Inlineskates 51/52

  • Moin.


    mein erster Beitrag in diesem Forum und deshalb stelle ich mich hier erstmal vor


    mein name ist Malte, bin 23 Jahre jung und komme aus einem dörflein bei Bremen. Ich bin im zuge meiner Inlinesuchaktion auf dieses Forum gestoßen.


    Nunja ich habe schuhgröße 50/51+ und damit ein Problem was sicher einige hier kennen - woher kriege ich passende schuhe... (insbesonders Inlineskates)


    frage ist dann auch welche taugen was? (ich lege wert auf qualität - auch wenns ein wenig teurer ist)


    also:


    Gute inlineskates
    Abec 5 oder mehr (also die Kugellager - kp ob das überhaupt so heißt ;) )
    schuhgröße 51/52
    und wo kann man die kaufen?


    freue mich schon auf Antworten


    greetz Malte

  • Moin Malte,


    ich habe glücklicherweise solcherlei Inliner (und anscheinend ähnlich große Füße)....


    hierzu gibt es sicherlich in den Tiefen des Forums auch schon einen Thread (aber ich mag gerade nicht suchen)...


    K2 hatte vor einiger Zeit ein paar Inliner auch hoch bis in die 50er (ich hab sie damals nach einer intensiven Recherche bekommen das sie zu der Zeit schon ein Jahr aus der Modellreihe geflogen waren)....


    vielleicht sind die ja aktuell auch wieder schlauer geworden (und bieten auch wieder große Inliner an), wer weiß!


    Ansonsten kannst du ja suchen ob du einen gut sortierten Inliner-Laden findest der noch solche Schätzchen auf Lager hat (meine bessere Hälfte hat mich etwa 60km weit geschleppt zur Anprobe, da sie vor Ort nicht fündig wurde!)


    Greets


    Era


    P.S.: Welcome!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • moin malte,


    habe am we den aktuellen katalog von schuh-kauffmann bekommen. die haben herrenschuhe bis gr.51 auf jedenfall.
    in der aktuellen kollegtion befinden sich auch inliner:
    "s 202 oder s 252 " der firma roces:
    komfortabler, gut gepolsterter inliner,atmungsaktives material des innenschuhs,alu-schiene mit 80mmrollen
    bis gr.51 und kosten129€


    hoffe ich konnte dir helfen. die adresse:
    www.schuh-kauffmann.de


    gruß das teufelchen

    Lieber Groß und zackig, als klein und dappig


    :liebguck

  • Erstmal danke für eure antworten!
    Ich denke ich werde mir mal die Schuhe bestellen und probieren / berichten.



    durch google bin ich auf den anderen Thread gestoßen und habe da schon etwas gelesen - allerdings war der aus dem Jahre 2004 ;). da wollte ich dann doch lieber nochmal nachhaken ;)




    so muss jetzt los arbeiten... man sieht sich heute Abend :)


    greetz Malte

  • falls jemand anderes noch sucht............. salomon macht inliner, skischuhe und sonstige sachen teilweise bis 54