Laden in Karlsruhe?

  • In Karlsruhe direkt kenne ich leider auch keinen, aber poste mal bitte Deine Schuhgröße, vielleicht gibt es ja auch etwas in der Umgebung ...


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Also Karlsruhe direkt nicht. Aber Kandel ist ja da nun nicht so weit weg. Und da gibt es Schuh Grahn - die haben Fussbekleidung für das HERRliche Geschlecht bis Gr. 50 - immerhin... wenn das nicht reicht Schuh Kauffmann sind zwar 180km von Karlsruhe entfernt, haben aber auch Versand und führen diverse Modelle bis 54...


    Siehe auch Linkliste....


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • In Achern gibt es Schuh Schäfer direkt an der B3, der Laden hat Schuhe bis Größe 50, allerdings ist in den großen Größen die Auswahl meistens ziemlich klein.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • komme ja direkt aus Ka. Aber für Schuhe fahre ich nach Mannheim zum Schuh Kaufmann
    Gruß Markus



    Für lange Klamotten kannste nach durlach zum Ünagel gehen ist günstig und gut

  • Auch wenn ich mir jetzt selber antworte...
    Mir ist jetzt die Wochen mal noch eine Werbung auf der S-Bahn aufgefallen, ein gewisses Schuhfachgeschäft Götz, die werben damit auch Übegrößen zu haben bis 46 für Frauen und bis 50 für Männer:


    Götz Hermann Fachgeschäft für Schuhwaren Martin-Luther-Str. 20, das scheint mir in KA-Grötzingen zu sein, also genau mit jener S-Bahn zu erreichen. Muss da die Tage mal das Angebot testen, dann kann ich genaueres sagen

    Auch Zwerge haben einmal klein angefangen.

  • Zitat

    Original von snowhopper
    Und da gibt es Schuh Grahn - die haben Fussbekleidung für das HERRliche Geschlecht bis Gr. 50 - immerhin..


    War heute dort. Ist auch gut mit der Bahn zu erreichen. Schuhauswahl ist nicht ganz so groß wie beim Schuh Kauffmann, aber deutlich ausreichend. Kann den Laden empfehlen.