• Dafür gibt es hier keinen Reminder aber ich möchte es trotzdem nicht versäumen unserem kleinsten Grossen, Jurgus, zur gestern bestandenen Dr. med. Prüfung zu gratulieren. ;py;pt


    Es ist also nun Dr. Jurgus und zu unser aller erleichterung darf ich verlauten lassen dass wir ihn immernoch "duzen" dürfen. :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Zitat

    Original von Bluestraveller
    Es ist also nun Dr. Jurgus und zu unser aller erleichterung darf ich verlauten lassen dass wir ihn immernoch "duzen" dürfen. :D


    Hmmmmmm... "Du, Doktor Jurgus..." klingt gewöhnungsbedürftig. Aber dass er bestehen würde, war doch eh klar, oder nicht ;)


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!! Ich würd ja gern einen ausgeben, aber Du bist so weit weg :P



    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Wie wärs dann mit einer Unbennung in DR. Jurgus das klingt doch gut :D



    Von mir auch Congratulations zum Doktortitel............... :D

  • Tach Doc!


    Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche !!!!

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Herzlichen Glückwunsch Doctore Jurgus!

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Oh -Ha !


    Vielen Dank erstmal an die Gratulanten!


    Gestern war der "Grosse Tag" (ich nenne ihn mal so..) bin wie vor allen Prüfungen mal wieder richtig heissgelaufen, brauche noch etwas um wieder normal zu werden- wenn ich das vorher denn mal gewesen bin.. :D :D

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Von mir auch die besten Wünsche...


    jetzt bald aufs Einwohnermeldeamt damit die Wahlhelfer bei der nächsten Wahl raten können wo du deinen Dr.-Titel her hast....


    Immerhin habe ich auf diesem Weg mal einen Dr. der Forstwissenschaft kennengelernt (wir haben ne Forst-FH).


    Greets


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Oh Herr Jurgus,


    das ist ja fantastisch! Einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir zu dir ;blumen!! (Oder muss man jetzt Sie sagen ;-)?!)

    Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenüber steht. Das notwendige Werk ist stets die Liebe.
    (Meister Eckehart)

  • Zitat

    Original von tulpe
    (Oder muss man jetzt Sie sagen ;-)?!)


    Neinein.....
    es bleibt alles beim alten.


    auch wird sich an meinem Schreibstil im Forum nichts ändern, aber in bestimmten Situationen kann ich den Titel gut gebrauchen... :D :P ;) ;)


    (Vordrängen beim Brötchenholen...)


    8) 8)

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Hi Jurgus,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum errungenen Doktortitel!!!!


    LG Mimi ;m4-

    Dein Gesicht wird dir geschenkt,lächeln musst du selber.
    (Inga Herrmann)