• Was ist denn an Salsa auszusetzen? Ist doch ne super Sache, kommt man sich direkt näher...^^

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Hehe, ach das muss man ganz anders sehen...


    So kann man am besten Potenziale ausloten^^

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • naja..


    das hauptproblem bei salsa kursen ist die quote


    wenn viele männer suchen... ~ 90% männer


    oder halt andersrum


    --> is immer nix :D

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Wo ist dieser Kurs mit so einer Männerquote???


    Meine Tanzkursversuche sind bisher noch immer daran gescheitert, dass einfach keine Männer aufzutreiben sind...


    Deshalb kann ich bis heute nicht tanzen^^


    Ich glaub, ich hab die falschen Kurse besucht...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Sowas, Erpressung !!!


    Also gut, was muss ich tun? :D


    Wobei, wenn diese Kurse so weit weg von mir stattfinden hab ich da auch nix von...l

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Tanzkurse von manchen Unis sind dafür bekannt, Männerüberschuss zu haben :D


    wobei man(n)cher vom "Überschuss" unfähig scheint, anders Frauen kennenzulernen (autsch, das war böse)

    ... live long and feel good

  • juh


    genau :D


    kumpel hat nen salsa kurs gemacht.. mit 90% männer *autsch*

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Igiiiiiiiiiiiiiiit igit da mach ich lieber keinenen :D



    @ Rhea ich such auch schon lange ne Riesenschlumpfine die einen mit mir machen würde :D Schade das Du soweit weg wohnsch.........



    @ Crazycase Quatsch bei so ner hübschen Frau wie Du hat jeder Interesse ;blumen

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • hi leute! ich bin neu hier, hab mich gerade angemeldet.
    ich muss hier mal ne lanze für große frauen brechen, ich bin selber 196cm und männlich:), also ich find es wunderbar große frauen zu umarmen oder einfach nur an ihrer seite zu laufen. ich schaue mir auch große frauen sehr gerne an. ich hatte schon ne freundin die war "nur" 151cm und eine die war 195cm groß und ich mus sagen auch wenn die kleine nett war, so war sie mir dann doch zu klein . ich würd immer wieder eine große (über 180cm) bevorzugen :P

    Einmal editiert, zuletzt von runer77 ()

  • Zitat

    Original von runer77
    hi leute! ich bin neu hier, hab mich gerade angemeldet.


    (...) und ich mus sagen auch wenn die kleine nett war, (...)


    Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum! ;m4-


    ...wenn die Kleine nett war...??
    Ist ja eine nette Beschreibung für eine Freundin. :rolleyes:

  • Willkommen runner 77! ;m4-
    Ich finde es auch wunderbar, große Frauen zu umarmen, meine Ehefrau sieht das aber nicht unbegrenzt gerne... :D
    Aber lange Mädchen und Frauen können gar nicht oft genug hören, daß es für lange Jungs und Männer sehr attraktiv ist, sich eine lange Partnerin zu wünschen. =)


    @Anscha: "nett" ist doch in Ordnung. runner77 hat ja nicht "ganz nett" geschrieben... :tongue:

    Die Kunst liegt im Wegl

  • Ich finde "nett" übrigens auch ok. Ich LIEBE nette Männer. "Nett" ist übrigens echt das erste, was so ziemlich jedem zu meinem Hasen einfällt.


    Nett ist übrigens nicht gleich "langweiliger Schnarchsack". Das wollen einem nur immer die langweiligen Schnarchsäcke verkaufen.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • hmm wohn zwar nicht in münster aber bin des öfteren mal da um zu shoppen :) und deine meinung kann ich eigentlich nicht teilen...denn sogar in dem pupsort wo ich wohne gibt es keinen große-männer-mangel;) naja aber jeder hat mal seinen meckertag :D

    Gerade weil wir alle im selben Boot sitzen ist es gut, daß nicht alle auf deiner Seite sind.