Suche einfarbige Kapuzen-Pullis, Zipper etc. für 203 cm

  • Kennt jemand in Köln n Laden oder einen Online-Store wo ich einfarbige Pullis, Kapuzen-Pullis (Hoodies), Zipper und T-Shirts finde die einem schlanken (95 kg) 2,03 m großen Menschen passen ?!


    und bitte bitte kommt mir nicht mit dem verdammten Weingarten X( X( X( die haben mich schon so oft bitter enttäuscht


    ich kenne nur www.kickz.com die Sportswear/Bball-Klamotten führen. kickz hat einen eigene klamotten-linie rausgebracht mit der Größe "XLT" XL in der Weite und dann halt T = Tall alles länger. die sachen passen mir wunderbar sind aber meist zu teuer oder mit so zuviel logos/krims krams drauf ...


    HIIIIIIIIIIIIIILFE :( :( :( :( :( :(

  • wenn es dir nichts ausmacht das ein kleiner aufdruck drauf ist empfehle ich auf jeden fall champion! die sind nicht teuer und sind schön verabreitet!

  • Zitat

    Original von Kölle21
    selbst hier weiß wohl keiner weiter wa :( :( :(


    Etwas Geduld wirst Du schon brauchen ... Dein Posting war ja noch nicht mal 24h online ... nicht jeder schaut jeden Tag ins Forum ...


    Helfen kann ich Dir bei Deiner Suche leider nicht. Außer bei den üblichen Online-Shops zu schauen habe ich leider auch keine Idee.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


  • Gab es nicht mal diese Marke hier:


    FRUIT of the LOOM


    Viell. kannst du dort einen "Hoodie" finden! Hatte vor ca. 10 Jahren auch mal 2 Stk. und die haben mir echt gut gefallen!


    LG,
    Caroline ;m4-

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

    Einmal editiert, zuletzt von caroline ()

  • Hallo auch :D


    Ich kaufe ganz gerne die Hoodies von Mazine, kannst online schauen unter


    www.mazineshop.de


    Ist jetzt keine spiezielle Übergröße oder Länge, aber die Sachen sind sehr schön geschnitten, leider nicht ganz billig aber qualitativ echt oke! Ich bin mir sicher daß dir bei deiner Körperstatur L bis XL gut passen würde, ein Freund von mir hat ungefähr die gleiche Maße & die Sache passt! Probiers mal aus!

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp


  • super tip! bist du dir sicher das bei 2,03 m ein XL Pulli passt ?( ?( hört sich so unglaublich für mich an! von der weite her mit sicherheit aber von der länge ... ?(

  • ich kann dir mal ein pic schicken von meinem hoody^^ ich mag des wort net =P schicken!
    der ist in xl glaub ich von champion und passt super! bevor du zu früh aufgibst

  • Ich bin mir fast 100% sicher daß dir die Pullis passen würden, wiegesagt, der Freund von mir is 2,05 m, klar daß dir die Hoodies dann nicht in der Kniekehle rumschlabbern aber es schaut auch nicht der halbe Rücken raus wenn man sich mal bückt. Falls du dir was schicken läßt, umtauschen oder Rückgabe is kein Problem - lass es mich dann wissen wenn du was gefunden hast 8)

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Zitat

    Original von DelMar82
    Ich bin mir fast 100% sicher daß dir die Pullis passen würden, wiegesagt, der Freund von mir is 2,05 m, klar daß dir die Hoodies dann nicht in der Kniekehle rumschlabbern aber es schaut auch nicht der halbe Rücken raus wenn man sich mal bückt. Falls du dir was schicken läßt, umtauschen oder Rückgabe is kein Problem - lass es mich dann wissen wenn du was gefunden hast 8)


    hört sich sehr gut an :) und die pullis/zipper/jacken sehen top aus!! danke für den tip. dann werd ich wohl als nächstes da mal zuschlagen ...



    hat noch jemand ne idee wo ich passende t-shirts und noch wichtiger longsleeves finde?? einfarbige longsleeves ... ?(

  • Zitat

    Original von DelMar82
    Ich bin mir fast 100% sicher daß dir die Pullis passen würden, wiegesagt, der Freund von mir is 2,05 m, klar daß dir die Hoodies dann nicht in der Kniekehle rumschlabbern aber es schaut auch nicht der halbe Rücken raus wenn man sich mal bückt. Falls du dir was schicken läßt, umtauschen oder Rückgabe is kein Problem - lass es mich dann wissen wenn du was gefunden hast 8)


    hab nun einen Sweater und ein Longsleeve in größe XL bestellt gehabt


    sachen sind heut angekommen - pulli is viel zu kurz und das longsleeve passt so gerade ...


    wär zu schön um wahr zu sein ;) wenigstens das longsleeve passt

  • Schonmal bei tallgirls.co.uk geschaut? Die haben auch - was der Name vielleicht nicht vermuten lässt - auch Männerklamotten. Und zumindest die Sachen für Frauen sind wirklich lang genug.

  • Zitat

    Original von titania
    Schonmal bei tallgirls.co.uk geschaut? Die haben auch - was der Name vielleicht nicht vermuten lässt - auch Männerklamotten. Und zumindest die Sachen für Frauen sind wirklich lang genug.


    vielen dank. werd mal schaun was das so gibt :)

  • Also T-shirts sollte wirklich garkein Problem sein,
    es gibt ebent den Weingarten 12€ ist mein aktueller T-Shirtpreisstand bei Weingarten in Köln, die sind dann Qualitativ auch wirklich Top.
    Also keine halbtransparenten Shirts weil der Stoff so dünn ist, die Auswahl ist wenn es Einfarbige T-Shirts sein sollen sehr groß.


    In den meisten T-Shirt-Druck-Shops gibt es auch T-Shirts in sehr sehr großen Größen, wirklcih, ich habe eins Geschankt bekommen das ist eigentlich schon ein Tick zu groß.

  • Schau mal bei www.gidutex.de rein. Die sind spezialisiert auf Bestickungen und haben ein riesen Zulieferer-Programm. Da krieg ich meine Polos, T-shirts, Sweater etc. her und die besticken die auch günstig wenns gewünscht ist.