Tattoos

  • Ich hab mich vor 3 Wochen tätowieren lassen und mich würd einfach mal interessieren ob ich auch welche hab und was für welche.


    Ich werd in nächsten Tagen ein Bild voon meinem Posten an dem indiereckt ihr schuld seit. Nein Spaß.


    Hab mir "Zadi" auf den Fuß stechen lassen.


    Also wie siehts aus?

  • ...ich hab zwar keine Tattoos, poste aber trotzdem mal 8)


    Ich für meinen Teil hatte nie das Bedürfnis mir irgendwelche unnötigen Löcher in den Körper stechen zu lassen - erstens wegen des Gedankens, ein Leben lang was davon zu haben (...wie sieht ein "Arschgeweih" mit faltigen 70 oder 80 Jahren aus? - Ich mag nicht wirklich daran denken... 8o ), zweitens hab ich totale Panik vor Schmerzen und hab noch nichtmal Löcher für Ohrringe...


    Trotzdem bin ich mal gespannt auf Dein Foto und die Bilder/ Postings weiterer Forianer...


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Tja, also ein Tattoo habe ich auch nicht. Ich finde aber, dass gut gemachte Tätowierungen schön anzuschauen sind. Dazu sollten sie aber nicht zu groß und nicht unbedingt unter die Kategorie "Arschgeweih" fallen :D


    Warum hast du dir eigentlich dein Tattoo auf den Fuß machen lassen?

    Frage: Wie ist die Luft da oben?
    Antwort: Es stinkt nach Zwergen!

  • Hallo zusammen


    Mir gefallen auch die kleineren Tattoos besser als die grossen. Sie sollten aber immer zu der Person als Ganzes passen. Tattoo und Abendkleid passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge. Ausserdem finde ich es auf brauner Haut am schönsten.


    Ich selber habe keines.

  • Also irgendwie kommt mir dieses Thema bekannt vor, nur das es da um Koerperschmuck im allg. ging....Ich muss da mal in unseren Muelleimer im Forum rumwuehlen..... :smile :liebguck
    Ich denke aber das Tattoos eine reine Geschmackssache ist, entweder man mag sie oder nicht. Z.B. haben mich als Kind Tattoos immer schon faziniert und wollte auch immer eines haben. Bei einem ist es nicht geblieben, insgesamt habe ich fuenf Stueck. ( Arme, Ruecken, Fussgelenk, ja auch ein Arschgeweih- das hatte ich schon vor der Modeerscheinung!!!!!) Und ich persoenlich finde ein Abendkleid mit Tattoos sehr sexy, da ich gerne Gegensaetze kombiniere. Aber wie gesagt, Alles Geschmackssache.... :jaja

    Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben!
    ;nein

  • Zitat

    Original von Scratch



    Warum hast du dir eigentlich dein Tattoo auf den Fuß machen lassen?



    Der Spitzname Zadi hat sich mitlerweile auch in meine Freundeskreis gezogen und ich wollte Später so ne Art Erinnerung an diese Zeit haben. Ich habs auf dem Fuß weils da für mich ganz allein ist wen ich es will.

  • Hab grad versucht das Bild hoch zu laden. Ich schaffs aber nicht weils zu graoß ist. Kann mir da jemand helfen?

  • Zitat

    Original von Islandzadi
    Hab grad versucht das Bild hoch zu laden. Ich schaffs aber nicht weils zu graoß ist. Kann mir da jemand helfen?


    Schicke es mir per E-mail ich mache es dann passend.


    Zum Thema gab es schon mal einen Thread ind dem schon einiges geschrieben wurde.


    und zwar hier >>> Tattoos und Piercings

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Also ich hab auch ein arschgeweih...und mir gefällts. das is au net mein einziges hab noch zwei weitere.eins zwischen den schultern und eins am handgelenk(innenseite) ich bin auch der meinung das das reine geschmack sache.ein kumpel von mir meint z.b. (wohl bemerkt er würd sich selber heiraten wenn es ihn zwei mal gebe) also er meint er würde sich nie irgendwas tatoowieren lassen oder stechen lassen er bleibt einfach so wie er is...
    die drei die ich hab bleiben übrigens auch garantiert nicht die einzigen..
    also damit
    lg giraffe

  • Danke Martin. Aber man hat mir gestern verratten, dass ich auch ein Programm hab ums kleiner zu machen. Jetzt ist es in meiner Galerie zu finden. *g*

  • Tattoo hehe, da steh ich auch drauf, auch wenns meins nicht unter klein fällt, ich versuch mal ein Bild vom ganzen in die Gallerie zu stellen.

    Show must go on !

  • Groß und bunt am liebsten :)
    Wie ein Zirkuspferd
    Habe selbst das eine oder andere und kann davon nicht genug kriegen.
    Mudflap Girls aufm rücken
    La Dolce Vita Schriftzug aufm rücken
    Brust komplett bemalt
    Hetero aufm Bauch
    Linke Wade komplett geschlossen mit Hai und PinUp
    Rechter Oberarm geschlossen mit nem Sacred Heart Anker etc...


    und noch kein Ende in Sicht :P
    Bitte keine Kommentare von wegen das mir das in 20 Jahren nicht mehr gefällt oder so... das muss man sich oft genug anhören von den alteingessesenen Kulturverteidigern

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    Naja, was ein Bauch ist, weiss ich ja, aber wieso "Hetero"?


    Es wird sicher der Schriftzug "Hetero" sein, so wie sich andere die Namen der Kinder tätowieren lassen etc. .
    Und Hetero sicher deshalb, um seine "Vorlieben" klar darzulegen und keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. :D :D


    Stimmts?


    Anja

  • Wieso 'hetero'? Hast Du etwa begründete Ängste 'verwechselt' zu werden?


    Wenn es soweit ist, und Frau bereits Deinen nackten Bauch sieht, sollte ja eh das Gröbste geklärt sein. ;)

    Turnschuh- und Hemdenträger

  • Das natürlich die oberflächliche und sexistische gesellschaft es gleich interpretiert als ausdruck meiner sexuellen orientierung... im engeren sinne heisst ja hetero ungleich... sprich das gegenteil von homo... und soll nichts mit meiner ansicht zu tun haben... obwohl es natürlich fakt ist das ich kein freund von rumgetätschel unter männern oder frauen bin ;teigrolle .... totaler humbug was ich da schreib... obwohl ich vorgestern im suff von einem mann angetanzt worden wahr... laut berichten von freunden... seid gestern morgen tut mir meine rechte hand weh...