Salsa-Tanzpartnerin gesucht, Raum Frankfurt

  • Hallo!
    Ich bin 27 Jahre alt, 2.10m groß, schlank, komme aus Jügesheim(Rodgau) und blutiger Anfänger wenn auch mit dem nötigen Schuss Rhytmusgefühl und Gelenkigkeit.


    Bisher habe ich gelegentlich an Salsa-Schnupperkursen und Workshops teilgenommen, aber leider sind die Damen aus meinem Freundeskreis zum einen viel zu klein und zum anderen wesentlich erfahrener im Salsa als ich, wodurch ich nie wirklich regelmäßig zum Üben komme.


    Aus diesem Grund suche ich eine Tanzpartnerin aus dem Raum Frankfurt die zu meinem Alter (20-34) und Größe (1,70-2,xx) einigermassen passt, selbst Anfängerin ist und nicht dauernd meckert wenn ich das Führen noch nicht so perfekt hinbekomme :P


    Zum Kennenlernen und um die "Kompatibilität" zu testen würde ich vorerst gerne weitere Schnupperkurse im Frankfurter Raum besuchen.


    Bei Interesse einfach bei mir per PM im Forum oder per Email (imercutio@gmx.net) melden.


    Gesuch-Status: Noch keine Tanzpartnerin gefunden

    3 Mal editiert, zuletzt von Mercutio ()

  • schaaaade


    - Beitrag zu alt
    - ich zu alt
    - du zu weit weg


    ;)


    ich bemüh mich seit Jahren jemanden zu finden, der mit mir zum Salsa-Kurs geht. Leider sind die Langen meist Tanzmuffel ;)


    lg AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

  • Einfach fleissig weitersuchen und positiv denken!
    Ich persönlich tanze erst mal kein Salsa mehr, nun ist mein Hochzeitsvorbereitungskurs also Standard dran :)

  • wie es scheint, hat dann ja die Tanzpartnerin so richtig zu...... äähm eingeschlagen ;)


    Glückwunsch und alles Gute ;)


    AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

  • Hallo, ich tanze sehr gerne Salsa und bin auf der suche nach einen Tanzpartner...auch anfänger bin aber 37 Jahre alt...
    wenn das noch aktuell ist..melde dich

  • Yo! Am letzten Mittwoch um genau zu sein. Da war Teil 1 (Standesamt) und am Samstag folgt Teil 2 (Kirche) und der Wiener Walzer klappt auch schon ganz gut :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mercutio ()

  • hey,DU BSIT JA ONLINE!


    herlichen Gückwunsch und VIEL LIEBE .....und VIEL Spass am Samstag!


    AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem