)

  • Ich habe mir beim 1€ Türken ein doppel pack gekauft da ich mir auch mal ein Maßhemd bestellen wollte, mir aber nicht sicher bin auf was ich mich da einlasse?
    Ein wenig verwundert mich das seit der Beitrag eröffnet wurde noch keiner ein Hemd bestellt hat und seine Erfahrung hier veröffentlich hat. Ich glaube da bleibe ich lieber bei meinen nicht ganz so passenden Hemden :(

    Einmal editiert, zuletzt von Ich ()

  • Hallo Bingel!


    Gerne schicken wir Dir gratis eine Box zu, die Maßanleitung als Video-DVD, ein Maßband, sowie Bestellformulare enthält.


    Einfach über unser Kontaktformular auf www.hemdwerk.de eine kurze Nachricht hinterlassen (mit Bezug auf diesen Thread).


    Übrigens sind wir immer kulant bei Erstbestellern, und tauschen auch meistens das erste Hemd um, falls mal was schiefgeht beim Messen.


    MFG,
    hemdwerk-Kundenservice.

  • Hi Leute,


    da ich vor meiner Entscheidung online ein Hemd zu bestellen auch eifrig hier gelesen habe, hier meine Erfahrungen mit www.tailorstore.de :
    Tailorstore ist eine interessante Alternative zu Hemdwerk und NoGommes, da sie für 35 Euro ein Hemd aus 100% Baumwolle liefern.
    Da ich bereits ein Maßhemd hatte, habe ich einfach dessen Maße genommen und danach ein Hemd bestellt. Das kam dann auch wie versprochen einige Wochen später per Post.
    Folgenden Eindruck habe ich von der Qualität:
    - Das Hemd hat die bestellten Maße, insofern ist es deutlich besser als ein x-beliebiges von der Stange!
    - Die Stoffqualität allerdings ist bei weitem nicht so gut wie bei einem handelsüblichen Eterna oder Bosshemd, eher wie bei einem Hemd von H&M.
    - Wer für ca. 15 Euro (inkl. Versand) mehr als bei H&M ein maßgeschneidertes Hemd haben will, ist bei Tailorstore gut aufgehoben....allerdings nur, wenn er bereit ist ein Hemd zu nehmen, dass nicht wirklich bügelleicht ist!


    Hat jemand vielleicht inzwischen aktuellere Erfahrungen mit Hemdwerk? Ich wäre gespannt wie bei denen die Stoffqualität ist. Soweit ich gesehen habe, sind bei denen die Hemden ja nur zu 80% Baumwolle, was wahrscheinlich auch nicht für gute Qualität spricht. Hier in Frankfurt muss man allerdings für ein gutes maßgeschneidertes Hemd (bspw. von www.artividuum.de) auch 80 Euro hinlegen, was mir auch wieder etwas viel ist!


    Viele Grüße


    Stray Cat