Radschuhe(klickies) in 50-52

  • Hey!


    Wenn ich mich richtig erinnere, gibts hier einige Leute die viel Radfahren. Ich bin auf der Sucher nach Radschuhen, die man mit Klickpedalen benutzen kann. Hat jedmand ne Idee?

  • alles zusammen gefasst ausm anderen thread -------> kauf dir ein paar sidi Dominator 5 falls du breite füße hast in größe 51 weil die ziemlich groß ausfallen! oder die anderen beiden modelle die auch bis 52 gehn falls deine füße normal breit sind!
    =)
    gruß ben!

  • Oder schau nach DIADORA, im Ausverkauf, meine haben 5€ gekostest :D
    Und sind auch nicht so schlecht!
    Die Sidi hab ich aber auch :D :D :D

  • [offtopic]
    Als ich den Thread, den Jochen99 da benennt, eröffnete, habe ich mir vorher zumindest für ne Stunde die Mühe gemacht, und das Internet nach Quellen und Infos abgegrast... "Suchen" scheint nicht mehr "hipp" zu sein....

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • Vielen Dank euch, für die Tipps!




    aco
    das sagt der Richtige. Wenn ich deinen threat richtig gelesen habe bist du doch selber ein fauler Hund :D -->"Eine direkte Frage schien mir allerdings erfolgversprechender."
    Das sind mir wirklich die Liebsten!!


    Glaubst du ich habe vorher nicht im Netz gesucht....zzz...


    Abgesehen davon, kommuniziere ich ganz gerne. Es wird niemand gezwungen hier zu antoworten. Also halt dich doch einfach zurück, wenn du nichts zu sagen hast... :O

  • Hey antonsenn - sorry für das wenig eindeutige Frozzeln (ich hab' die Smileys vergessen). Ausserdem zitierst Du aus dem Zusammenhang - ich hatte vorher gesucht :tongue:


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kaufentscheidung- ich fahre auch einen Sidi und bin seehr zufrieden! :]

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • Na, dann nichts für ungut! Ich dachte schon du wärst einer von den Kandidaten, die in jeden Threat schreiben, dass man doch bitte die Suchi benutzen soll...
    Die finde ich nämlich noch 1000x schlimmer, als die, die immer die selben Fragen stellen;)...
    Weiterhin gute Fahrt mit deinen Sidis. Ich muss mich noch gedulden...

  • wo hast du sie den bestellt? bei rose geht das nämlich ziemlich schnell im gegensatz wenn man bei sidi direkt bestellt!
    gruß ben