Hosenanzug / Kostüm

  • Hallo erstmal....


    Ich bin seit eben grad gaaaanz neu hier und freue mich ein solches Portal gefunden zu haben ;)
    Ich heiße Kerstin, bin 1,86m groß und wiege ca. 78 Kg....
    Ich bin selbständig mit einem Fotolabor, Fotostudio und lebe ein glückliches Leben ;)


    So genug von mir, nun zu meinem Problem:


    Ich möchte im Mai heiraten... da ich aber keine Kleider und Röcke trage, möchte ich im Standesamt gerne einen schönen Hosenanzug tragen!
    Am liebsten creme/beige mit dunkelbraunen Nadelstreifen....
    Ich finde aber überhaupt nix was mir nur annähernd gut passt... für den Alltag könnte man improvisieren, aber für meine Hochzeit soll schon alles stimmen!


    Wo bekomme ich denn so einen Hosenanzug in meiner Größe, der eventuell sogar noch angepasst wird oder so...
    Ich möchte auch nix übers Internet bestellen, sonder gerne in einen Laden gehen und anprobieren können!


    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!



    LG
    Kessi

  • Wenn Du nix über's Internet bestellen willst, wäre es gut zu wissen, wo Du wohnst, um Dir Tipps zu geben. Aber damit Du vll. Dir selber helfen kannst mein Tipp: Die Linkliste des Forums, da sind Shops gelistet. Ich würde bei Hosenanzügen Pett (Osnabrück) oder Long Fashion (Hamburg, Düsseldorf, Berlin) empfehlen - beide da gelistet und Pett (hat zum Bleistift gerade den Blazer hier mit passender Hose im Programm....) ist auch auf jeder Seite oben als Sponsor mit Icon vertreten.


    Ansonsten - wenn ich mir die Preise für Hochzeitskleider so ansehe, falls Du gewillt bist, genausoviel auszugeben, kannst Du Dir den Hosenanzug auch bei Dolzer oder fast schon beim Schneider machen lassen...


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.