HILFE!!!! Studienprojekt / Schuhgrößen

  • Habe mich gleich in dem neuen Formular eingetragen, war vorher leider nicht möglich, da ich bei 180 cm Schuhgröße 39 habe. Scheint ja fast exotisch zu sein ?(

  • Liebe Diskussionmitglieder,


    ich danke Euch für die Teilnahme an meiner kleinen Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!
    Es haben mehr als 50 Personen Angaben gemacht und dies reicht, nach Rücksprache mit meinem Prof., zwar nicht für eine globale Feststellung, aber dennoch kann durch die Ermittlung von Durchschnittswerten und Hochrechnungen eine repräsentative Umfrage für meine Abschlussarbeit generiert werden!! ;)


    Für Textauszüge müsst ihr Euch jetzt leider bis Mitte-Ende Juni gedulden, denn nun muss ich mich erstmal ans Schreiben machen! ;(


    Wenn ich den einen Beitrag richtig interpretiere,bin ich mir nicht sicher, dass es dieses Forum dann noch geben wird, was sehr schade wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Viele Grüße
    Chaotin95

  • Hi Chaotin,


    machst deinem Nick ja ganze Ehre:D


    viel Erfolg, und ich hoffe stark, dass du die sonstige Sekundärliteratur etwas genauer liest, als Aprilmessages in diesem Forum ;)


    gruß, juh

    ... live long and feel good

  • Zitat

    Original von Chaotin95
    ich danke Euch für die Teilnahme an meiner kleinen Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!
    Es haben mehr als 50 Personen Angaben gemacht und dies reicht,


    Bedeutet das dass ich die Formulare wieder entfernen soll?

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Wenn möglich bitte das Umfragetool erst Ende April entfernen.
    Die Teilnahme wird zwar träger, aber dennoch erhalte ich immer noch einige Emails, die ich gerne noch in die "Statistik" mit einbeziehen würde.

  • Zitat

    Original von Chaotin95
    Wenn möglich bitte das Umfragetool erst Ende April entfernen.
    Die Teilnahme wird zwar träger, aber dennoch erhalte ich immer noch einige Emails, die ich gerne noch in die "Statistik" mit einbeziehen würde.


    Das war Ende April letztes Jahr.
    Ich habe daher das Umfrageformular aus dem Startpost entfernt.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)